£££ Wimbledon Thread 2010 £££

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Dann müssen sie das wohl jetzt aktualisieren.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Haben die gesdtern schon gespielt oder lief das Match nur heute?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• eddywy
        Experte
        • 25.09.2008
        • 533

3 tage für ein match....tennis neu defiiniert!
        angeblich sind schon 5 rekorde(wahrscheinlich für die ewigkeit) aufgestellt worden..
        und der sieger muß morgen gleich nochmal ran...ob er sich darauf freut????

Kommentar

• Sieggi
          Neuer Benutzer
          • 19.06.2010
          • 12

Dazu fällt mir garnichts mehr ein. 10 Stunden!!!!
          Berichte, Aus- und Rückblicke, Analysen und vieles mehr auf: http://sportdesigner.de/

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ach du meine Güte. Ich hab nur ein ganz klein Wenig mitverfolgen können bei 27:27 oder so. Aber 52:52 . Das stellt ja alles bisher dagewesene im Tennis mal eben ganz locker aber sowas von in den Schatten. Da fehlen einem die Worte. Und morgen, also heute gehts weiter? Dann kann ich hoffentlich den Schluß sehen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kingool
              Neuer Benutzer
              • 13.09.2009
              • 22

Nicht vor 15:30 (Londoner Zeit) gehts weiter. D.h. für uns 16:30 und ich hoffe der %/§$/( Sender "Sport"1 überträgt das Match dann.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Genau, habs eben auf der Eurosport Homepage gelesen. Es steht ja sogar 59:59, das ist sowas von unfaßbar. Und ich kann vermutlich den Rest doch nicht sehen, da ich wohl zu dieser Zeit selber auf dem Platz stehe.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

59:59 ???

I glaub das Match is eng.

So viel zu den bisher aufgestellten Rekorden:
                  • Das längste Match aller Zeiten.
                  • Der längste fünfte Satz aller Zeiten.
                  • Die meisten gespielten Games.
                  • Die meisten Asse in einem Match: 193! Davon Isner 98, Mahut 95 - beide pulverisierten damit den Weltrekord von Ivo Karlovic (78 Asse in einem Daviscupmatch gegen Radek Stepanek).

Es ist zwar für die Akteure relativ anstrengend, aber eine bessere Werbung kann man für Tennis nicht haben! Das Match hat sogar schon solch Dimensionen erreicht, dass sogar Mohamed Lahyani am Limit ist. Er musste angeblich: "Seinen Stuhl verlassen, um seine Beine zu strecken und etwas zu trinken. Auch seine Stimme wurde heiser."

Ganz besonders freu ich mich übrigens über den Sieg von Melzer gegen Viktor Troicki. Der Deutsch Wagramer lag nämlich schon mit 0:2 Sätze zurück!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Biba
                    Experte
                    • 31.05.2006
                    • 586

eigentlich müsste die Erfahrung für Mahut sprechen, denn er hat bereits in der 2. Runde der Qualifikation einen dritten Satz mit 24:22 gegen Alex Bogdanovic gewonnen.

Dass der überhaupt noch stehen konnte, hat mich am meisten überrascht...dem Isner hat man die Anstrengung doch mehr angesehen!

Kommentar

• VolkerIppig

Unterbrechung bei 59:59????

was ist denn da passiert???

man weiß´ es nicht!!

Sensationell!

Kommentar

• loeni9
                        Benutzer
                        • 08.07.2008
                        • 78

Zitat von VolkerIppig
                        Unterbrechung bei 59:59????

was ist denn da passiert???

man weiß´ es nicht!!

Sensationell!
                        leider wurde es schon dunkel.

senationell das ganze, ich hab gestern zuerst an ein fake gedacht als ich zur pause vom fussball umgeschaltet habe und dann steht da 53:53 - echt brutal.

eigentlich müssten da beide weiterkommen dürfen!

Kommentar

• loeni9
                          Benutzer
                          • 08.07.2008
                          • 78

Jürgen Melzer möchte ich auch noch lobend erwähnen. Er hat sich nun schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit (Paris gegen Djoke) nach einem 0:2 Satzrückstand noch das Spiel geholt und damit bewiesen, dass ihm nun endlich wirklich der Knopf aufgegangen ist.

Jetzt noch ein Sieg gegen Lopez und dann kann der ORF das Spiel gegen Federer live zeigen. Bessere Werbung fürs Tennis in Österreich gibt es nicht!

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Hätte nie gedacht, dass so etwas im modernen Profitennis noch mal vorkommen wird, der Hammer!

Allerdings sollten jetzt die Organisatoren auch in Wimbledon mal über eine Regeländerung nachdenken und bei einem gewissen Spielstand doch den Tiebreak einführen (z.B. bei 10:10).

Es ist doch jetzt schon vorprogrammiert, dass der Gewinner in der nächsten Runde wenig Chancen haben dürfte.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• tennistiger

Was mir zu denken gibt ist, daß Isner es nicht schafft, einem Mahut, der nicht mal Top 100 ist, innerhalb von 7 Stunden den Aufschlag abzunehmen!

Kommentar

• hoeni
                                Experte
                                • 10.09.2007
                                • 560

Du hast das Spiel nicht gesehen, oder? Isner hat sich praktisch im Delirium über den Platz geschleppt, war absolut fix und fertig, im wahrsten Sinne stehend k.o. Sobald der Aufschlag von Mahut einigermaßen platziert war, war es nen Ass, weil Isner keine Kraft hatte sich schnell genug zu bewegen. In der Verfassung hätte er auch die Nr. 200 nicht breaken können. Umso erstaunlicher, dass er immernoch Aufschläge mit über 200 km/h zustande gebracht hat.

Kommentar

Lädt...