Australian Open 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Zitat von mikro112
    Natürlich habe ich die Aussagen "Lehrstunde" und "weglutschen" bewusst gewählt um den Leuten, die meinen Murray sei Favorit bei irgendeinem GS Turnier, zu zeigen, dass das ganz klar nicht der Fall ist.
    Damit zeigst du leider, dass du von diesem Sport entweder absolut keine Ahnung (da sogar die sogenannten Experten Murray durchaus Chancen eingeräumt haben und Federer ja selbst bei der Siegerehrung) hast oder du dich in einem derart unnormalen Federer-Wahn (äußert sich dann in Arroganz) befindest, der schon so ausgeprägt, dass dir die Objektivität zur Beurteilung von Tennisleistungen gänzlich fehlt. Ist natürlich eher beides schlecht als Voraussetzung zu einer sinnvollen Teilnahme an einem Diskussionsforum, aber da bist du ja leider kein Einzelfall.

Zum Thema Doping hast du folgendes geschrieben: "Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Typen wie Nadal oder Monfils, die beide innerhalb eines Jahres NEBEN dem ganzen Tennisspielen auf einmal Schränke geworden sind, das ohne Hilfsmittel erreichen konnten."
    Also ich finde das klingt sehr stark nach einer Unterstellung.
    Zuletzt geändert von kimmi; 01.02.2010, 19:55.

Kommentar

• Erhard
      Insider
      • 02.10.2006
      • 302

Threadmüll

Wann will denn der/die Administrator/Moderatoren diesem Unsinn hier endlich ein Ende setzen
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• vorhandcross

Es gibt doch bei jedem Thread, wo es um Federer geht, Ärger mit diesem Mädel. Kann man das nicht mal irgendwie demokratisch abstimmen, und sie endlich mal sperren? Von den 92 Seiten sind doch wieder bestimmt 30 nur Müll wegen Sticheleien von ihr.

Da müßte so ein "Negativ-Ranking" her, z.B. wer in einem Thread von 30 verschiedenen Usern oder so ein Minus für Fehlverhalten, OT usw. bekommt, wird für den Thread gesperrt. Im Falle der AO hätten wir so schon in der ersten Woche Ruhe vor kimmi gehabt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Früher war es so, daß in den Grand-Slam Threads ca. immer drei bis vier User ( meistens die Gleichen ) provozierend rumgetrollt haben. Diese User haben sich aber mittlerweile zurückgezogen, oder haben das Interesse an ihren Spielchen verloren. Somit herrscht wieder ein angenehmes Klima in den Grand-Slam Threads und es geht hauptsächlich auf sachlicher Ebene um den sportlichen Bereich. Sollte man meinen, aber eine bestimmte Person hat die Rollen der früheren User angenommen und spammt für fünf. Entweder ignoriert zukünftig wirklich jeder ihre Ergüsse, oder es findet sich eine andere Lösung. So ist es einfach nur jammerschade um den Thread.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• pirce1
            Veteran
            • 21.01.2007
            • 1077

Für was gibts denn eigentlich Moderatoren
            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
            Dunlop Aerogel 200 18/20
            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

So Leute, die Australian Open 2010 sind vorbei und somit "schließt" sich die Akte...

Kommentar

Lädt...