Ich war gestern da, war echt heiß
German Open 2010
Einklappen
X
-
VolkerIppig
-
Mir gefällt sein Spiel null Kumma null, aber er hat heute gegen Ferrero nach verlorenem ersten Satz noch gewonnen, klasse Leistung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
In der Tat ein toller Erfolg von Mayer, der damit das Turnier 2010 wohl noch einigermaßen rettet.
Mayer ist für mich der symphatischste deutsche Spieler, ist aber vor allem in der Vergangenheit oft an seiner Psyche gescheitert. Auch physisch hat er immer wieder Probleme mit der Leiste, so auch heute.
In den letzten Wochen spielt er aber wieder geniales Tennis. Dritte Runde Wimbledon mit Siegen über Cilic und Fish und ein toller Auftritt gegen Monfils in Stuttgart.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ich glaube der kommt halt auch mit viel Selbstvertrauen dahin. Hat der nicht einige Challengers alleine dieses Jahr wieder gewonnen?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Habe mir heute das Melzer Match angesehen und muss sagen, dass wenn Melzer so weiterspielt wohl ein heisser Tip auf den Sieg ist.
War eigentlichfrüher kein großer Fan von ihm aber langsam beeindruckt er mich durch sein Tennis.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Melzers Tennis fand ich schon immer geil, nur bedeutet gutes Tennis nicht unbedingt Erfolg.
Siehe Kohlschreiber, Mathiu, Monfils, Gasquet, jahrelang Berdych und Söderling und und und.
Bei Melzer hat mich schon immer fasziniert wie er den Ball schnell machen kann und auch immer wieder den Weg ans Netz sucht, bei seinem Angriffstennis.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Na also ein Österreicher-Halbfinale am Rothenbaum:
Melzer - Seppihttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar