Australian Open 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Nightwing
hey kimmi langstrumpf, heidiheido heihoppsassa,.......ich mache mir die welt, so wie sie mir gefällt.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
also ich finds auch etwas arg an den haaren herbei gezogen kimmi...
wenn man sich zb die head-to-head-zahlen von federer und davydenko anguckt, dann passt das doch! müsste jetzt 13:1 für den schweizer stehen oder? und wer den 4. satz (das 6:0) gesehen hat, wird merken das davydenko vor allem mit sich beschäftigt war und echt nervlich angefressen war. so kommt dann son satz auch schonmal zustande...
und alles andere ist in der klasse in der die jungs spielen vielleicht etwas schwer zu verwirklichen...Kommentar
-
Nightwing
@kimmi
nein die argumente gehen nicht aus, bring du doch mal ein fundiertes für deinen verdacht.
btw, lass uns mal essen gehe, da kannst du es mir ja genauer erklären.Kommentar
-
Argumente sind hier:
Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? Ähnliches gilt für Tsonga, er bezwingt gute Namen, wie zB Haas & Djokovic, präsentiert sich in guter Form (auch körperlich) und gewinnt noch nicht mal einen Satz heute oder erzwingt zumindest einen engen Spielverlauf, sondern fabriziert stattdessen massig unforced errors und trifft quasi ganz plötzlich keine Kugel mehr?! Komischerweise haben die Jungs dann alle ausgerechnet gegen Federer solch einen schwarzen Tag...
Zum Essen: Ich esse nur Cevapcici.Kommentar
-
Okay, here we go...
Argumente sind hier:
Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Davydenko (jahrelanger Top5 Spieler !!!) urplötzlich im Match gegen Federer ca. 12 Games infolge abgibt, nachdem er in den Runden zuvor und in den Monaten zuvor blendend spielt und alle großen Namen geschlagen hat? Ähnliches gilt für Tsonga, er bezwingt gute Namen, wie zB Haas & Djokovic, präsentiert sich in guter Form (auch körperlich) und gewinnt noch nicht mal einen Satz heute oder erzwingt zumindest einen engen Spielverlauf, sondern fabriziert stattdessen massig unforced errors und trifft quasi ganz plötzlich keine Kugel mehr?! Komischerweise haben die Jungs dann alle ausgerechnet gegen Federer solch einen schwarzen Tag...
Zum Essen: Ich esse nur Cevapcici.Kommentar
-
Okay, here we go...
Argumente sind hier:
Zum Essen: Ich esse nur Cevapcici..
Wie wars denn bei den Bayern damals? Da haben die Gegner auch schon vorm Spiel aufgegeben. Nein warte alles mit Geld gekauft (Wettbetrug oder wie). Der Tsonga hat sich in die Hose gemacht vorm Federer. Nicht mehr nicht wenigerKommentar
-
Nightwing
Okay, here we go...
Argumente sind hier:
Zum Essen: Ich esse nur Cevapcici.
zum essen: ich liebe balkanrestaurants.Kommentar
-
Also, wenn die Spiele verschoben sind, dann sitzen da keine Profis hinter. Das muss schon knapper ausgehen. 12 verloren Spiele, das wäre als wenn sich ein Boxer langsam hinlegt und so tut als sei er k.o.
Man ist eben so gut, wie der Gegner es zulässt und Federer hat gut gespielt, Peng.Kommentar
-
@All
Hi,
warum nehmt ihr Kimmi immer noch ernst ?!
Lächerlicher geht's doch gar nicht mehr.
Genausogut kann man behaupten, daß ein lächerlicher Teenager wie Nadal doch niemals renommierte Spieler bei den French Open schlagen könnte, es sei denn er hätte die Spiele gekauft...
Was für ein Unfug !
GrußKommentar
Kommentar