Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Fritz, ist doch klar: Wenn ihr nicht einer Meinung seid, dann hat Nightwing recht.
Zahlt sich da nicht aus für Dich sowas wie eine eigene Meinung zu vertreten... eigentlich unnötiger Luxus darauf zu bestehen.
Kennt man ja sonst nur von jemand anderem, solche Zauberschläge.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Stimmt schon. Hammer Schlag, aber mann muss auch bedenken, dass dort nur ein "Einzel"-Netz steht, d.h. die Netzpfosten, die Otto-Normalo von seinen Tennisplätzen kennt, liegen ca. 1,3m weiter außen als es hier der Fall ist
Viel beeindruckender finde ich, dass er genau zwischen Netzpfosten und Schiedsrichterstuhl gespielt hat
"Just do it!"
----------------------------
"Qualität kommt von Qual!"
wenn Murray aussieht wie ein Fisch, dann dürftest du ja nichts dagegen haben, wenn man dein Usernamen so anschaut.
schade fischerl, lange nichts geposted und dann gleich Beleidigungen, er hat doch garnichts gegen deinen Rafa gesagt?
Beleidigungen sind meine Spezialitääät Nein, ich hab doch drunter geschrieben "Ist nicht bös gemeint!"... wusste nicht, dass ihr so keinen Spaß versteht aber jetzt weiß ichs ja... also ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meinen kleinen Brüllaffen-Scherz auf den Schlips getreten gefühlt hat
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Beleidigungen sind meine Spezialitääät Nein, ich hab doch drunter geschrieben "Ist nicht bös gemeint!"... wusste nicht, dass ihr so keinen Spaß versteht aber jetzt weiß ichs ja... also ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meinen kleinen Brüllaffen-Scherz auf den Schlips getreten gefühlt hat
Das war wenigstens mal wirklich witztig, im Gegensatz zu so manch anderen Beleidigungen, die in den letzten Tagen hier unter vorgeblich humoristischen Deckmantel gepostet wurden.
Also bleib noch ein wenig länger da...
Ansonsten hoffe ich mal, daß wir noch nen wirklichen Knaller zu sehen bekommen, bisher ist das aus spielerischer Sicht für mich der unbefriedigenste GS seit langem.
So schlecht sind die Spiele doch nun wirklich nicht. Gab einige enge und spannende Partien, die auch durchaus mit absolut hochklassigem Niveau aufgewartet haben. Gut, es gab diesees Jahr nicht so ein episches Match wie Nadal-Verdasco oder Nadal-Federer in Wimbledon, aber abgesehen von dieser Tatsache kann man doch eigentlich vollauf zufrieden sein. Sehe zumindest ich so. Und zwei Spiele stehen uns ja noch ins Haus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Und Thomas Muster kommt auch wieder mal seinen väterlichen Pflichten nach, auf Besuch in Australien bei seinem mittlerweile 9 Jahre alten Sohn, war er auch an der Seite von Todd Martin im Legends Doppel in Aktion.
Tsonga scheint noch in der Kabine zu sein, echt unfassbar schlecht was er da zeigt. Ist schon ziemlich merkwürdig solch ein krasser Leistungsabfall in zwei Tagen.
Kommentar