Tennisaktion für Eventnight: Brauche Ideen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spin_Fan
    Insider
    • 27.02.2009
    • 406

Tennisaktion für Eventnight: Brauche Ideen!

Hi Leute,

Für eine Sport Eventnight, bei der sich auch der Tennissport Präsentieren wird, bräuchte ich ein paar Anregungen, was man dort so als kleine "Station" machen könnte. Aufschlaggeschwindigkeit messen entfällt, da die Räumlichkeiten für den Ballwurf nicht hoch genug sind. Kleines Netz aufbauen entfällt auch, da dafür zu wenig Platz ist.

Ich hatte schon als Idee gehabt, Messungen mit einem ERT als Service zu machen, aber keiner wird zu dem Abend seinen Schläger mitbringen weil es generell eine Abend fast aller Sportarten sein wird. Individuelle Beratungen zu den DT Zahlen wären also mehr oder weniger nicht möglich.

Was hättet ihr für Vorschläge?

Gruß
    Spin_fan
    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
  • Spin_Fan
    Insider
    • 27.02.2009
    • 406

Hat den keiner ideen?

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Du bist ja schon stark eingeschränkt. Tennis spielen scheint aufgrund der Räumlichkeiten völlig flach zu fallen.

Wie wäre es, wenn du das Besaiten vorführst? Dabei kannst du gleichzeitig noch erklären, worauf es bei der Schläger- und Saitenwahl ankommt.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Spin_Fan
        Insider
        • 27.02.2009
        • 406

Joa, an Demobesaitungen hatte ich auch schon gedacht. Kann auch mal gut die Möglichkeiten der Baiardo zeigen.

Kommentar

• Benedikt

was ist denn mit einem Beamer-Vortrag? Dann das mit der Bespannmaschine

Kommentar

Lädt...