Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Zitat von mikro112
    Sorry, kimmi. Mittlerweile kommen wir ja gut miteinander aus, aber wenn ich - entschuldige die Wortwahl - so einen Scheiß lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Da muss ich mich wohl aus der AO 2010 Diskussion ausklinken, da mir das hier zu bunt wird.

Federer wird den Murray übermorgen (9.30 Uhr GMT+1) weglutschen und diejenigen verstummen lassen, die mit Head-2-Head und dergleichen Statistiken argumentieren.

Over and out (zumindest bis Sonntag).
    Mal abgesehen davon, dass Tsonga auch gegen Haas und Djokovic massig Unforcederrors gemacht hat. Aber seine Gegner eben auch.
    Was mit Davidenko los war, weis er ja selber nicht, vielleicht hat er ja angefangen nachzudenken.....

PS: Chevapcici mit aivar, hmm super lecker

Kommentar

• Nightwing

und mit gehackten zwiebeln.
      tschevap hat ein super cevapcici-rezept. wenn ihr wollt stell ich es mal hier rein.

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Zitat von moya fan
        Schade, daß Tsonga nicht in der Lage war, Federer richtig zu fordern, aber dafür freu ich mich umso mehr auf ein hoffentlich spannendes und spektakuläres Finale.

Ja, wieder so ein Spiel, was mehr versprochen hat, als es halten konnte. Tsonga konnte sich nie in jene Stimmung versetzen, die er einfach braucht um wirklich gut zu spielen.
        Aber überraschend kam das nicht, seine Leistung im Viertelfinale gegen Djokovic war alles andere als zwingend. Letztlich profitierte Tsonga, in diesem von vielen Eigenfehlern durchzogenen Spiel, von der physischen Schwäche des Serben.

Das beste vom Spiel Federer - Tsonga:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Schwer zu sagen, wie das Finale ausgehen wird. Wenn Federer einen guten Tag erwischt, dann kann es auch hier ganz schnell gehen. Allerdings sollte Murray durch das letzte GS-Finale gegen Roger vorgewarnt sein...
        Zuletzt geändert von sunj; 29.01.2010, 21:15.

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von mikro112
          Ich bin übrigens genauso überrascht wie der lemmie, dass ich dir in einem deiner Beiträge zustimmen kann.
          Das ist meine persünliche vorbereitung für die zwei Chellenge
          Eben , Fachkompetenz ist alles
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Zitat von Decky
            Das ist meine persünliche vorbereitung für die zwei Chellenge
            Eben , Fachkompetenz ist alles
            Ich hätte mich eher über ein paar Cevapcici gefreut für die Challenge
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Racket

Wieso kann Henin nicht aufschlagen??

Überraschenderweise spielt Serena taktisch deutlich besser als Henin. Henin spielt absolut enttäuschend in Sachen Taktik. Kaum Winkel! Warum nicht? Ende des zweiten Satzes hat es ja auch geklappt. Verstehe das nicht...

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Serena Williams hats dann doch gewonnen. Hab also nicht viel verpasst

Weis jemand wann das Doppel Finale statt findet?
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Racket
                  Wieso kann Henin nicht aufschlagen??

Überraschenderweise spielt Serena taktisch deutlich besser als Henin. Henin spielt absolut enttäuschend in Sachen Taktik. Kaum Winkel! Warum nicht? Ende des zweiten Satzes hat es ja auch geklappt. Verstehe das nicht...
                  kimmi kann dir das erklären.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Taki1980

Weis jemand wann das Doppel Finale statt findet?
                    Jetzt dann !

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Taki1980
                      Ich hätte mich eher über ein paar Cevapcici gefreut für die Challenge
                      Mit Kartoffelsalat
                      Zuletzt geändert von Decky; 30.01.2010, 13:02.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Bob und Mike Bryan holen mit einem 6:3 6:7 (5/7) 6:3 ihren bereits 8 Grand Slam Titel im Doppel!
                        Damit sind sie nur noch hinter Woodforde/Woodbridge (11) was die Anzahl der Grand Slam Turniere angeht!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Eure Tipps für morgen?

Ich sag Federer in 5
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ich hoffe ganz stark, daß Murray gewinnt, befürchte jedoch, daß es ähnlich laufen könnte wie im US Open Finale 2008. Da haben auch viele gesagt, er wird oder kann gewinnen und dann war das Finale super einseitig. Ich denke aber, daß wir morgen einen ganz anderen Andy Murray erleben werden. Einen, der Roger Federer schlagen kann.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Taki1980
                              Eure Tipps für morgen?

Ich sag Federer in 5
                              Mein Tipp Roger in 4

Hier gibt's übrigens ein ganz lustiges Video vom Interview mit Jim Courrier nach dem Halbfinale:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Ich bin sehr vorsichtig dabei.

Federer 6:3/6:7/6:2/7:6

Kommentar

Lädt...