£££ Wimbledon Thread 2010 £££

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Schade, dass Brands ausgeschieden ist, habe mir zwar die Wimbledon Matches nicht ansehen können von ihm, aber fands schon toll was der bei den French Open gezeigt hat gegen Tsonga.

Bin schon gespannt wie er sich so entwickelt im nächsten Jahr. Schön wäre es auch wenn bei den Österreichern auch mal jemand nachkommen würde, da ist ja nach der Generation Melzer/Koubek nicht wirklich was in Aussicht. (Köllerer ist ja auch schon 26 und so wie er sich in letzter Zeit verschlimmert glaub ich auch nicht dass es noch viel wird.)
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Sieggi
      Neuer Benutzer
      • 19.06.2010
      • 12

Hier wurde das Achtelfinale zusammengefasst. Lu sorgt für die größte Überaschung und es kommt wieder zum Duell Nadal-Soderling
      Berichte, Aus- und Rückblicke, Analysen und vieles mehr auf: http://sportdesigner.de/

Kommentar

• boma1992
        Insider
        • 05.05.2009
        • 381

Mich würde es nicht wundern wenn Soderling gegen Nadal gewinnt.
        Oder vll. auch der Lu gegen Djokovic ?

Kommentar

• Biba
          Experte
          • 31.05.2006
          • 586

Zitat von boma1992
          Mich würde es nicht wundern wenn Soderling gegen Nadal gewinnt.
          Oder vll. auch der Lu gegen Djokovic ?
          Ich würde beides begrüßen

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Ach komm, nix da!

Bei den French Open gabs schon kein Finale Federer vs Nadal
            dann doch bitte jetzt in Wimbledon!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Auch irgendwie geil: John Isner führt mit den Assen aus einem Match (113) die komplette Turnier Statistik an. http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/index.html
              Denn mir ist gerade aufgefallen, dass er bei der Niederlage gegen De Bakker kein einziges serviert hat!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von King_roger
                Auch irgendwie geil: John Isner führt mit den Assen aus einem Match (113) die komplette Turnier Statistik an. http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/index.html
                Denn mir ist gerade aufgefallen, dass er bei der Niederlage gegen De Bakker kein einziges serviert hat!
                Er hatte vermutlich keine Kraft mehr und hat nur noch von unten aufgeschlagen
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Sieggi
                  Neuer Benutzer
                  • 19.06.2010
                  • 12

Zitat von El Rey
                  Er hatte vermutlich keine Kraft mehr und hat nur noch von unten aufgeschlagen
                  Er hat tasächlich im schnitt ca. 20 kmh langsamer aufgeschlagen. und das bei 1,5 stunden im vergleich zu den 11 stunden
                  Berichte, Aus- und Rückblicke, Analysen und vieles mehr auf: http://sportdesigner.de/

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Und vielleicht noch ein pikantes Detail am Rande: Nicolas Mahut hat nur eine Stunde nach dem tragischen 68:70 auf dem gleichen Court (Nr. 18) mit seinem Landsmann Arnaud Clement Doppel gespielt.
                    Das sind halt Geschichten die nur das Tennis schreibt....
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Jo Wilfried Santoro
                      Benutzer
                      • 21.02.2009
                      • 56

... und wie ist das Doppel ausgegangen?
                      Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach melden

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Habt ihr auch das Gefühl, daß die Dominanz von Federer ihrem Ende entgegengeht? Er wird immer angreifbarer, jetzt auch auf seinem geliebten Rasen.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 30.06.2010, 16:01.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schwelli
                          Veteran
                          • 17.06.2008
                          • 1023

Exakt. Die ganze Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit ist weg, das ist ein ziemliches Gewürge beim Federer. Seit Monaten.
                          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Zitat von moya fan
                            Habt ihr auch das Gefühl, daß die Dominanz von Federer ihrem Ende entgegengeht? Er wird immer angreifbarer, jetzt auch auf seinem geliebten Rasen.
                            Denk schon seit Anfang diesen Jahres das Nadal jetzt undgültig die Nummer1 werden wird und Roger dort ablöst. Ist meiner Meinung nach (auch als Anti Nadal) die einzig logische Konsequenz und auch wirklich verdient.

Roger wird Top10 bleiben aber nichtmehr die Nummer#1 sein in Zukunft denke ich.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Wenn Roddick nicht so besch***** gespielt hätte, hätte er dieses Jahr wirklich mal Wimbledon gewinnen können, da er ja bisher immer an Federer gescheitert ist.
                              SCHADE!! Ich hätte es ihm so gegönnt...
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• tennistiger

Ja, daß mit Roddick ist schon schade, der wäre bestimmt durchgegangen. Federer gefällt mir überhaupt nicht. So kann das eigentlich nicht weitergehen. Vielleicht hat er schlimme Probleme (die Kinder mal aussen vor), von denen sonst keiner etwas weiß? Aber auch die Schlagausführung, besonders auf der Vorhand, ist ganz anders als z.B 2004, wenn man das mal vergleicht. Das hat sich richtig zum Negativen entwickelt.

Kommentar

Lädt...