Weniger Punkte als Köllerer bei seinem Einsatz wird Koubek sicher nicht holen.
Davis Cup 2010
Einklappen
X
-
Also ich bin gegen Israel eigentlich optimistisch. Der Melzer müsste (wenn ihm nicht mal wieder die Nerven durchgehen..) eigentlich seine Einzel gewinnen können.
Im Doppel sehe ich leichte Vorteile für die Israelis wobei wir uns ja auch nicht verstecken brauchen mit unserem Doppel.
Wäre nur zu hoffen dass Koubek eine Partie gewinnt, dann wären wir mit 3:2 durch.
Leicht wird es sicher nicht, da die Israelis wohl eher einen schnelleren Boden wählen werden, aber denke dass es alles andere als unmöglich ist.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Vamos Österreich!!! Ich muss sagen, dass ich "Fisch" den Sieg gegen Levy wirklich nicht zugetraut hätte!
Wir haben gegen das mit Abstand unsportlichste Publikum gewonnen, welches ich, seit ich weiß was Tennis ist, jemals gesehen habe! Einfach unfassbar!
Kurze Frage am Rande (welche ich jetzt wirklich unpolitisch halten will):
Ist es im Tennis erlaubt bei Länderkämpfen mit politischen oder religiösen Symbolen am Shirt zu spielen? Im Fußball ist es meines Wissens nicht erlaubt!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Zum Glück hat mich mein Gefühl im Stich gelassen! :S
Vamos Österreich!!! Ich muss sagen, dass ich "Fisch" den Sieg gegen Levy wirklich nicht zugetraut hätte!
Wir haben gegen das mit Abstand unsportlichste Publikum gewonnen, welches ich, seit ich weiß was Tennis ist, jemals gesehen habe! Einfach unfassbar!
Kurze Frage am Rande (welche ich jetzt wirklich unpolitisch halten will):
Ist es im Tennis erlaubt bei Länderkämpfen mit politischen oder religiösen Symbolen am Shirt zu spielen? Im Fußball ist es meines Wissens nicht erlaubt!
Melzer souveräne Leistung, ganz stark. Fischer hätt ich den Sieg zwar zugetraut, aber nicht in dieser Art und Weise. Anfangs noch extremst nervös + vorsichtig, da is mir fast schlecht worden, aber er hat sich dann ja erfangen.
@Publikum: ja, war schon von der ärgeren Sorte. Aber der Schiri hats ja auch gut bestraft dann mit dem "Replay the Point" Anfang 3.Satz nach dem Fehler vom Fischer. Das hat auch Levy ja schon aus dem Konzept gebracht.
In Brasilien warns damals noch unfairer, als dioe Zuschauer mit Spiegeln dir Österreicher geblendet haben....
@shirt: hmm, gute Frage. Eventuell, da es Teil der Nationalflagge ist, erlaubt????.......Kommentar
-
Denke auch, dass es erlaubt ist weil es Teil der Flage ist.
Aber war wirklich sehr gut gespielt von Fisch! Hatte ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl, aber Melzer hat gezeigt warum er heuer den endgültigen Durchbruch geschafft hat und Fischer hat dann taktisch genau richtig gespielt.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
-
@ littlemac:
ein melzer für deutschland würde bedeuten: den bestpatzierten einzelspieler des teams zu besitzen und mit einem der besten doppelpaare der welt anzutreten.
soviel zu deiner hypothese im blog...Kommentar
-
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du den Smilie in meiner Stimme vernommen hast . . .Kommentar
-
-
Sorry, aber das sollte in keinster Weise seine Leistungen, vor allem die in diesem Jahr, schmälern. Der Junge ist momentan ganz sicher besser als alle Deutschen. Aber da es sowieso nie zu einem Wechsel kommen wird, konnte ich diese Bemerkung ja bringen, ohne dass mir jemals das Gegenteil nachgewiesen werden kann.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Sorry, aber das sollte in keinster Weise seine Leistungen, vor allem die in diesem Jahr, schmälern. Der Junge ist momentan ganz sicher besser als alle Deutschen. Aber da es sowieso nie zu einem Wechsel kommen wird, konnte ich diese Bemerkung ja bringen, ohne dass mir jemals das Gegenteil nachgewiesen werden kann.Kommentar
-
ja, das war peinlich damals. Aber das is doch schon a zeitlang her und grad in diesen Jahren haben sich Österreicher und Deutsche gegenseitig nichts geschenkt in Sachen Fairness beim Sport (egal ob nun Tennis, Schispringen etc).
Aber man muss sagen, dass das in letzter Zeit eigentlich nicht mehr vorgekommen ist und das find ich super.Kommentar
Kommentar