US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennistiger

US Open 2010

Irgendeiner muß ja mal den Anfang machen. Aber mir fällt auf, daß die Diskutierfreudigkeit im Turnierbereich doch irgendwie nachgelassen hat. So umfangreiche Threats zu den Turnieren wie früher gibts kaum noch.

Gönnen würde ichs schon Nadal, wobei ich glaube, daß es auch dieses Jahr wieder nichts wird. Für den Kampf um die 1 bis zum Jahresende wäre es aber toll, wenn Federer gewinnt und Nadal früh rausgeht. Hauptsache, daß sich die Nächte um die Ohren hauen lohnt sich.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bei Damen ist es mir sowas von Latte, wer da das Rennen macht, werd ich mir auch nicht ansehen. Bei den Herren muß man mal abwarten. Ich denke, daß Nadal maximal das Halbfinale packt. Gute Chancen haben sicherlich Murray, Federer oder Djokovic. Auch Berdych traue ich einiges zu. Meine Faves werden leider eher nicht soviel reißen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Viertelfinale zupft Verdasco erstmal Nadal in 4 Sätzen, dann trifft er im Halbfinale auf Murray der in 5 dran glauben muss und letzendlich schlägt er den King in 4.

Ich hoffe, dass Eurosport auch mal ein paar gute Spiele überträgt und nicht immer nur Damentennis -.-
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• mysterio
        Insider
        • 02.12.2009
        • 371

Also ich hoffe das es nadal macht aber realistischer können sich Murray und berdych Chancen erhoffen. Ich denke nicht das verdasco oder der djoker was reißen werden.

Die Konkurrenz bei den Frauen ist dagegen dieses Jahr wieder spannender. Ohne serena ist das Turnier wieder offen. Ich hoffe hier das wozniaki das Rennen macht. Chancen haben aber auch clijsters, zwonarewa oder auch jankovic
        In Testphase
        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

Ich sehe immer noch Federer als einen der Top-Kandidaten, er hat eine gute Hartplatzsaison gespielt und bei GrandSlams ist er immer hoch motiviert, besonders nach den letzten zwei ...
          Ich denke, auch die Ami´s , Querrey, Fish und Roddick sind gut für Viertel-Halbfinale, ein fitter Roddick vielleicht auch mehr.
          Auch mit Nadal ist natürlich immer zu rechnen, auch wenn der Hartplatz nicht sein Lieblingsbelag ist.
          Söderling und Verdasco sind vielleicht noch für eine Überraschung gut, ansonsten sind natürlich Murray und Djoker immer gut für´s Finale.

Kommentar

• micha525
            Benutzer
            • 04.06.2008
            • 61

weiss zufällig jemand welche hybrid (schwarz/weiss) caroline wozniaky auf ihrem aero spielt?

Kommentar

• mysterio
              Insider
              • 02.12.2009
              • 371

Also ich weiß nur das sie bisher hybrid revenge/ vs Team gespielt hat. Vllt spielt sie jetzt die rpm blast als längssaite????
              In Testphase
              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Ich denke auchmal das es Federer machen wird. Djokovic bestimmt nicht. Der hat sich nicht gerade mit Ruhm beklekert in der Hartplatzsaison.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Himbeertoni
                  Postmaster
                  • 28.07.2010
                  • 173

Gönnen würde ich es Nadal

Denke aber das Federer das Ding macht.

Desweiteren natürlich Murray, Roddick etc........

Mein Geheimfavorit ist Sam Querrey
                  Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• falkenmond
                    Insider
                    • 20.05.2007
                    • 325

Ich hoffe, daß der Meister aller Klassen (Federer) sich durchsetzt und nicht spanisches Topspingebolze!
                    Gönnen würd ichs dem Roddick

Kommentar

• hoeni
                      Experte
                      • 10.09.2007
                      • 555

Wenn ich das richtig sehe, fehlen Nadal doch nurnoch die US Open für seinen Career Slam, gell? Ich finde, der Junge hat das Herz am rechten Fleck und würde ihm diesen Erfolg deshalb gönnen. Murray muss schon viel Glück haben um überhaupt mal nen Grand Slam zu gewinnen, denke nicht, dass das diesmal der Fall sein wird. Ansonsten sind natürlich Federer, Berdych und Söde im engeren Kreis. Denke, einer von den Vieren wirds machen. Mir fehlt Del Porto

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wundert mich, daß Söderling hier zum großen Kreis der Favoriten gezählt wird, da er eigentlich seit den French Open nicht mehr viel vorzuweisen hat. Auch in Bestform kam er in New York nie so weit. Del Potro hingegen fehlt in der Tat als belebendes Element auf der Tour.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 29.08.2010, 19:28.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von micha525
                          weiss zufällig jemand welche hybrid (schwarz/weiss) caroline wozniaky auf ihrem aero spielt?
                          Zitat von mysterio
                          Also ich weiß nur das sie bisher hybrid revenge/ vs Team gespielt hat. Vllt spielt sie jetzt die rpm blast als längssaite????
                          Kann ich mir nicht vorstellen.Ich glaube, dass die Schwarze nur ein Test war. Was ich sicher sagen kann ist, dass sie beim letzten Vorbereitungsturnier in New Haven sowohl gegen Dementieva als auch im Finale gegen Petrowa mit der Revenge/VS gespielt hat.
                          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• norbe
                            Insider
                            • 09.03.2008
                            • 444

ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Nalbandian weit kommt, weil er ein super Comeback gestartet hat und in guter Form einfach geiles Tennis spielt.

Kommentar

• Prostaff73
                              Experte
                              • 28.10.2007
                              • 755

ich hoffe auf Federer, aber Nadal, Djorkovic, Söderling und auch Berdych sind sicher Kandidaten. Roddick würde ich die Finalteilnahme auch gönnen. In den letzten Jahren gab es bei US Open immer einen Überraschungsfinalisten, mal schauen, ob das dieses Jahr auch wieder der Fall ist.

Viele Grüße
                              Prostaff73

Kommentar

Lädt...