Thomas Muster Comeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2563

Jimbo

Hallo Müller,
    das meinte ich mit dem Zusatz, "wenn sie noch im Geschäft sind". Du hast vollkommen Recht. Jimbo war eben nie raus. Aber ich glaube, dass wesentlich der Umstand eine Rolle spielte, dass er nie besonders verletzt war. Das nenne ich immer den "genetischen Glücksfall".
    Hinzu kommt, dass die Konkurrenz heute viel größer ist und sich niemand mehr so lange dort oben halten könnte.

Kommentar

• MrStylo

Muster kriegt Wildcard für Wien

Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.

Was will er da? Wenn er mal mehrere Matches spielen will um wieder einen Turnierrhythmus zu finden sollte er mal ein Future spielen.
      Ich hoffe dass er von nem Top20 Spieler richtig zerlegt wird.

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Naja für den Veranstalter von Wien sicher nicht schlecht, zur Zeit zieht Muster ja noch als Publikumsmagnet.

Für Muster selber wäre es wohl wirklich gut, wenn er einmal ein Future spielt, den beiden Challengern sieht man ja, dass er eher weniger Chancen hat. Von ATP Turnieren ganz zu schweigen.
        Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von MrStylo
          Muster kriegt Wildcard für Wien

Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.

Was will er da? Wenn er mal mehrere Matches spielen will um wieder einen Turnierrhythmus zu finden sollte er mal ein Future spielen.
          Ich hoffe dass er von nem Top20 Spieler richtig zerlegt wird.
          wie nobody84 bereits sagte:
          Die Frage ist doch viel eher, was wollen die Veranstalter und Sponsoren…?
          Und das sind gute Zuschauerzahlen. Das ist alles.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Berni
            Veteran
            • 22.09.2008
            • 1105

Zitat von King_roger
            Stimmt natürlich. Der Veranstalter wittert eine gute Werbung und hofft auf Zusatzeinnahmen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur wenn Muster ein paar Mal eine auf den "Latz" bekommt, wird sich dieses "Geschäft" sowieso bald in Luft auflösen.

Kommentar

• falkenmond
              Insider
              • 20.05.2007
              • 325

richtig zerlegt wird er schon nicht werden, das werden die Veranstalter seinem Gegner schon verklickern...
              wenns Montag oder Dienstag ist, werd ichs mir anschauen gehen.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von King_roger
                Aber Muster spielt ja nur einmal, also einmal volles Haus am Montag oder Dienstag.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von MrStylo
                  Aber Muster spielt ja nur einmal, also einmal volles Haus am Montag oder Dienstag.
                  Ja, aber das ist ja auch nicht schlecht.
                  Vor allem in Anbetracht der Zuschauerzahlen bei den ersten Runden in den letzten Jahren. Ich hatte manchmal fast das Gefühl mich bei "Geistermatches" zu befinden. :S
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nobody84
                    Experte
                    • 26.04.2010
                    • 567

Jap, Muster füllt die erste Runde, Melzer und Del Potro dann die nächsten bis zum Ende.
                    Wilson 6.1 95S
                    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von nobody84
                      Jap, Muster füllt die erste Runde, Melzer und Del Potro dann die nächsten bis zum Ende.
                      Sagen wir: Melzer

Kommentar

• nobody84
                        Experte
                        • 26.04.2010
                        • 567

Stört mich natürlich auch nicht, aber will Del Potro auch im HF sehen..

Wobei vorher können die eh nicht gegeneinander spielen von der Setzung schätze ich oder?
                        Wilson 6.1 95S
                        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• timonx
                          Insider
                          • 10.09.2008
                          • 429

Im zweiten Satz war es ja immerhin knapp ... zumindest laut Ergebnis (6:2, 7:6).
                          Hat das Spiel jemand live gesehen? War es wirklich eng? Oder nur vom Ergebnis des Satzes her?
                          Zuletzt geändert von timonx; 26.10.2010, 22:23.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Der zweite Satz war wirklich relativ knapp. Wobei Muster bei Aufschlag von Haider-Maurer realistisch betrachtet nie den Hauch einer Chance auf ein Break hatte. Und dennoch hätte er den zweiten Satz durchaus gewinnen können.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mike T

Ja, war im 2. Satz recht knapp. Da waren zum Schluss im Tiebreak ein paar Punkte dabei, z.B. die eine Rückhand, die in die Zuschauermenge gegangen ist, dann hätte es einen 3. Satz gegeben.

Da wär's dann richtig interessant geworden. Konditionell dürfte er keine Probleme gehabt haben.
                              Der erste Satz war halt "wie immer" zum Warmwerden. Das war früher auch immer schon so, erst im 2. Satz hat er Vollgas gegeben.

Die Halle war komplett voll. Ich bezweife sehr stark, besser gesagt, ich schließe es sogar aus, dass die Halle diese Woche noch einmal so voll wird wie sie heute war.

Kommentar

• <gernot
                                Postmaster
                                • 17.11.2008
                                • 183

Ja muss sagen ich war vom 2.satz positiv überrascht.
                                Allerdings hat Haider Maurer sehr passiv gespielt um nicht zu sagen bis auf seinen Aufschlag hat er die Hosen vollgehabt.
                                Leider waren die Defizite von Muster auch nicht zu übersehen: von der RH kam gar nix, Kondi zwar gut aber Beweglichkeit nicht so, Tempo ist einfach doch etwas zu hoch. Trotzdem war er dem Satzgewinn näher als HM-schade um die 2,3 Punkte im Tiebreak, die Muster eigentlich machen hätte müssen.

Freu mich auf mehr.

Kommentar

Lädt...