US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anonymus2010
    Postmaster
    • 23.08.2010
    • 118

rafa wird ihn sowas von vom platz schießen. vielleicht schafft djokovic und tie break aber das wars dann auch und rafa gewinn sein zweites grand slams des jahres ohne satzverlust und mit vielleicht nur 2 abgegebenen aufschlägen.einfach weltklasse!!!

Kommentar

• falkenmond
      Insider
      • 20.05.2007
      • 325

traurig, daß jetzt die ungustiöse spanische topspingebolzerei die us open gewinnen wird...

Kommentar

• Ciko
        Neuer Benutzer
        • 04.03.2010
        • 28

Hey Leute

Also Djokovic sollte man nicht einfach absetzen, der war in diesem Jahr auf Hartplätzen verdammt konstant, und sicherlich im Vorteil gegenüber Nadal, da Nadal bekanntlich Sandplatzspezialist ist. Auch wenn er noch keinen Satz abgegeben hat, er hatte auch einfachere Gegner finde ich.

Ich tippe da mal ganz Klar auf Djokovic, seine ersten kamen sehr gut und er spielt von der Grundlinie aus super und seine Kondition ist so gut wie noch nie. Ich tippe und hoffe auf Djokovic, glaube viele haben sich ihm in den Herz geschlossen nach gestriger Leistung. Einfach toll, wie er diese beiden Matchbälle abgewehrt hat. Ich war auch als Schweizer für Federer, aber verdient hat ganz klar Djokovic und ich freue mich auch für ihn.

Man sieht aber, Federer hat eigentlich überhaupt nicht gut gespielt mit 70 Unforced Error aber ich mein sogar da war es knapp, stellt mal vor Federer hätte die ersten Aufschläge gebracht und auch weniger Fehler gemacht. Ich denke mal er war mental gestern nicht so stark, weil teilweise war er wieder verdammt stark. Aber teilweise so unnötige Fehler mit der Vor und Backhand, man man man...

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zitat von Ciko
          Hey Leute

Also Djokovic sollte man nicht einfach absetzen, der war in diesem Jahr auf Hartplätzen verdammt konstant, und sicherlich im Vorteil gegenüber Nadal, da Nadal bekanntlich Sandplatzspezialist ist. Auch wenn er noch keinen Satz abgegeben hat, er hatte auch einfachere Gegner finde ich.

Ich tippe da mal ganz Klar auf Djokovic, seine ersten kamen sehr gut und er spielt von der Grundlinie aus super und seine Kondition ist so gut wie noch nie. Ich tippe und hoffe auf Djokovic, glaube viele haben sich ihm in den Herz geschlossen nach gestriger Leistung. Einfach toll, wie er diese beiden Matchbälle abgewehrt hat. Ich war auch als Schweizer für Federer, aber verdient hat ganz klar Djokovic und ich freue mich auch für ihn.

Man sieht aber, Federer hat eigentlich überhaupt nicht gut gespielt mit 70 Unforced Error aber ich mein sogar da war es knapp, stellt mal vor Federer hätte die ersten Aufschläge gebracht und auch weniger Fehler gemacht. Ich denke mal er war mental gestern nicht so stark, weil teilweise war er wieder verdammt stark. Aber teilweise so unnötige Fehler mit der Vor und Backhand, man man man...
          Also ich finde das Djokovic sich bis zu den USOpen doch ziemlich durch die Saison gegurkt hat.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Schade für Federer, aber Djokovic hat einfach auch stark gespielt. Andereseits hätte Federer, mit der Leistung, in 3 Sätzen gegen Nadal kassiert und das hätte ich mir nicht anschauen können. So bekommt jezt halt djokovic die Klatsche...
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Anonymus2010
              Postmaster
              • 23.08.2010
              • 118

Zitat von Taki1980
              Also ich finde das Djokovic sich bis zu den USOpen doch ziemlich durch die Saison gegurkt hat.
              jo richtig. bis auf wimbledon hat er nicht wirklich was zu stande gebracht.

Kommentar

• nobody84
                Experte
                • 26.04.2010
                • 567

Also so wie Nadal gespielt hats Nole wohl schwer. Müder dürfte Nole auch sein und Nadal ist wohl mental und physisch der stärkste also hätte wahrscheinlich in 5 Sätzen einen Vorteil.

Wenn Djokovic ne Chance haben will muss der Service gehen und er müsste Nadal wirklich von anfan gan unter Druck setzen.

Nadals Vorhand war im Halbfinale auch sensationel, da waren teilweise sehr starke Winner dabei, wenn das so weiter geht..
                Wilson 6.1 95S
                RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• tamas

nadal macht in fünf matches nicht so viele unerzwungene fehler wie federer gestern. djokovic hat gut gespielt aber gegen nadal wird es ganz anders.

Kommentar

• Anonymus2010
                    Postmaster
                    • 23.08.2010
                    • 118

rafa macht nicht mal die hälfte von federers unforced errors. dafür schlägt er auch nicht soviele winner wie roger. aber im verhältnis gesehen hat der spanier natürlich klare vorteile.

Kommentar

• Roddick-Fan

weiß einer zufällig ab wann die übertragung heut bei eurosport beginnt?

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Schade, wenn man 2 Matchbälle nicht nutzen kann... Sehr schade. Befürchte jedoch, dass Roger in einem möglichen Traumfinale zwar seine Chancen gehabt hätte, es jedoch verdammt schwer geworden wäre...
                        Hoffe jetzt jedenfalls, dass Rafa dem Serben die Niederlage seines Lebens zuführt!!!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nobody84
                          Experte
                          • 26.04.2010
                          • 567

@ Roddick Fan die Übertragung fängt um 22:00 an.
                          Wilson 6.1 95S
                          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Grandioses Match vom Djoker, Respekt.
                            Endlich hat er sein ganzes Können abgerufen und Federer im vierten Anlauf bei den USO mit 5:7, 6:1, 5:7, 6:2, 7:5 geschlagen, ich gönne es ihm daher sehr. Nun gehts heute gegen Rafa, das wird ganz anders und wenn Nole nicht zu müde ist, hat er vielleicht eine kleine Chance...

Aber egal, wer gewinnt, es sind beides tolle Sportsmänner und sie haben ein geniales Turnier gespielt bis dato.

Tennis ist einfach ein cooler Sport.
                            Zuletzt geändert von kimmi; 13.09.2010, 07:31.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Früher hab ich Djokovic ja, nein, sagen wir besser, es gab einige Spieler, dir mir symphatischer waren. Aber seit er seit rumgepose weitesgehend abgestellt hat und sich auf das Wesentliche konzentriert, fang ich an, ihn zu mögen. Seine Spielweise fand ich ja immer schon genial.
                              Mit welcher Beherztheit und mit welchem Mut er die beiden Matchbälle abgewehrt hat, war einfach nur sensationell. Aber weder hatte er bis zu den US Open eine überzeugende Saison, noch ist Nadal ein reiner Sandplatzspezialist. Die Zeiten hat er lange hinter sich gelassen. Ich denke, daß er heute seinen persönlich Grand-Slam einfahren wird, da er einfach weniger Kraft gelassen hat und sich zudem in überragender Form befindet.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 12.09.2010, 17:34.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Egal wie die Chancen stehen und wo meine Prioritäten liegen, ich hoffe heute Abend das es Nole macht! Wer so gegen Federer spielt hat nicht weniger als den Titel verdient!
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...