Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goticusrex
    Benutzer
    • 14.06.2007
    • 50

Nighti, Hawk

Ihr denkt doch nicht etwa, daß es dafür Argumente gibt ???

Ich könnt mir noch vorstellen, daß die Taliban etwas damit zu tun haben oder
    die Saudischen Baumillardäre (binL), die den Engländern den Triumph nicht gönnen würden. Lieber dann ein Schweizer Außenseiter, der sonst nie gewinnen würde.......
    Die stecken alle unter einer Decke, die Schlawiner und kaspern uns! Und wir schauen uns das noch nächtelang an.....
    Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von kimmi
      @hawkeye2:
      Ziemlich naiv zu glauben, dass es Manupulation ausschließlich mittels Wetten gibt.
      Ich muss hir kimmi unterstützen und sag ..... alles was mit Armi-interese zu tun hat , ist für mich vedechtigt. Siehe L . Amstrong , Agassi unw.

Wetten-Manipulation im diesen Fall ist eben nicht notwendig. Kemme wenig dabei herraus für die die wetten.

Wenn kimmi recht behalten soll ( sehen wir es in 10 jahren ) sind andere Interessen dran.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Erhard
        Insider
        • 02.10.2006
        • 302

Zitat von moya fan
        Kann bitte jemand diesen Thread schließen? Vielleicht sollten wir in Zukunft wirklich auf solche Grand-Slam Threads verzichten. Immer wenn man denkt, daß man bereits alles an unterirdischem Niveau gelesen hat, kommen irgendwelche geistigen Tiefflieger hinter dem Baum her und beweisen, daß es möglich ist, das Niveau nochmal zu senken. Und damit meine ich natürlich nicht Nightwing oder Hawkeye. Denke, daß die Meisten wissen, wer gemeint ist.
        AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG

Ich verstehe allerdings nicht, warum ein solcher Schwachsinn, der hier von einer Teilnehmerin verbreitet wird, auch noch kommentiert wird - ganz einfach ingnorieren und nochmal:
        der Threadtitel heißt "Australian Open" und sollte auch nur dementsprechende Beiträge in sportlich, sachlicher Form beinhalten.
        www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Zitat von Hawkeye2
          Ziemlich geistesgestört zu glauben, daß ein Spieler wie Federer selber Matches kauft. Soll heissen, er bietet Multimillionären Geld dafür an, daß sie gegen ihn verlieren ...

Gibt deinen Geisteszustand sehr schön wieder...
          Jetzt stellst du dich ja dümmer an als du bist, oder? Wenn dem so wäre wie du schreibst gäbe es ein Kriminalitätsproblem weniger - frag z.B. mal einen Herrn Zumwinkel nach seiner "Motivation".

Mein Geisteszustand? Naja, niveaulos ist ja immer der letzte Ausweg, gell. Aber an diesem Punkt klinke ich mich aus, ist eben zum Glück nicht mein Niveau.
          Zuletzt geändert von kimmi; 01.02.2010, 14:32.

Kommentar

• Erhard
            Insider
            • 02.10.2006
            • 302

Zitat von kimmi
            Aber an diesem Punkt klinke ich mich aus, ist eben zum Glück nicht mein Niveau.
            Gott sei´s gedankt!!
            Dann endlich zurück zum Sport
            www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@Kimmi

Zitat von kimmi
              Jetzt stellst du dich ja dümmer an als du bist, oder? Wenn dem so wäre wie du schreibst gäbe es ein Kriminalitätsproblem weniger - frag z.B. mal einen Herrn Zumwinkel nach seiner Motivation.
              Auch wenn Du jetzt ja zum Glück nicht mehr mitliest:

ein Zumwinkel hat's nicht wg. des Geldes gemacht, sondern weil es alle in seinem Umfeld so gemacht haben und er als "blöd" dagestanden hätte, wenn er dieses Modell nicht mitgemacht hätte.

Es sieht anders aus, wenn wir über erfolgreiche Profisportler sprechen, die Preis- und Werbegelder mäßig ausgesorgt haben. Die fighten um Prestige&Titel, nicht um Geld, gerade bei Grand Slams.

On Topic:

war Murray eigentlich wirklich verletzt im 2+3 Satz ?!

Hat sich ja mehrfach an den Oberschenkel gegriffen, aber im Ballwechsel selbst hat man so gut wie nichts davon bemerkt...

Gruß

PS

Bis zum Finale war Murray auf der Insel noch ein "Brite", jetzt ist er wieder nur ein "Schotte"...

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von Hawkeye2
                ein Zumwinkel hat's nicht wg. des Geldes gemacht, sondern weil es alle in seinem Umfeld so gemacht haben und er als "blöd" dagestanden hätte, wenn er dieses Modell nicht mitgemacht hätte.

Es sieht anders aus, wenn wir über erfolgreiche Profisportler sprechen, die Preis- und Werbegelder mäßig ausgesorgt haben. Die fighten um Prestige&Titel, nicht um Geld, gerade bei Grand Slams.
                Das wird ja immer besser, das allwissende Hawkeye2, herrlich.
                Du solltest dir auch die Signatur von nightwing zulegen, dann könntet ihr ein tolles Paar bilden, nämlich Oleg & Boleg.
                Zuletzt geändert von kimmi; 01.02.2010, 14:48.

Kommentar

• lemmie

Zitat von Hawkeye2
                  Bis zum Finale war Murray auf der Insel noch ein "Brite", jetzt ist er wieder nur ein "Schotte"...
                  Fand ich befremdlich!
                  Für mich ist Murray Schotte. was wohl die Schotten darüber denken... ;-)

Kommentar

• lemmie

Zitat von kimmi
                    Das wird ja immer besser, das allwissende Hawkeye2, herrlich.
                    Du solltest dir auch die Signatur von nightwing zulegen, dann könntet ihr ein tolles Paar bilden, nämlich Oleg & Boleg.
                    ah, die ausgeklinkte ist wieder eingeklinkt.
                    Erzähl doch mal bei welcher Summe Djoko einknickt....

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

so.. netter versuch das ganze noch zu retten... aber es wird ja nicht besser.

ich bin raus hier...

Kommentar

• adlerauge
                        Neuer Benutzer
                        • 11.12.2024
                        • 0

Ihr habt Probleme....

Es gibt Dinge, die muß man nicht kommentieren...hat man nichts von.
                        Wenn man meint es ist was Faul im Sport, kann man (im allgemeinen) nur was dagegen tun, wenn man es sich nicht anschaut und damit boykottiert.

Ich für meinen Teil konnte leider nur das Endspiel und letztes WE ein paar Ballwechsel sehen. m.E. habe ich klassen HE Tennis gesehen mit einem Sieger den es tatsächlich schon sehr häufig gab. Fazit: die anderen haben es nicht verdient, wenn sie nicht gewinnen.

So ähnlich wie der Ball ist rund und muß ins Eckige

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

@lemmie

Hi,

die Kohle wurde Djokovic nach dem 3. Satz gegen Tsonga angeboten, deshalb war Tsongas Tennistasche auch so dick ...

Gruß

Kommentar

• lasse-s

@kimmi
                            sag' mal kimmi, studierst du eigentlich immer noch rechtswissenschaften?
                            falls ja würde ich mir mal gedanken machen, ob das wirklich das passende für dich ist!

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

So, jeder sagt jetzt einmal, was ihm an den anderen nicht passt, dann weinen wir alle ein bisschen, fallen uns in die Arme und alles ist wieder gut. Ok?

Ich beginne. Ihr mag euch alle sowieso nicht
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• mikro112

Zitat von kimmi
                                Sorry, aber darüber kann ich mal wieder nur schmunzeln. Spekulationen haben nichts mit mangelnder Fairness zu tun, sondern gehören zum Tagesgeschäft und basieren im schlimmsten Fall auf objektiv nachweisbaren Tatsachen. (http://sport.orf.at/080520-5810/?hre...story_txt.html) Ob sich jemand an diesen Spekulation beteiligt oder besser solche Bedenken teilt, bleibt jedem selbst überlassen! Fairness im Sport bedeutet eine Leistung anzuerkennen (wie gestern) und dem Sieger zu gratulieren, nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung zu Federer hat damit nichts zu tun, nur mal so nebenbei. Dass ein Nadal einen Federer jederzeit schlagen kann sieht man an ihren Aufeinandertreffen bei den GS, da ist meine Aussage völlig überflüssig. Dies sind Fakten und haben nichts mit meiner von dir kritisierten Meinung zu tun. Aber hier geht es doch nur darum ob Federer wieder gewinnt und einige RF-Anhänger hier ihre Arroganz ausleben können (Aussagen wie "Murray weglutschen" oder "Lehrstunde erteilen") und nicht, dass gutes Tennis gezeigt wird. Ein Nadal, Djokovic oder Murray werden einfach schlechtgeredet, überheblich belächelt und gar nicht objektiv an ihrer Leistung gemessen bzw beurteilt... "Hey, die Jungs können doch gar keinen oder gar mehrere GS gewinnen, die sind entweder zu untalentiert, zu blöd oder eben zu unsymphatisch....!" Hallo, die Kerle sind noch verdammt jung und stehen nicht umsonst da oben, das Beste kommt sicherlich noch, sofern sie sich weiter verbessern. Nadal wird mal eben ganz locker des "Dopings" bezichtigt (http://www.saitenforum.de/board/show...t=doping+nadal) und da sagt kaum einer was, denn das ist darf man ja, weil es nur Nadal ist, gell. Sorry, aber das ist echt nur noch lustig... aber nur weiter so, das regt zumindest die Bauchmuskeln an...
                                Deine ganze Aussage bezieht sich ja nur auf meine Aussagen. Ich habe zunächst niemals unterstellt, dass Nadal dopt, sondern lediglich eine Diskussion angeregt. Und mir vorzuwerfen, dass ich für Federer bin (wo ich doch ein großer Fan bin) ist auch nicht fair. Natürlich habe ich die Aussagen "Lehrstunde" und "weglutschen" bewusst gewählt um den Leuten, die meinen Murray sei Favorit bei irgendeinem GS Turnier, zu zeigen, dass das ganz klar nicht der Fall ist.

Kommentar

Lädt...