Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
James Blake schlägt seinen Trainer mit einer Bratpfanne 6-1
Da haftet der Ball besonders gut und man kann einen Spin erzeugen, sodass der Ball über den Zaun am Ende des Platzes fliegt.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Habe grad die aktuelle Reklame von www.famila.de gelesen.
Da gibt es diese Woche eine Pfanne mit Thermo-Spot.
Ist das so etwas ähnliches wie Sweet-Spot? Eine Weiterentwicklung vielleicht?
.. für 8,99, in 3 verschiedenen Größen, spielbar vom Kleinkind bis zum Rentenalter ..
.. und Vor- und Rückhandseite kann man auch besser auseinaderhalten ..
Was wiegt das Teil?
Ansonsten müsste ich mir doch überlegen, ob ich von meinem
Nekochline Cookingstar umsteigen sollte...
An Deiner Stelle würde ich noch warten.
Decky und Fritzhimself haben sich, wenn man gut unterrichteten Fachkreisen Glauben schenken kann, zusammengetan und arbeiten an einem verbessertem, gepimpten UND billigerem Nachbau!
An Deiner Stelle würde ich noch warten.
Decky und Fritzhimself haben sich, wenn man gut unterrichteten Fachkreisen Glauben schenken kann, zusammengetan und arbeiten an einem verbessertem, gepimpten UND billigerem Nachbau!
Na da bin ich mal gespannt was das wird...aber spätestens wenn Deckys Sohn damit Wimbledon gewinnt werde ich mir das Teil anschaffen!
Kommentar