Kennt jemand Mona Barthel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banni

Kennt jemand Mona Barthel?

Hi Leute,

bin am Anfang dieser Woche durch Zufall auf diesen Namen gestoßen. Sie hat letzte Woche in Torhout (oder so ähnlich) gewonnen und dabei viele deutlich höher gesetzte Spielerinnen ausgeschaltet. Kenn sie jemand von euch? Wenn ja, was haltet ihr von der?
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

http://www.mona-barthel.de/

Kommentar

• vorhandcross

Huch, wie groß ist die denn??? Die überragt auf den Bildern viele Frauen um einen Kopf, und ist teilweise größer als die Männer.

Ohne sie zu kennen tippe ich mal auf ein Haudrauf-Kraftpaket, mit Defiziten in der Beweglichkeit...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Laut ihrer Homepage ist sie 1.84 Meter groß. Hab mal nach Videos von ihr gesucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Sie scheint aber auf einem guten Weg zu sein.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

...ich glaube, dass sie nicht so schnell in den Thread "Attraktivste Spielerin auf der WTA-Tour" kommt ...

Kommentar

• vorhandcross

Naja, es gibt schlimmeres auf der Tour bzw. auf dem Court allgemein. Thread "Attraktivste Spielerin.." vielleicht nicht, im "Häßlichste Spielerin..." aber auch nicht. Ich gebe ihr eine 3+, das + wegen der guten durchtrainierten Figur bei der Größe.

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Emanzen im Forum ??? Nicht das ich jetzt Ärger bekomme....

Kommentar

• TOB-PLAYER
              Postmaster
              • 29.06.2009
              • 293

also die figur find ich echt nicht schlecht.
              sie zieht halt beim schlagen immer ganz schöne grimassen. auf einigen bildern ihrer homepage macht sie echt was her
              müsste man halt mal live sehen. vielleicht spielt sie ja bei den german masters in darmstadt dann berichte ich mal
              ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• vorhandcross

Auf dem einen Bild in der privaten Gallerie mit dem roten Pulli ist sie echt hübsch, wobei es mit steigendem Alter etwas nachgelassen hat (mit Alter meine ich älter, nicht Alt.. ). Solche Bilder sind bei einem Spiel nur bedingt vergleichbar sind, wenn die Schminke davonläuft....

@TOB-PLAYER

Mach mal von dir ein paar Bilder beim Spielen, du wirst dich wundern, was man da ungewollt alles für Grimassen zieht bzw. wie unvorteilhaft das manchmal aussieht. Spreche da aus Erfahrung Von der Michael-Jordan-Zunge bis Klitschko-Grimasse beim Punch war alles dabei bei den Fotos von mir.

Kommentar

Lädt...