James Blake schlägt seinen Trainer mit einer Bratpfanne 6-1
Einklappen
X
-
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Hab meine Jugendjahre mit einem Wok gespielt. Danach war aber auch mal gut mit den ganzen Oversize-Pfannen...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Weiß jemand zufälliger Weise den RA Wert? Der müsste so bei 380 liegen...
Da hat das SF wieder mal genau das richtige Thema zum ausschlachten erwischt.Zuletzt geändert von King_roger; 23.03.2010, 13:24.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
lasse-s
genau! bei der nächsten saitenforums-challenge gibt es eine zusätzliche und noch prestigeträchtigere bratenpfannentennis-konkurenz!
vielleicht sollten wir hier auch noch gleich einen dachverband ins leben rufen: den BTB oder die BTP!Kommentar
-
Daher mein Wechsel auf die Pfanne;
@king_roger: Nein, WMs habe ich damit nie gespielt. War nur ein paar mal bei WWE zu gange...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
lemmie
Ob Decky und Fritzl bis dahin fertig werden können?
In gut unterrichteten Fachkreisen wird gemunkelt, dass bei Decky grad die Feile gebrochen ist und er fürchterlich auf Billig-Nachbauten aus Fernost schimpft....Kommentar
-
Decky ist mit Flexen und Schweißen fertig. Das Wunderteil ist per Kurier Alpenentlang richtung Fritzl zu pimpen unterwegs.
Die Fachkreise vertreiben gerüchte , glaub nicht alles.Zuletzt geändert von Decky; 24.03.2010, 03:19.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lasse-s
ich glaub' ich muss schon wieder wechseln!Kommentar
Kommentar