Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Ein geschlagener Banana Joe in gelb (Bananaboat würde Babolat bestens ersetzen) und Federer mit seiner Wickeltasche.

http://cache3.asset-cache.net/xc/96253583.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F50C060A0A85BCA03AA0A259784A8E882A2 590B80AF66888F0

Auf welchen Drogen sind eigentlich die Kleidungsdesigner?

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Zitat von kimmi
      Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? Ähnliches gilt für Tsonga, er bezwingt gute Namen, wie zB Haas & Djokovic, präsentiert sich in guter Form (auch körperlich) und gewinnt noch nicht mal einen Satz heute oder erzwingt zumindest einen engen Spielverlauf, sondern fabriziert stattdessen massig unforced errors und trifft quasi ganz plötzlich keine Kugel mehr?! Komischerweise haben die Jungs dann alle ausgerechnet gegen Federer solch einen schwarzen Tag, gell.
      Nee, is klar - hier glauben einige auch noch an den Weihnachtsmann...
      Jetzt glaub ich auch dran: Alle Top 100 Profis haben sich zusammengetan und vereinbart, dass sie, wenn sie auf Federer treffen, absichtlich verlieren. Nebenbei haben sie vorher ihre bisher erspielten Summen auf Roger setzten lassen, so dass alle daran verdienen. Nur das Lächeln im Gesicht müssen sie sich nach der Niederlage verkneifen....

Ich hoffe stark, dass Du Dich selber nicht ernst nimmst....!
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
      ------------------------------

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

also ich tippe deutlich auf federer.
        wenn er gesund (rücken...) ist, hat murray nicht viel was ihm weh tun kann. ich denke federer kann jedes tempo (langsam und schnell), jede taktik und auch jede spieldauer mitgehen. ehrlich gesagt schätze ich sogar das ihm murrays spiel liegt und entgegen kommt.
        die einzigen male wo ich murray mit chancen gegen roger gesehen habe, waren die zwei matches in 2008 als der schweizer den rücken kaputt hatte.

aber ich freu mich so oder so aufs finale. murray ist besser geworden und federer ist in grandslam-laune ;-)

ich guck mir das sonnntag schön beim frühstück an

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Zitat von Marc LANDAUER
          Ein geschlagener Banana Joe in gelb (Bananaboat würde Babolat bestens ersetzen) und Federer mit seiner Wickeltasche.

http://cache3.asset-cache.net/xc/96253583.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892 1A343B2C87A49D8F50C060A0A85BCA03AA0A259784A8E882A2 590B80AF66888F0

Auf welchen Drogen sind eigentlich die Kleidungsdesigner?
          Und dieses unverkrampfte Lächeln von Tsonga, einfach herrlich. So sieht jemand aus, der gerade ein GS-Halbfinale verloren hat.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das Finale wird keinesfalls eine Lehrstunde werden, das wird ein hochklassiges Endspiel wo alles offen ist.
            Wenn Murray den Titel holt wäre es fürs Britische Tennis der Überhammer.
            Und wenn Federer die zweiten AO in Folge im Endspiel verliert, könnte es wieder ein Heulkonzert geben.

Kommentar

• Nightwing

meine liebe kimmi, was du da als untstellung in den raum wirfst ist imo niveauloser als jeder spitzname.

Kommentar

• DralliaufsBalli

auf das Match freu ich mich morgen mehr als auf das Damenfinale

Bob Bryan(USA)[1] /
                Mike Bryan(USA)[1]
                vs.
                Daniel Nestor(CAN)[2] /
                Nenad Zimonjic(SRB)[2]

Danke Eurosportplayer

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von rafter
                  Jetzt glaub ich auch dran: Alle Top 100 Profis haben sich zusammengetan und vereinbart, dass sie, wenn sie auf Federer treffen, absichtlich verlieren. Nebenbei haben sie vorher ihre bisher erspielten Summen auf Roger setzten lassen, so dass alle daran verdienen. Nur das Lächeln im Gesicht müssen sie sich nach der Niederlage verkneifen....

Ich hoffe stark, dass Du Dich selber nicht ernst nimmst....!
                  Diese Hoffnung habe ich bei kimmi schon lange aufgegeben…

Zitat von Nightwing
                  meine liebe kimmi, was du da als untstellung in den raum wirfst ist imo niveauloser als jeder spitzname.
                  Zitat von Nightwing
                  „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
                  Ganz großer
                  Zuletzt geändert von King_roger; 29.01.2010, 12:41.
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Zitat von Nightwing
                    nole ist zwar nicht komplett untalentiert, aber es muss sehr viel zusammenlaufen damit nochmal zu einem großen wurf ausholt. ein paar kleine turniere traue ich ihm aber durchaus zu. zb stadtmeisterschaft der hallig hoge.
                    @nightwing:
                    Ich niveaulos? Nee, das überlasse ich anderen hier, genauer dem frauentauschguckenden Trash-Poster.
                    Zuletzt geändert von kimmi; 29.01.2010, 12:43.

Kommentar

• Berni
                      Veteran
                      • 22.09.2008
                      • 1105

Zitat von kimmi
                      Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? ..
                      Na ja und Du glaubst, dass Federer bis zum 1-3 im zweiten Satz absichtlich schlecht gespielt hat? Davydenko ist völlig eingebrochen, der nervenstärkste war er ja eh noch nie, bezogen auf Grand-Slam-Turniere.
                      Und selbst im vierten Satz hatte er noch reihenweise Chancen auf einen fünften Satz.
                      Gegen Murray wird Federer Probleme bekommen, das ist sicher. Nicht jeder wie Davydenko oder heute der Abschenker Tsonga machen es ihm so leicht.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von Berni
                        Na ja und Du glaubst, dass Federer bis zum 1-3 im zweiten Satz absichtlich schlecht gespielt hat?
                        Natürlich nicht, Davy spielte zu Beginn (wie erwartet) sehr stark und lies Federer nicht ins Match kommen und dieser hatte zugeich Probleme mit der Sonne, das sagte er ja selbst im Interview später. Aber der Verlauf nach dem 3:2 im zweiten Satz war schon sehr fragwürdig, vor allem unter Profis auf diesem Niveau.
                        Zuletzt geändert von kimmi; 29.01.2010, 12:57.

Kommentar

• lemmie

Zitat von kimmi
                          Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? Ähnliches gilt für Tsonga, er bezwingt gute Namen, wie zB Haas & Djokovic, präsentiert sich in guter Form (auch körperlich) und gewinnt noch nicht mal einen Satz heute oder erzwingt zumindest einen engen Spielverlauf, sondern fabriziert stattdessen massig unforced errors und trifft quasi ganz plötzlich keine Kugel mehr?! Komischerweise haben die Jungs dann alle ausgerechnet gegen Federer solch einen schwarzen Tag, gell.
                          So so, und was war bei den US open mit DelPo?
                          Oder mit Nadal bei den Endspielen gegen Roger?
                          Oder der fünfte Satz im Wimbledon Roddick - Federer?
                          Alles gekauft?

Du solltest mal Deine Medikation ändern.

Kommentar

• BOB
                            Benutzer
                            • 18.11.2009
                            • 49

Zitat von kimmi
                            So habe ich das noch gar nicht gesehen, das ist die Erklärung.

Roger ging in Doha das Geld aus und verliert aber jetzt nachdem seine Schweitzer Nummernkonten wieder den Jahreszinsertrag auspucken hat er wieder Geld bei den AO und Davy das nachsehen bzw. die volle Börse.

Nur was macht er in Paris oder in Wimbeldon, naja vielleicht borgt er sich was bei Rafa (der hat sein Geld ja nicht genommen).

Ich frage mich nur was er gemacht hat bevor er Geld erspielt hatte um dies seinen Kollegen zu geben. Eventuell weiß ja jamand darüber Bescheid.

Ansonsten glaube ich auch das sich die Spitzenleute einfach vor jedem Grand Slam mit ihren aktuellen Kontoauszügen treffen. Wer am wenigsten hat muss verlieren, bekommt aber dafür sie Differenz von den anderen.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Ich habe lediglich Bedenken geäußert an der Leistung von Davy und Tsonga, nicht mehr und nicht weniger. Aber klar, dass dies unerwünscht ist, weil es einfach unbequem ist.

Kommentar

• Nightwing

ich hab noch nie bedenken von dir gehört wenn nadal federer geschlagen hat.

Kommentar

Lädt...