US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Also Nole hat ja gut gespielt im HF und Finale, aber die ganze Saison über war das bisher auch das einzig große Turnier indem er wirklich die Erwartungen erfüllt hat.

@Nero91 Naja Meinungsfreiheit hat man sicherlich, aber zu behaupten, das jemand dopt ohne es zu wissen ist eigentlich unverschämt.
    Nadal hat ja diese Kondition nicht seit gestern und war schon immer einer der ausdauerndsten, schnellsten Tennisspieler (wenn er nicht der Schnellste ist). Egal ob man sein Tennis schön findet, er hat druch seinen Willen schon viele talentiertere Spieler geschlagen und wird sicherlich noch viele schlagen und er verbessert sich ständig und dürfte wohl am härtesten an sich arbeiten.

Das ganze dann als Doping abzuwerten, weil man jemanden nicht so gerne im TV sieht ist hald schon engstirnig...
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Der stofft doch!

Die Disskusion erinnert mich iwie an den Blog: http://tennishasasteroidproblem.blogspot.com/

Auschließen kann man es nie, aber Spekulationen bringen einen auch nicht weiter
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Lustiger Link, der Vergleich von Serena mit der Bodybuilderin
        Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Nero91
          Postmaster
          • 02.06.2009
          • 179

Merkwürdig, ich erinnere mich gar nicht daran, die Begrifflichkeit "Doping" erwähnt zu haben.
          Das wart ihr Freunde der Sonne, nicht ich.
          Ich mag Nadal als Menschen nicht, seine Spielweise schon, also unterstellt mir bitte keinen Unfug.
          Dies ist übrigens keine Diskussion, weil ich lediglich meine Meinung geäußert habe und mich an keiner aufkommenden Diskussion beteiligen werde.
          Ignoriert meine Meinung einfach, wenn sie euch nicht passt, aber plustert euch nicht auf als wärt ihr alle King Luis.

Kommentar

• nobody84
            Experte
            • 26.04.2010
            • 567

Zitat von Nero91
            Merkwürdig, ich erinnere mich gar nicht daran, die Begrifflichkeit "Doping" erwähnt zu haben.
            Das wart ihr Freunde der Sonne, nicht ich.
            Ich mag Nadal als Menschen nicht, seine Spielweise schon, also unterstellt mir bitte keinen Unfug.
            Dies ist übrigens keine Diskussion, weil ich lediglich meine Meinung geäußert habe und mich an keiner aufkommenden Diskussion beteiligen werde.
            Ignoriert meine Meinung einfach, wenn sie euch nicht passt, aber plustert euch nicht auf als wärt ihr alle King Luis.

Na zieht da jemand den Schwanz ein??
            Wilson 6.1 95S
            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Zitat von Nero91
              Ich mag Nadal als Menschen nicht...
              Nichts für ungut, aber das erstaunt einen doch wirklich sehr. Er ist gerade als Mensch besonders bzw. ein absolut sportliches Vorbild, sofern man dem Medienbild glauben schenken darf - muss man aber wohl, da man ihn nicht persönlich kennt. Seine Spielweise gefällt mir auch nicht besonders, da ist mir die vom Djoker wesentlich lieber, aber das ist eben Geschmacksache.
              Dennoch finde ich, dass man sich mit dem Kundtun seiner Meinung in einem öffentlichen Forum etwas zurückhalten sollte, da die Aussage "es gehe bei Nadal nicht mit legalen Mitteln zu" schon sehr brisant ist, vor allem solange dies nicht bewiesen ist. Dass man intern oder besser im privaten Smalltalk unter Freunden diese Ansicht vertritt ist natürlich absolut legitim, aber ich würde sie nicht in einer solchen "Plattform" äußern.
              Zuletzt geändert von kimmi; 14.09.2010, 13:51.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                Postmaster
                • 29.06.2009
                • 293

Zitat von Nero91
                Außerdem bezweifle ich, dass seine medizinische Abteilung nur auf legale Mittel zurücckgreift...aber das ist eine andere Sache.
                du hast nichts von doping erwähnt ja?

was meintest du dann mit den nicht legalen mitteln?
                ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• thobiju
                  Benutzer
                  • 16.11.2009
                  • 57

Zitat von TOB-PLAYER
                  du hast nichts von doping erwähnt ja?

was meintest du dann mit den nicht legalen mitteln?

wahrscheinlich meint er dass Babolat eine nicht legale Saite verwendet, oder Nike unzulässige Schuhe für Rafa liefert oder am Ende meinte er vielleicht noch dass ihm irgendjemand einen Zaubertrunk gegeben hat

Man weiß et nit. Aber Doping meinte er in gar keinem Fall, der Gute.

Kommentar

• nobody84
                    Experte
                    • 26.04.2010
                    • 567

Naja also ob ich Doping jetzt ausschreibe oder umschreibe sollte eigentlich egal sein, die Anschuldigung war da..

Denke aber, da er die Anschuldigung ja selber schon wieder zurückzieht (wenn auch in komischer Art und Weise) dann sollten wir auch nicht weiter darauf herumreiten.
                    Wilson 6.1 95S
                    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• thobiju
                      Benutzer
                      • 16.11.2009
                      • 57

Vielleicht um das Ganze abzuschließen denn schlußendlich geht es ja nur darum ob man Federer, Nadal oder wen auch immer mag oder nicht.
                      Und das Lustige (oder Schlimme) daran ist, dass sich die Fanlager der Spieler mit irgendwelchen Anfeindungen, Anschuldigungen etc. immer wieder bekriegen.

Im Gegensatz zu den Spielern selbst.

Ein Auszug aus einem Interview von gestern mit Nadal:

"...Rivalitäten sind nicht 'light' oder 'nicht light', sondern kennzeichnen sich dadurch, ob jemand sie zu einem unnötigen Extrem führt oder nicht. Ich glaube, dass Federer und ich klar verstehen, dass dies ein Spiel ist. Und es ist normal, den Rivalen zu schätzen. Ich habe eine besondere Wertschätzung für Federer, weil ich viele sehr wichtige Momente meiner Karriere im Aufeinandertreffen mit ihm erlebt habe. Ich glaube auch, dass er dasselbe für mich empfindet.....
                      Ich glaube, dass Federer, Djokovic, Murray und ich begreifen, dass dies ein Spiel ist"

Auf weiterhin tolle Matches

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Wer kennt sie nicht - die Simpsons. Hier sind einige Spieler der US Open "versimpsont" worden...

-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Sehr gut ^^
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...