viel erfolg.
Deutsche Jugendmeisterschaften Halle 2010 im Essen
Einklappen
X
-
Nightwing
-
die veranstalter scheinen zu unfähig, dass ergebnis richtig einzutragen..
lt. http://www.tvpro-online.de/tvpro/ind...dpos=20#tndata
hat o.frank das endspiel ohne gegner 6:1 6:1 gewonnen ???Zuletzt geändert von eddywy; 06.03.2010, 14:24.Kommentar
-
Slicer
die veranstalter scheinen zu unfähig, dass ergebnis richtig einzutragen..
lt. http://www.tvpro-online.de/tvpro/ind...dpos=20#tndata
hat o.frank das endspiel ohne gegner 6:1 6:1 gewonnen ???
Schade Denis, Kopf hoch und weiter gehts !
Glückwunsch zur guten Turnierleistung !!
Offenbach ITF ab 7.6 ?? Spielt Denis da? Dann können wir uns mal sehen
gruss
SlicerKommentar
-
Von unserem Verein sucht auch gerade einer sein Glück im Tennis.
Er ist derzeit Nummer 36 bei den U18, dabei wird er im September erst 17.
Ach ja ich vergaß, Nummer 36 der Welt!
wer er ist?
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Von unserem Verein sucht auch gerade einer sein Glück im Tennis.
Er ist derzeit Nummer 36 bei den U18, dabei wird er im September erst 17.
Ach ja ich vergaß, Nummer 36 der Welt!
wer er ist?
http://www.itftennis.com/juniors/pla...ayer=100129836
Bin gespannt was da weitergeht.
Wenn ich mich nicht täusche spielt er heuer ja auch bei den Junioren bei den French Open...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hallo leut ! Endlich daheim.
Ja 1:6/1:6 ist richtig. Das Oliver Frank fast ohne gegner ( deny ) gespielt hat , ist auch richtig.
Der Freitag war einfach mörderisch.
Ein HAMMER drei satz Sier gegen Kahlke bezwinger , hatte sehr viel Adrenalin abverlangt.
O.K. ist nur ein Match. Das Doppel Viertelfinale war aber auch noch zu spielen.
Jaaaa , gespielt und gewonnen mit seinem Klub-u. Trainingskamarad Dominik Köpfer.
Als ich dachte das der tag gelaufen war , erreichte mich die Nachricht , das Doppel Halbfinale auch noch gespielt werden muss.
Ich sag euch.
6-7 h auf Nationale best of 8 Deutschen Spieler am einem tag , ist kein " Saitenforum Challenge" spaziergang.
Es hat sehr grosse Ermüdung hinterlassen.
Ich sehe es auch so.
Für Denis als 6 gesetzten in Haldfinale , und Becker , Kahlke , Kaczinsky hinter sich zu lassen ..... ist echt sehr gutes Ergebnis für einen neuling bei den DTB JHM im ESSEN 2010.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit freunde
deny324 wird morgem auch bissel dazu schreiben wollen.
Jetzt ist er einfach lehr und KO.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Tolles Ergebnis für ihn. Gratulation nochmal. Ich bin mal gespannt, was er selber schreiben wird, wie es aus seiner Sicht war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist doch verständlich.
Lass ihm etwas Zeit zur Regeneration. Der Bursche soll erst mal alles verarbeiten; schließlich hat er viel erreicht!!!
Bin zwar gespannt was er zu erzählen hat aber das muss ja nicht gleich morgen sein.
Seid ihr schon wieder daheim im Schwarzwald?Zuletzt geändert von Radical; 06.03.2010, 23:22.Kommentar
-
@decky:
sag ihm mal schöne grüße und glückwünsche von mir
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
danke an alle für die glückwünsche und für das daumendrücken....danke papa, dass du alle auf dem laufenden gehalten hast.
es ist ein sehr großer erfolg für mich, dass ist ja wohl klaaar...und ein geiles gefühl als frischer deutscher so was bei den deutschen meisterschaften zu leisten.
ich habe mich endlich wieder erholt nach meinem po-muskelkater(schlimm) und jetzt geht es wieder los mit dem training, damit so was nicht mehr passieren kann, egal wie viele matches ich an einem tag spiele.......nochmals danke an alle...
grüße deny324Kommentar
-
danke an alle für die glückwünsche und für das daumendrücken....danke papa, dass du alle auf dem laufenden gehalten hast.
es ist ein sehr großer erfolg für mich, dass ist ja wohl klaaar...und ein geiles gefühl als frischer deutscher so was bei den deutschen meisterschaften zu leisten.
ich habe mich endlich wieder erholt nach meinem po-muskelkater(schlimm) und jetzt geht es wieder los mit dem training, damit so was nicht mehr passieren kann, egal wie viele matches ich an einem tag spiele.......nochmals danke an alle...
grüße deny324
klasse!!!
ich hoffe wir sehen uns donnerstag zum training
mfg stefTC Blau-Weiss VillingenKommentar
-
Gratulation zum Abschneiden bei den Meisterschaften
Aber den PO-Muskelkater mussst du mal erklären
@Decky:
Du sollst ihn doch nicht immer übers Knie legen, das hat der Junge jetzt davon"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar