US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anonymus2010
    Postmaster
    • 23.08.2010
    • 118

Zitat von tennistiger
    Anscheinend wünscht man sich (wo auch immer) keinen Sieger Federer. Nadal spielt jetzt doch das erste Halbfinale, obwohl das normal zuerst mit Federer und Djokovic geplant war. Wer da wohl seine Had im Spiel hatte (man spricht von Nike...)
    was hat das den damit zu tun???federer wird doch auch von nike gesponsort oder hast du ienfach nur nen absatz vergessen und ich verstehe dein posting falsch???

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Auf dem Belag in der aktuellen Form gewinnt Federer in vier Sätzen das Finale gegen Nadal. Ich traue es ihm aktuell einfach zu!

UNd Youzny muss er auch erstmal schlagen. Der spielt zwar relativ unspektakulär und wird Nadal nicht schlagen, ihn aber auch einiges an Kraft kosten und ihn fordern. Selbes gilt für Federer.

Wann sind die Halbfinale? Morgen Nachmittag?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennistiger

Nike kann einen US Open Sieger Nadal besser vermarkten, daß ist alles.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Taki

Die Halbfinals sind morgen Abend, respektive morgen Nacht.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
            Insider
            • 09.03.2008
            • 444

Youzhni hat Nadal wohl schon einige Male geschlagen , laut Eurosport-Kommentator 4 von 11 mal. Da weiss Rafa schon, dass er aufpassen muss.
            Allerdings ist Rafa auch in Topform und ich kann mir nicht vorstellen, dass er was anbrennen lässt.
            Ich sehe die Chancen 50:50 zwischen Federer und Nadal, vorausgesetzt natürlich, es kommt zu dem Spiel. Nole ist auch nicht zu unterschätzen, der kann an einem guten Tag Federer immer schlagen, auch wenn ich es diesesmal nichtunbedingt glaube.

Kommentar

• Anonymus2010
              Postmaster
              • 23.08.2010
              • 118

Zitat von rafter
              Dann wünsche ich viel Spaß bei der Überraschung
              glaub ich nicht. und gegen youzhny wird er sowieso in drei durchkommen.

Kommentar

• lemmie

Zitat von tennistiger
                Nike kann einen US Open Sieger Nadal besser vermarkten, daß ist alles.
                Jo, klar.
                Daher spielen bei den Damen auch Clijsters (Fila) und Zvonareva (K-Swiss) im Finale.

Kommentar

• mikro112

Zitat von norbe
                  Youzhni hat Nadal wohl schon einige Male geschlagen , laut Eurosport-Kommentator 4 von 11 mal. Da weiss Rafa schon, dass er aufpassen muss.
                  Allerdings ist Rafa auch in Topform und ich kann mir nicht vorstellen, dass er was anbrennen lässt.
                  Ich sehe die Chancen 50:50 zwischen Federer und Nadal, vorausgesetzt natürlich, es kommt zu dem Spiel. Nole ist auch nicht zu unterschätzen, der kann an einem guten Tag Federer immer schlagen, auch wenn ich es diesesmal nichtunbedingt glaube.
                  Youzhny ist nach dem Turnier Top10. Der wird richtig gefährlich für Nadal, weil er aggressiv, flach und hart spielt. Und wenn man sich erinnert, hat Nadal auf Nicht-Sand-Belägen in GS schon ein paar Mal gegen solche Leute verloren: zB Tsonga, JMDP.

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

ja anscheinend ist die Bilanz auf Hartplatz 4:2 für Youzhni.
                    Aber so richtig glauben kann ich es nicht, dass er Nadal raushauen soll.
                    Wenn dann, Federer, denke ich.
                    Aber ich lass mich auch gern überraschen.

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

*schnarch*

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Hoffentlich packts Roger. Ich will nen Finale Nadal gegen Federer.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ich pack das Nervlich netmehr. Wenns Nole packt dann ist es einfach verdient!

Und Break Nole ... ach du scheisse.
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Anonymus2010
                            Postmaster
                            • 23.08.2010
                            • 118

federer ist raus und rafael nadal gewinnt das tunier

Kommentar

• hoeni
                              Experte
                              • 10.09.2007
                              • 555

Endlich mal wieder ein Spiel, das mir den Puls so richtig angetrieben hat. Meine Güte, war anstrengend zuzuschauen
                              Komischer Turnierverlauf von meinen Sympathien her: Vor dem Turnier war ich für Nadal, damit er die vier Grand Slams zusammen kriegt, dann hat Federer teilweise klasse gespielt, plötzlich war ich wieder für ihn, aber nach der Vorstellung heute muss ich sagen: Novak all the way! Wahnsinn, wie der besonders im fünften Satz gespielt hat, mit wieviel Herz er bei den Matchbällen ans Werk gegangen ist und das Ganze ohne zu viel rumzuposen. Sagenhaft geringe Fehlerquote, hoffentlich steckt ihm das Spiel in 24 Stunden nicht noch zu sehr in den Knochen, denn Nadal hatte ja im Vergleich zu der Partie gerade fast ein Freilos.

edit:
                              Zitat von Anonymus2010
                              federer ist raus und rafael nadal gewinnt das tunier
                              Als die beiden im Fünften angekommen war, war ich mir sicher, dass Rafa mit Roger kurzen Prozess machen würde, falls Roger gewinnen sollte. Denke zwei solche Spiele sind für Roger innerhalb von 24 Stunden mental zu schlauchend. Da traue ich Novak morgen mehr zu...

edit2: Mir fällt gerade ein: Novak kann ja gar nicht gewinnen, spielt ja nicht in Nike...

edit3:
                              Matchbilanz: Nadal 14:7 Djokovic
                              Bilanz auf Hardplatz: Nadal 3:7 Djokovic
                              Zuletzt geändert von hoeni; 12.09.2010, 00:11.

Kommentar

• Ginga
                                Benutzer
                                • 12.11.2006
                                • 88

wow klasse match

hoffentlich hat nole noch genug kraft für morgen

Kommentar

Lädt...