Bode Miller bei den US Open?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Ankündigung Bode Miller bei den US Open?

WFT?
    Ich glaub der hat schon wieder zu tief ins Schnapsglas geschaut.

von sport.orf.at

Bode Miller meldet sich für Vorquali bei US Open an
    US-Skistar Bode Miller hat am Dienstag vor dem alpinen Weltcup-Nachtslalom in Schladming seine Teilnahme an der Regionalqualifikation für die heurigen US Open angekündigt.

Diese Vorqualifikationen laufen von April bis Juni und sind für alle Spieler über 14 Jahre offen. Es geht um einige Plätze für die eigentliche Qualifikation des für 30. August bis 12. September angesetzten Grand-Slam-Turniers.

Miller war als 19-Jähriger in seiner Altersklasse Tennismeister des US-Bundesstaates Maine und ist in Easton, New Hampshire, Mitbesitzer eines Tenniscamps.

"Tennis war immer Teil meines Lebens. Die Teilnahme an der US-Open-Qualifikation erlaubt mir, auch nach den Olympischen Spielen und dem Weltcup-Winter wettkampfmäßig dabei zu bleiben", sagte der vierfache Skiweltmeister dazu.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

Hurra die Gams !

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Tennis und Ski ist doch nicht ungewöhnlich ...
      Wär ich nicht am Arlberg, hätte ich mich für die diesjährigen deutschen Meisterschaften in dieser Disziplin mal aus Jux beworben
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...