Deutsche Jugendmeisterschaften Halle 2010 im Essen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von deny324
    danke an alle für die glückwünsche und für das daumendrücken....danke papa, dass du alle auf dem laufenden gehalten hast.

es ist ein sehr großer erfolg für mich, dass ist ja wohl klaaar...und ein geiles gefühl als frischer deutscher so was bei den deutschen meisterschaften zu leisten.
    ich habe mich endlich wieder erholt nach meinem po-muskelkater(schlimm) und jetzt geht es wieder los mit dem training, damit so was nicht mehr passieren kann, egal wie viele matches ich an einem tag spiele.......nochmals danke an alle...

grüße deny324

Super Sache! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wäre gerne gucken gekommen, hatte es zeitlich aber leider nicht geschafft.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von Kurbel

@Decky:
      Du sollst ihn doch nicht immer übers Knie legen, das hat der Junge jetzt davon
      hehehehe

Zitat von Radical

kannst Du schon sagen wo das nächste Turnier auf Dich wartet?
      In 35435 Wettenberg (Hessen) 18.30 Uhr jetzt am Samstag.
      Zuletzt geändert von Decky; 10.03.2010, 21:49.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Slicer

Zitat von Decky
        hehehehe

In 35435 Wettenberg (Hessen) 18.30 Uhr jetzt am Samstag.

Viel Glück, Lenz und Kahlke sind auch dabei

gruss
        Slicer

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich drück natürlich auch die Daumen, daß er ähnlich weit kommt wie in Essen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Slicer

Hey Decky,

was war denn los? Denis raus in 2. Runde gegen Baumann als 95er ? Was ist schief gelaufen ?

gruss und Kopf hoch

Slicer

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Beim 5:4 und Satzball einen einfachen Flugball an die Netzkante gesetzt.
              Gleich danach einen Stop knapp ins aus , und die Sicherungen waren durch.

Ist kein problem gegen gut trainierten Jungen zu verlieren , als komplett unvorbereiteter Spieler wie Denis.
              Erst tage zuvor , hat sein Schuldirektor Teilnahme bestetigt. War eigentlich nicht gedacht Spilen zu dürfen.
              Grund :
              Ablussprüfung muss er ganze Woche durchziehen. Zudem , seinen Moffa Fürrerschenprüfung hat er am Donnerstag auch noch gehabt.

Problematischer war , das sich um im niemand von dem Treinern gekümmert haben am Dienstag , und keinen einzigen Ball trainiert hat. Keine Aufschläge , nichts.
              Für uns war diese DJGM einfach nur ein Turnier der gespielt wurde , um nur dabei gewesen zu sein.

Wichtiger ist , das er die Niederlage gegen Bauman sofort abgehakt hat und heute im Villingen in der 1.Runde bei Herren 5000€ Turnier im 2 Sätze weiter kamm.
              Morgen darf er gegen JAHN ,Jeremy Herren DTB 85 ran.

Noch etwas !
              Seit April spiel er und trainiert auf sparflamme. Nur 5-7 h die Woche. Dürfte auf keinen Internationalen Turnier und sein Rytmus wurde nicht weiter angestrebt.
              Ab 7.Juli ist er ganz fertig mit der Schule , und Deutschland und die Welt , darf auf einen 16 Jährigen Vollprofi gespannt werden.
              Zuletzt geändert von Decky; 25.06.2010, 23:07.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Wenn er voll durchstartet bekommen die Saitenforums Challenges demnächst noch schreienden, weiblichen, Teeniebesuch. Da muss Jens sich schonmal was zur Geheimhaltung der Veranstaltungen überlegen

EDIT:
                Und spätestens wenn er im Finale von Wimbledon steht, kommt das ganze Forum in seine Box
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Deckys Sohnemann einen ITF Titel im Doppel gewonnen.(Jugend) Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so.
                  Lg Headfreak

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Jep

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Headfreak
                      Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Deckys Sohnemann einen ITF Titel im Doppel gewonnen.(Jugend) Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so.
                      Gestern den zweiten rang 370 bald

Kommentar

• Headfreak
                        Postmaster
                        • 05.11.2008
                        • 234

Herzlichen Glückwunsch. Wo hat der Sohnemann denn gespielt?
                        Lg Headfreak

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Oberentfelden - Aarau

Kommentar

• Gnollmann
                            Benutzer
                            • 05.07.2010
                            • 64

Hallo Decky,
                            so wie ich das gesehen habe, spielt dein Sohn beim Michaelsberg Cup in Cleebronn ab Freitag!

Ich wollte auch Herren A spielen, aber auf Grund der Anmeldeflut kurz vor Meldeschluss bin ich mit meiner LK6 aus den Herren A in die Herren B gespült worden.

Vielleicht sehen wir uns da! Viel Glück!

P.S.: Falls ich ein Schläger bespannt haben muss, melde ich mich, da der Bespannservice vor Ort Erzählungen zu Folge furchtbar schlechte Arbeit liefert!
                            http://www.tc-heilbronn.de/ / Linkshänder mit LK 7
                            Babolat Pure Storm GT Tour
                            WeissCannon Scorpion / Oehms Black Pearl 25/24

Kommentar

Lädt...