US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Jetzt haben wir ein episches Knallermatch bei den diesjährigen US Open erlebt. Ich ziehe meinen Hut vor Fernando Verdasco, aber auch David Ferrer verdient tiefen Respekt für das gezeigte Match. Vielleicht war es sogar das beste Herrenmatch dieses Jahr überhaupt. Ich bin total begeistert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ceem
      Benutzer
      • 31.05.2009
      • 38

Wieder mal Eurosport, da zeigen die so ein Nivealoses Damenmatch und daneben läuft Verdasco Ferrer im 5. Satz. Die Damen reihen einen Doppelfehler und sonstige unerzweungen Fehler an den anderen.... Deswegen verabscheue ich Damentennis, hat viel mehr Aufmerksamkeit als es verdient.

EDIT: Na wenigstens haben sie das Tie Break noch zeigen können. Unglaublich dieser Verdasco, den sollte man NIE abschreiben. Erst 2 Sätze aufgeholt dann ein Break und dann 2 Minibreaks... Respekt.

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Finde, dass es jetzt ziemlich interessante Paarungen gibt im Viertelfinale.

Müsste ich wetten, würde ich auf Nadal, Djokovic, Federer und Youzhny tippen.

Wobei ich denke, dass Wawrinka gegen Youzhny so oder so ausgehen kann und es da doch sehr auf die Tagesform ankommt.

Achja, denkt ihr dass Wawrinka mit der Sonic Pro spielt?? Wäre es eine Hyperion oder Babolat RPM denke ich würde die Firma ihr Zeichen ja auch auf dem Schläger haben wollen. Fällt überhaupt auf, dass manche Head Pros jetzt ne schwarze Saite spielen, viele vor allem auf Challenger-Ebene (Fischer und Muster fallen mir jetzt schnell ein, sind aber viel mehr)
        Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Ich sag es ja: Der Verdasco holt das Ding Mal schauen wie er sich gegen Nadal schlägt. Ich hoffe auf eine Match wie bei den Australian Open
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• ceem
            Benutzer
            • 31.05.2009
            • 38

Ich frage mich was sich Monfils da überlegt, den Joker nur mit Schiebebällen schlagen zu wollen finde ich schon sehr dreist...

Kommentar

• hoeni
              Experte
              • 10.09.2007
              • 555

Der Reporter hat doch gesagt, dass die beiden sich nicht leiden können. Vielleicht hofft er darauf, dass Djokovic seine Schläger für immer beseite legt, sollte er gegen einen Monfils mit Schiebevorhänden verlieren Aber aktuell sieht es ja nicht gerade gut aus für ihn, er scheint also die Strafe für seine Passivität zu erhalten.

Kommentar

• norbe
                Insider
                • 09.03.2008
                • 444

ich habe nur die beiden ersten Sätze gesehen, ich hab dann umgeschalten, weil mir das passive Gestupse von Monfils so auf den Zeiger ging.
                Ich hatte mir eigentlich ein geiles Match versprochen, aber keine Ahnung, was der Monfils da vor hatte.
                Dass er , wenn er Djoko so das Spiel machen lässt, keine Chance hat, hätt ich ihm auch sagen können. Zumal, wenn er (vereinzelt) mal Gas gegeben hat, durchaus gut ausgesehen hat und meistens gepunktet hat.
                Das hat mich echt enttäuscht.
                Federer in 3 gegen Söderling - hab´s zwar nicht gesehen, aber der Roger scheint schon gut drauf zu sein, ich denke, es wird tatsächlich zum Finale Federer-Nadal kommen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich hab einiges vom Federer Match heute Morgen in der Wiederholung sehen können. Sah in der Tat recht gut aus, was der Schweizer da gespielt hat.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nobody84
                    Experte
                    • 26.04.2010
                    • 567

Zitat von nobody84
                    Finde, dass es jetzt ziemlich interessante Paarungen gibt im Viertelfinale.

Müsste ich wetten, würde ich auf Nadal, Djokovic, Federer und Youzhny tippen.

Wobei ich denke, dass Wawrinka gegen Youzhny so oder so ausgehen kann und es da doch sehr auf die Tagesform ankommt.

Habs ja gewusst, hätte Wetten sollen

Ok, waren auch die Favoriten auf die ich gesetzt habe..

Denke, dass Nadal - Federer gute Chancen hat das Finale zu werden. Glaube, dass Nadal schon alleine wegen seinem Willen und seiner mentalen Stärke Youzhny schlagen wird.
                    Federer gegen Nole seh ich eigentlich eher ausgeglichener, aber wenn Federer sein Tennis abrufen kann wirds wohl für Nole ziemlich eng. Außerdem fehlt Djokovic ihn heuer auch irgendwie ein großer Erfolg, was ihn vll psychisch noch zusätzlich unter Druck setzen wird.

Schade, dass der Wind das Niveau mancher Partien doch ziemlich beschränkt hat.
                    Wilson 6.1 95S
                    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Dass das Semi zwischen Youzhny und Stan Wawrinka ein fünf Satz Match wird war meiner Meinung nach auch klar.
                      Ganz klar war mir jedoch nicht, warum die Beiden (vor allem zum Schluß) so viel herumgeschnitzt haben...?
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

Zitat von nobody84
                        Glaube, dass Nadal schon alleine wegen seinem Willen und seiner mentalen Stärke Youzhny schlagen wird.
                        hat.
                        Nadal ist Youzhny einfach in allen Belangen überlegen...erst wenn eine Teildisziplin des Tennis das Blutigschlagen des eigenen Schädels mithilfe des Tennisschlägers ist, wird Youzhny den Bruchteil einer Chance besitzen!

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Wann gibts eigentlich mal ein interessantes, spannedes und unterhaltsames Spiel?
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Anonymus2010
                            Postmaster
                            • 23.08.2010
                            • 118

rafael nadal wird die us open 2010 gewinnen. alles andere wäre für mich eine riesige überraschung.

Kommentar

• rafter
                              Experte
                              • 17.09.2007
                              • 634

Zitat von Anonymus2010
                              rafael nadal wird die us open 2010 gewinnen. alles andere wäre für mich eine riesige überraschung.
                              Dann wünsche ich viel Spaß bei der Überraschung
                              - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                              ------------------------------
                              Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                              ------------------------------

Kommentar

• tennistiger

Anscheinend wünscht man sich (wo auch immer) keinen Sieger Federer. Nadal spielt jetzt doch das erste Halbfinale, obwohl das normal zuerst mit Federer und Djokovic geplant war. Wer da wohl seine Had im Spiel hatte (man spricht von Nike...)

Kommentar

Lädt...