US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

Zitat von norbe
    ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Nalbandian weit kommt, weil er ein super Comeback gestartet hat und in guter Form einfach geiles Tennis spielt.
    *unterschreib*

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von RumsDi
      Viertelfinale zupft Verdasco erstmal Nadal in 4 Sätzen, dann trifft er im Halbfinale auf Murray der in 5 dran glauben muss und letzendlich schlägt er den King in 4.
      Wenn du auf das im Wettbüro 100 Euro setzt, bekommst du nach dem Turnier sicher gutes Geld!

Zitat von RumsDi
      Ich hoffe, dass Eurosport auch mal ein paar gute Spiele überträgt und nicht immer nur Damentennis -.-
      Ich persönlich hoffe auf Starkregen in New York, sodass Eurosport mal anständiges Snooker übertragen kann!!

Zitat von falkenmond
      Ich hoffe, daß der Meister aller Klassen (Federer) sich durchsetzt und nicht spanisches Topspingebolze!
      Gönnen würd ichs dem Roddick
      ok, I copy

Zitat von moya fan
      Wundert mich, daß Söderling hier zum großen Kreis der Favoriten gezählt wird, da er eigentlich seit den French Open nicht mehr viel vorzuweisen hat. Auch in Bestform kam er in New York nie so weit. Del Potro hingegen fehlt in der Tat als belebendes Element auf der Tour.
      Ich habe nach den US Open des vergangenen Jahres gesagt, dass Del Potro seinen Titel nächstes Jahr sicher nicht verteidigen wird können. Dass er es jetzt aufgrund einer Verletzung nicht kann, tut mir Leid für ihn!

Bin im Übrigen auch gespannt was „AHM“ (Andreas Haider-Maurer) gegen Söderling ausrichten kann!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Zitat von King_roger
        Ich habe nach den US Open des vergangenen Jahres gesagt, dass Del Potro seinen Titel nächstes Jahr sicher nicht verteidigen wird können. Dass er es jetzt aufgrund einer Verletzung nicht kann, tut mir Leid für ihn!
        Del Potro hat wohl mehr Probleme als nur ein lädiertes Handgelenk:
        Die US Open beginnen am Montag ohne Vorjahressieger Juan Martin del Potro – er soll an Depressionen leiden. Seit seinem Achtelfinal-Aus bei den Australian Open im Januar hat er kein Match mehr bestritten.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• nobody84
          Experte
          • 26.04.2010
          • 567

Würde mir irgendwie Roddick (weil er auch nicht jünger wird und weil es seine Heimat ist) wünschen oder Berdych, weil er mir von der Spielart gefällt.

Denke aber realistisch gesehen wirds wohl ein Duell zwischen Federer und Nadal, der heuer wohl noch stärker ist als in den letzten Jahren.

Ein Fragezeichen steht hinter Nalbaldian und auch hinter Djokovic, der heuer zwar konstant aber nie auf seinem allerhöchsten Niveau gespielt hat.
          Wilson 6.1 95S
          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Zitat von King_roger
            Bin im Übrigen auch gespannt was „AHM“ (Andreas Haider-Maurer) gegen Söderling ausrichten kann!
            Hab ihn in der Bundesliga gegen GW Mannheim gesehen...sonderlich überzeugt hat er dabei nicht

Da bin ich schon viel mehr auf Björn Phau gespannt...ihm traue ich einige Überraschungen zu (auch wenn wohl in der 3. Runde gegen Federer ran müsste)

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Jeder darf gewinnen, bloß nicht Nadal... Auf Phau bin ich auch gespannt, aber der brauch schon einen guten Tag, damit er die ersten 2 Runden übersteht.
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

Ich seh gerade, dass er erst in der 4. Runde auf Federer treffen würde, in Runde 3 könnte nur Melzer warten

Dennoch denke ich, dass die 3. Runde drinne ist!

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Ich denke an gahrnichts , bin noch nicht so weit .... hehe

NOLE NOLE NOLE NOLE NOLE
                  Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von Decky
                    Ich denke an gahrnichts , bin noch nicht so weit .... hehe

NOLE NOLE NOLE NOLE NOLE

Ich bin auch mal dafür, dass es Roddick endlich mal packen sollte!
                    Verdasco darf die anderen raushauen...

Auf Federer bin ich besonders gespannt, wie er nach den letzten GS bei den US so abschneidet! Halte mich darüber offen...
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• mysterio
                      Insider
                      • 02.12.2009
                      • 371

Also so berauschen dsiehts ja nicht aus für den hier viel gelobten Phau. 4:6 5:7 5:4 gegen Mello aus Brasilien. Naja......
                      In Testphase
                      Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

naja viel gelobt wurde er ja nicht...nur ich habe eigentlich von ihm gesprochen und nun musste das ja natürlich so kommen.

Wahrscheinlich lags einfach daran, dass er die Mannheimer Mannschaft nicht mehr im Rücken hatte

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von King_roger
                          Zitat von Biba
                          Hab ihn in der Bundesliga gegen GW Mannheim gesehen...sonderlich überzeugt hat er dabei nicht
                          Besonders überzeugt "AHM" im Moment gegen Söderling wirklich nicht. Sonst wäre es schon durch.
                          Jetzt muss der Niederösterreicher leider über 5 Sätze gehen...
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Hat er die Sensation des heutigenTages verpasst gegen Söderling? Der Eurosport Ticker ist gefühlt von Vorgestern
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• GeTe
                              Benutzer
                              • 13.01.2010
                              • 93

Ja leider!

Ein schlechtes AUfschlagspiel in den letzten drei sätzen hat für söderling gereicht!

Kommentar

• Yoda
                                Postmaster
                                • 10.10.2009
                                • 189

ja, schade.

Söderling zwar wirklich nicht berauschend gespielt, aber AHM stark gekämpft und unglaublich serviert. Leider eben 1 Game im 5.Satz nicht....

Kommentar

Lädt...