Das war wohl zu erwarten, da brauchte man vorher keine Kristallkugel zu bemühen.
Thomas Muster Comeback
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Da hat der Tom aber auch Pech gehabt, daß er gerade gegen Tennisgott Conor Niland gekommen ist. Super, daß er noch zwei Jahre lang weiterspielen und aktiven Profis Plätze im Hauptfeld wegnehmen will. Gib alles, Tom!!! Die Tenniswelt braucht dichSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Naja also so schlimm sehe ich es auch wieder nicht.
Gibt doch mehrere Turniere zeitgleich und ein Turnier muss ihm ja keine WildCard geben. So gesehen dürfte man ja gar keine WildCards mehr ausgeben bzw. hat deswegen ja nur eine beschränkte Anzahl als Turnier zur Verfügung.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Ich mochte diesen Typ früher schon nicht, aber im Gegensatz zu damals muss ich mir heutzutage keine Sorgen machen, dass er viele Spiele gewinntKommentar
-
Häuptling Webbl
Muster bekommt evtl. eine WC für den Weissenhof.
Zumindest möchte er gerne spielen und der Veranstalter überlegt es sich.Kommentar
-
Aus der Tagesschau.de :
"Bekannt für seinen sportlichen Ehrgeiz, aber auch seine lustigen Showeinlagen um und auf dem Tennisplatz - so wurde Muster schnell zum Publikumsliebling."
Ich habe Muster auf der Seniortour "erleben müssen". Sein Tennis und seine "Späße"
waren auf gleich hohen Niveau : einfach unterirdisch
Ein generverter (und hoch überlegener) Goran Ivanisevic machte gute Miene zu den mimischen und verbalen Ejakulationen von Herrn Muster......
..... und nahm auch das Tempo etwas aus dem Spiel, damit der etwas übergewichtige Muster ein wenig besser mithalten kann und das Einzel etwas länger andauerte
Aber wenn Muster meint, dass 10 Monate Training ausreichen, die Schnellkraft eines 25 bis 30-jährigen zu erreichen, finde ich das nicht nur realitätsfremd, sondern ein wenig dumm. Ich denke, er langweilt sich zuhause und versucht, auf den Players Parties dem einen oder anderen Bunny hinterher zu jagen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
Was ich übrigens richtig geil fände, wenn ihr Jungs von Keller nen Youtube Channel für eure Videos hättet. Irgendwie wär das "web 2.0-mäßiger" und auch besser hier im Forum einbettbar"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
esingen
Kommentar