Ich freue mich heute abend auf Federer - Mathieu. Dem Franzosen traue ich nach seinem hammer Match gegen Hewitt einiges zu!
US Open 2010
Einklappen
X
-
Hab eben mal nen Kommentar gehört wo ich dann wusste es ist Stach. Und es war nicht Stach sondern schwach. Genauso wie der Rest bei Eurosport.
Genau wie der Kommentar vom KohlivsSimon Match. Auf der einen Seite hatte er ja Recht ddas Simon nur Passiv spielt und von den Fehlern lebt von Kohlschreiber.
Aber das sagt der hundert mal bis jetzt tief in den 5ten Satz hinein. Ausserdem vergisst er dabei das Simon sich kontinuierlich über das Match gesteigert hat. Bis auf den einen Satz den er 1:6 abgegeben hat. Aber ansonsten spielt Simon von Spiel zu spiel nen Stückchen besser. Der Eurosport Kommentator kapierts halt auch nicht.Kommentar
-
Das Spiel ist für 21 Uhr auf dem Arthur Ashe Platz angesetzt. Wenn Sharapova, die vor Federer auf diesem Court spielt, sich beeilt, sollte einem pünktlichen Beginn anno für sich nichts im Wege stehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich finde halt das sie zwar auf Strategische Elemente eingehen aber ALLE deutschen Kommentatoren (Tennislive.tv ist halbwegs ne Ausnahme) viel zu wenig auf Taktik und Einzelne Punkte eingehen.
Da hört man dann immer und zum 100sten mal das Tipsarevic Dostojevski gut findet und gerne mal mit Nietsche nen Caffe getrunken hätte, das Petcovic ja so schlau ist, das Kohlschreiber nen Mentales Problem hat und unkonstant spielt usw.
Immer die selbe alte Leier.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Nun denn, ich hatte mir auch mehr erwartet. Typischer erster Federer-Satz: Da halten viele echt mit, Federer langt ein Break zum Satzgewinn.
Ab da konnte sich Mathieu garnicht mehr auf den Wind einstellen und Federer konnte sich besser damit abfinden. Man hat es ja am Matchball gesehen, was für Probleme der Franzose hatte...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ich habs ja verstanden, die wollen dass wir für den Player zahlen, aber muss man deswegen so dreist sein.Kommentar
-
Hat der Simon gegen Nadal eigentlich versucht zu gewinnen? Dass man mit dem Matchplan gegen Nadal nicht gewinnen kann, kann ihm wohl jeder Kreisligaspieler erklären. Für mich ein absolut uninspirierter Ballschupser, der ab und zu mal ne Vorhandkanone zündet. Hätte schon gegen Kohlschrieber rausfliegen müssen, hätte dieser nicht jegliche Konstanz missen lassen...Kommentar
-
Naja, ich finde, daß er zumindest bis mitte des zweiten Satzes super mitgehalten hat und das schon wesentlich besser aussah als das, was er die letzten Monate spielte. Auch vom Tempo her sah das aus wie der Gilles von vor zwei Jahren. Und ein Konterspieler, der es versteht, mit dem Tempo des Gegners zu spielen, war er schon immer. Manche mögens langweilig oder uninspirierend nennend, ich find sein Spiel genial. Und bei allem Respekt, aber da sind gegen Nadal schon ganz andere Spieler mit ihren Matchplänen, sofern sie einen hatten, untergegangen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar