jetzt kann er wirklich froh sein eine leichte Auslosung zu haben. Bis zum Viertelfinale müsste er eigentlich leicht durchgehen. Er läuft auf Davydenko, der mit Verletzungen zu kämpfen hatte oder auf Berdych. Jeder andere Favourit wird wohl eine schwierigere Aufgabe haben.
£££ Wimbledon Thread 2010 £££
Einklappen
X
-
Spaß ohne: Ich denke, dass diese Vorstellung in der ersten Runde für Roger Weckruf genug war, und er jetzt wieder "sein" Tennis spielt.
Aber wir werden ja alles sehen.
Gespannt bin ich auch sehr, wie weit die "Hardhitter" (Tsonga, Berdych, Söderling) kommen werden.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Also ich glaube das weder Federer noch Nadal Wimbledon gewinnen werden.
Klasse finde ich das jetzt Angelique Kerber eine Runde weitergekommen ist gegen Shara Peer.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Super Leistung gerade von Flo Mayer, der mit Mardy Fish bereits den zweiten Top Spieler aus dem Turnier nimmt. Interessant ist die Statistik dieses Matches. Fish servierte um die 30 Asse, ließ aber um die 15 Breakchancen liegen. Melzer glich nach null zu zwei Satzrückstand gegen Troicki aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
52:52 stehts gerade...unfassbar! Bin eben vom Training heimgekommen! Wer jetzt Deutschland - Ghana schaut tu mir Leid! ;-)-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Abbruch wegen Dunkelheit. Wer weiss ob dieser Rekord jemals eingeholt hat oder vorher nicht die Welt untergeht!
Was ist das längste Spiel aller Zeiten? Ist es das jetzt?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar