Deutsche Jugendmeisterschaften Halle 2010 im Essen
Einklappen
X
-
mikro112
-
-
Slicer
Kommentar
-
Ich drück natürlich auch die Daumen, daß er ähnlich weit kommt wie in Essen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Slicer
Hey Decky,
was war denn los? Denis raus in 2. Runde gegen Baumann als 95er ? Was ist schief gelaufen ?
gruss und Kopf hoch
SlicerKommentar
-
Beim 5:4 und Satzball einen einfachen Flugball an die Netzkante gesetzt.
Gleich danach einen Stop knapp ins aus , und die Sicherungen waren durch.
Ist kein problem gegen gut trainierten Jungen zu verlieren , als komplett unvorbereiteter Spieler wie Denis.
Erst tage zuvor , hat sein Schuldirektor Teilnahme bestetigt. War eigentlich nicht gedacht Spilen zu dürfen.
Grund :
Ablussprüfung muss er ganze Woche durchziehen. Zudem , seinen Moffa Fürrerschenprüfung hat er am Donnerstag auch noch gehabt.
Problematischer war , das sich um im niemand von dem Treinern gekümmert haben am Dienstag , und keinen einzigen Ball trainiert hat. Keine Aufschläge , nichts.
Für uns war diese DJGM einfach nur ein Turnier der gespielt wurde , um nur dabei gewesen zu sein.
Wichtiger ist , das er die Niederlage gegen Bauman sofort abgehakt hat und heute im Villingen in der 1.Runde bei Herren 5000€ Turnier im 2 Sätze weiter kamm.
Morgen darf er gegen JAHN ,Jeremy Herren DTB 85 ran.
Noch etwas !
Seit April spiel er und trainiert auf sparflamme. Nur 5-7 h die Woche. Dürfte auf keinen Internationalen Turnier und sein Rytmus wurde nicht weiter angestrebt.
Ab 7.Juli ist er ganz fertig mit der Schule , und Deutschland und die Welt , darf auf einen 16 Jährigen Vollprofi gespannt werden.Zuletzt geändert von Decky; 25.06.2010, 23:07.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Wenn er voll durchstartet bekommen die Saitenforums Challenges demnächst noch schreienden, weiblichen, Teeniebesuch. Da muss Jens sich schonmal was zur Geheimhaltung der Veranstaltungen überlegen
EDIT:
Und spätestens wenn er im Finale von Wimbledon steht, kommt das ganze Forum in seine Box"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Hallo Decky,
so wie ich das gesehen habe, spielt dein Sohn beim Michaelsberg Cup in Cleebronn ab Freitag!
Ich wollte auch Herren A spielen, aber auf Grund der Anmeldeflut kurz vor Meldeschluss bin ich mit meiner LK6 aus den Herren A in die Herren B gespült worden.
Vielleicht sehen wir uns da! Viel Glück!
P.S.: Falls ich ein Schläger bespannt haben muss, melde ich mich, da der Bespannservice vor Ort Erzählungen zu Folge furchtbar schlechte Arbeit liefert!http://www.tc-heilbronn.de/ / Linkshänder mit LK 7
Babolat Pure Storm GT Tour
WeissCannon Scorpion / Oehms Black Pearl 25/24Kommentar
Kommentar