Tsonga wird wahrscheinlich mit folgendem Schläger spielen:
Tsonga wechselt Schlägermarke?
Einklappen
X
-
-
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
also ich kann mir bei zwei sachen nicht helfen:
erstens: ich fand die adidas verdasco sachen auch auf den ersten blick gehörig daneben... aber so nach und nach fangen die an mir zu gefallen... vorallem in der kompletten kombi:
und das zweite ist:
ne was ist die neue aero reihe unschön! und was sich mir mal absolut überhaupt nicht erschließt ist, warum man den aero drive und den aero storm so angleicht und nicht jedem einzelnen (sind ja grundverschiedene schläger!) seine eigenart lässt... herber schritt zurück in meinen augen! ich werde mir noch ein paar der alten und guten roten aero storm tours auf seite legen wenn da demnächst der ausverkauf anfängt...Kommentar
-
PSO
das könnte an den niedrigen restbeständen liegen. warum sollte ein händler ware verramschen, die er auch zu halbwegs normalen preisen noch verkaufen kann?Kommentar
-
-
Ich hoffe mal, daß Tsonga den Wechsel nicht bereuen wird, wie z.B. Ferrero seinerzeit. Was deine eigentliche Frage betrifft, das kann wohl der Franzose nur selber sagen, welchen Vorteil er in dem Wechsel sieht und sich von Selbigem erhofft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar