Youtube Videos von "KohlschreiberMagic"
Einklappen
X
-
mikro112
Wenn man eine gute Quelle hat, ist es kein Problem daraus Highlights zu machen. Er bedient sich lediglich hochwertiger Originalaufnahmen, die von den Cappern von t3nnis.tv (alle Matches außer die Arabischen) stammen. Das erwähnt er aber leider nicht.
Edit: Habe gerade mal nachgeschaut. t3nnis hat auch einige Matches mit arabischem Kommetar, von daher könnten die Originale auch von dort sein.Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2010, 21:50. -
mikro112
Kommentar
-
Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.Kommentar
-
Nicht nur seine Volleys. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mit schweißnassen Händen vorm TV saß und nicht in der Lage war, was anderes zu machen, als gebannt auf den Bildschirm zu sehen. Das war ein unglaubliches Match von Kohlschreiber, in dem er alles gezeigt hat, was er auf dem Kasten hat. Dürfte neben dem Davis-Cup Match im vergangenen Jahr, als er Verdasco in dessen Heimat auf Sand phasenweise auseinandernahm, das beste Match seiner Karriere gewesen sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar