US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Zack holt sich joker das match

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Zitat von hoeni
      Reporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
      Hat er eine komische Ansicht von Rebreaks, oder ich? Für mich ist ein Break ein Rebreak, sobald ich damit meinen zuvor erlittenen Aufschlagverlust damit ausgleiche, ganz gleich, ob das 1,3,5,... Spiele vorher passiert ist. Wer hat recht?
      Der gute Mann hat Recht. Ein Re-Break ist nur dann wirklich eins, wenn es direkt im Anschluss an das Break passiert. So kenne ich das eigentlich auch. Habe gerade mal Google bemüht und dort steht es ebenfalls auf mehreren Seiten so definiert.

Was der Volksmund daraus macht, bleibt natürlich ihm selbst überlassen

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Petkovic haut Petrowa raus....nice

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zitat von floe
          Zack holt sich joker das match
          Troicki ging einfach die Puste aus. War nicht fit für Best of Five.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Yoda
            Postmaster
            • 10.10.2009
            • 189

Zitat von hoeni
            Reporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
            Hat er eine komische Ansicht von Rebreaks, oder ich? Für mich ist ein Break ein Rebreak, sobald ich damit meinen zuvor erlittenen Aufschlagverlust damit ausgleiche, ganz gleich, ob das 1,3,5,... Spiele vorher passiert ist. Wer hat recht?
            hehe

Eurosport ist immer lustig.

Erinner mich an vorgestern beim Spiel AHM-Söderling als kurz auf den Nebenplatz (Hantuchova - Safina) zwecks Ergebnis geswitcht wurde.

"Hier ist auch noch nichts entschieden,... bis auf das, dass Hantuchova nicht mehr verlieren wird, denn sie hat soeben gewonnen" (so in etwa)

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

und Bennetau hat in Sampras-Manier auf den Platz gekotzt und dann gewonnen

Kommentar

• nobody84
                Experte
                • 26.04.2010
                • 567

Ja, knappe Niederlage von AHM, hätte ich mir nicht erwartet dass es so eng wird. Aber hat sich ja damit quasi direkt für den Davis Cup qualifiziert.

Find übrigends Koubeks einstellung zu dem Thema (direkt zurückgetreten um AHM platz zu machen) sehr sportlich.

Bin schon sehr gespannt wie sich das Turnier entwickelt. Lt. einer Umfrage bei den Altstars (Borg, McEnroe, Stich,..) wird es ein 3-Kampf zwischen Federer, Nadal und Murray.
                Wilson 6.1 95S
                RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

sharapova spielt ja immer noch nen komplett schwarzen schläger ohne logo. weiss jemand was da los ist? spielt ja schon fast das ganze jahr ohne offizielles schlägerlogo...

Kommentar

• Himbeertoni
                    Postmaster
                    • 28.07.2010
                    • 173

Zitat von Taki1980
                    Troicki ging einfach die Puste aus. War nicht fit für Best of Five.
                    Hätte es dem Jungen aber gegönnt. Hat den Joker teilweise recht schön

über den Platz geprügelt
                    Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Anonymus2010
                      Postmaster
                      • 23.08.2010
                      • 118

mathias stach ist einer der besten kommentatoren überhaupt.er versteht es ein spiel wirklich zu analysieren und geht dabei tiefer in die materie.einige kommentieren aber wirklich sowas von schlecht.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Nachdem bereits überraschend Marcos Baghdatis die Segel streichen mußte, folgt ihm nun auch der hoch gehandelte Tomas Berdych. Entweder hatte er nicht seinen Tag oder er kam mit dem konsequenten Angriffsspiel von Llodra nicht klar. Auf jeden Fall fiel das Ergebnis in drei Sätzen doch relativ eindeutig zu Gunsten des Franzosen aus.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 02tobi93
                          Benutzer
                          • 16.06.2010
                          • 69

boah des überrascht mich jetzt aber ziemlich;
                          hätte ich nicht gedacht

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

gehört bei: Williams - Marino

"Hartes auf den Ball Prügeln hilft um weniger nervös zu sein"

Warum funktioniert das bei meinen Matches nie?
                            Ach ja, die werden ja nicht von Eurosport Kommentatoren kommentiert.
                            Na zum Glück!

Das Berdych schon draußen ist, ist meiner Meinung nach bislang die Sensation des Turniers. Hätte ich so zeitig nicht erwartet...
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Da hat Eurosport mit dem V-Blog diesmal bei Berdych aber auch heftigst aufs falsche Pferd gesetzt - na ja, war aber auch wirklich nicht mit zu rechnen dass der direkt raus geht
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Zitat von Anonymus2010
                                mathias stach ist einer der besten kommentatoren überhaupt.er versteht es ein spiel wirklich zu analysieren und geht dabei tiefer in die materie.einige kommentieren aber wirklich sowas von schlecht.
                                Also ich weis nicht wer dieser Tolle Stach sein soll aber ich finde den Eurosport Kommentar gegen Sky oder andere Amisender immer einfach nur grotte.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...