Grand-Slams - überteuert, ausverkauft...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scippa
    Neuer Benutzer
    • 17.10.2009
    • 12

Grand-Slams - überteuert, ausverkauft...?

Hey,
    Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal auf eines der in Europa stattfindenden Grand-Slmas (French Open, Wimbeldon).
    Doch dann kommt der Schock.
    Wimbeldon: Günstigster Preis 850 Euro. Teuerster 4.000 Euro. ôo
    French Open: Rund 350 Euro ( Das geht ja noch im Gegensatz zu Wimbeldon, aber wenn man dann schon zu viert ist, plus Hotels...)

Sind diese Preise normal oder ist dies bloß schon alles ausverkauft und das sind nur noch die Preise für die etwas "Reicheren"?
    Habt ihr eine Idee, wie man an billigere Karten kommt?
    Und was haltet Ihr davon?

MfG Scippa ._.
    Zuletzt geändert von Scippa; 03.01.2010, 12:35.
    Vamos Rafa!
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Zitat von Scippa
    Und was haltet Ihr davon?
    MfG Scippa ._.
    Ich find das schon heftig ... Das Tennis auch beim Zuschauen teuer ist, überrascht nicht - aber das sind heftige Preise wie ich finde.

Zum Vergleich:
    Ein Platz auf der VIP Tribüne in de Veltins Arena (auf Schalke) kostet inkl. Catering vom feinsten (Essen und Trinken soviel wie reinpasst) und tête-à-tête mit den ganz großen Fußballgrößen pro Spiel 250 Euro. Da ist sogar ein Parkplatz direkt am Stadion mit drin.

Wenn ich das mal so als Vergleich nehme ...
    Oder sind die 350 € (FO) bzw. 850 € (W) für mehrere Spieltage???
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Kurbel
      Zum Vergleich:
      Ein Platz auf der VIP Tribüne in de Veltins Arena (auf Schalke) kostet inkl. Catering vom feinsten (Essen und Trinken soviel wie reinpasst) und tête-à-tête mit den ganz großen Fußballgrößen pro Spiel 250 Euro. Da ist sogar ein Parkplatz direkt am Stadion mit drin.
      wobei das ja wirklich kein richtiger vergleich ist - ist doch bloss schalke!

Kommentar

• Scippa
        Neuer Benutzer
        • 17.10.2009
        • 12

So weit ich weis, geht dieses nur über einen Tag.
        Und 350 Euro (FO) und 850 Euro (W) sind gerade mal die erste Runde...

MfG Scippa
        Vamos Rafa!

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von lasse-s
          wobei das ja wirklich kein richtiger vergleich ist - ist doch bloss schalke!
          gerade dieser bereich ist auf schalke ganz großes kino. freßbereich direkt unter der tribüne, zum sitzplatz ca.15m, tolles essen vor und nach dem spiel, in der halbzeit würstchen, kuchen, obst kaffee, parkplatz direkt vor dem eingang, sicht und nähe zum spielfeld überragend ich kam schon drei mal in den genuß ein spiel auf diese art und weise anzuschauen (gesponsort)

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...