Ich kann mir gut vorstellen das Llodra auch im Einzel spielt. In Marseille hat er sich den Titel geholt und ist wirklich in Topform. Hat Zverev da im Halbfinale glatt abserviert.
Davis Cup 2010
Einklappen
X
-
lemmie
-
Wen man dieses Jahr auch sicher nicht vergessen darf ist Serbien!
Djokovic, Tipsarevic, Troicki & Zimonjic. Die sollte man nicht unterschätzen.
Bin gespannt wie sie gegen die USA spielen. Ich tippe aber auf einen Sieg für Serbien...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Was mich immer wieder fasziniert ist die nicht vorhandene Stimmung in der Halle...selbst wenn Monfils einen guten Punkt macht kommt da fast nichts von den Zuschauern. Habe außerdem gerade mal Karlovic-Lappenti angeschaut, da feiern die Zuschauer jedes simple Ass von Ivo mit einem riesen Getöse, Trompeten und GeklopfeFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Was mich immer wieder fasziniert ist die nicht vorhandene Stimmung in der Halle...selbst wenn Monfils einen guten Punkt macht kommt da fast nichts von den Zuschauern. Habe außerdem gerade mal Karlovic-Lappenti angeschaut, da feiern die Zuschauer jedes simple Ass von Ivo mit einem riesen Getöse, Trompeten und Geklopfehttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
VolkerIppig
-
Es ist gekommen, wie es eigentlich kommen mußte. Denke, das wars schon. Morgen werden unsere Jungs noch schön im Doppel paniert und dann kann man nur hoffen, daß es im Abstiegsduell nicht knüppeldick kommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
Eine blamable Vorstellung der Deutschen heute gegen durchschnittlich spielende Franzosen. Ich finde dieser Artikel passt sehr gut: http://de.eurosport.yahoo.com/050320...cht-geist.html
So macht Davis-Cup echt keinen Spass mehr.Zuletzt geändert von kimmi; 05.03.2010, 19:51.Kommentar
-
Interessantes Match gerade zwischen Djokovic und Querrey. Der Ami hält gut dagegen, hat aber eben den Tie-Break des zweiten Satzes verloren und liegt bereits 0-2 Sätze hinten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Unsere Jungs haben ein 1:1. Köller verliert - Melzer gewinnt.
Im Doppel wird es eine enge Kiste - halte Melzer/Knowle die
Auf geht´s Buam.............Kommentar
-
VolkerIppig
3:0 für Frankreich
vielleicht gibt´s ja im September ein PlayOff gegen Österreich ... können wir eine Saitenforums-VIP-Box mieten und zusammen jubelnKommentar
Kommentar