[Davis Cup] Frankreich oder Serbien?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

[Davis Cup] Frankreich oder Serbien?

Was glaubt ihr wer es macht von den beiden?

Ich denke das es Serbien machen wird. Und Deutschland hats geschafft :-D Kein Abstieg in die Zweitklassigkeit. Finde ich auch Schade das da kein Hahn dannach kräht hier in Deutschland.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hoffe, daß Frankreich das Ding gewinnt, aber wenn man sich die Angelegenheit realistisch betrachtet, ist Serbien der Favorit und somit denke ich auch, daß das Team um Djokovic den Davis-Cup gewinnt.
    Daß Deutschlands Verbleib in der Weltgruppe lediglich eine Randnotiz darstellt, sagt alles über den derzeitigen Stellenwert des deutschen Tennis in der Medienlandschaft aus.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von moya fan
      Team um Djokovic
      Ein Fehler Jens

Nikola Pilic macht den Unterschied , nicht Nole !

Ihr redet über Deutschland hir .... ich sag , wer Nikola Pilic im eigenen Land hat , und spaziert vorbei , spielt weiter nur mit.

Nole , Tipsarevic , Vemic , Zimonjic .... haben wir seit Jahren
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Yoda
        Postmaster
        • 10.10.2009
        • 189

Auslosung für 1.Runde 2011:

Serbien(1) - Indien
        Schweden - Russland(7)
        Tschechien(4) - Kasachstan
        Argentinien(5) - Rumänien
        Chile - USA(4)
        Belgien - Spanien(3)
        Kroatien(8) - Deutschland
        Österreich - Frankreich(2)

Attraktives Los für Österreich, die Chancen stehen allerdings nicht so toll. Aber mal schaun, vielleicht gelingt ja die Sensation.
        Deutschland hat denke ich diesmal eine realistische Chance in die 2.Runde aufzusteigen. Kroatien zwar leichter Favorit, vor allem durch Heimvorteil, aber denke trotzdem, dass da was möglich sein kann.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Decky
          Ein Fehler Jens

Nikola Pilic macht den Unterschied , nicht Nole !

Ihr redet über Deutschland hir .... ich sag , wer Nikola Pilic im eigenen Land hat , und spaziert vorbei , spielt weiter nur mit.

Nole , Tipsarevic , Vemic , Zimonjic .... haben wir seit Jahren
          Was für ein Unsinn! Djokovic ist seit 2006 in der (erweiterten) Weltspitze. In dem Jahr haben sie in der Schweiz (mit Federer und Wawrinka) verloren, was zu der damaligen Zeit (und vermutlich auch heute) auch ein Herr Pilic nicht hätte verhindern können. 2007 sind sie aufgestiegen, 2008 haben sie in Russland 2:3 verloren, wobei Djokovic das entscheidende Match verletzt aufgeben musste. Und 2009 haben sie in Spanien auf Sand verloren. Das ist alles völlig "normal" und sicher nicht auf den "Magier Pilic" zurückzuführen. Übrigens ist der seit 2007 dabei. Deiner Theorie nach hätten sie eigentlich schon zum dritten Mal im Finale stehen müssen.
          Und noch was: Der grandiose Pilic hat es 1995 mit Becker und Stich im Team nicht fertiggebracht den Davis Cup zu holen.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von LittleMac
            Was für ein Unsinn! Djokovic ist seit 2006 in der (erweiterten) Weltspitze. In dem Jahr haben sie in der Schweiz (mit Federer und Wawrinka) verloren, was zu der damaligen Zeit (und vermutlich auch heute) auch ein Herr Pilic nicht hätte verhindern können. 2007 sind sie aufgestiegen, 2008 haben sie in Russland 2:3 verloren, wobei Djokovic das entscheidende Match verletzt aufgeben musste. Und 2009 haben sie in Spanien auf Sand verloren. Das ist alles völlig "normal" und sicher nicht auf den "Magier Pilic" zurückzuführen. Übrigens ist der seit 2007 dabei. Deiner Theorie nach hätten sie eigentlich schon zum dritten Mal im Finale stehen müssen.
            Und noch was: Der grandiose Pilic hat es 1995 mit Becker und Stich im Team nicht fertiggebracht den Davis Cup zu holen.
            OK , dan eben nicht nur Pilic ... dan ist ja alles klahr wer gewinnt
            Spielerklasse und Teamschef ist schwer zu knacken

Kommentar

• draganzebic

natürlich wird serbien gewinnen!!! ich werde mir das finale in unserer serbischen hauptstadt nicht entgehen lassen.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Bald ist es so weit !

Und wenn Serbien gewinnen sollte ... werden neue Tennisbücher geschrieben werden !
                Ein kleines Land ohne einen eizigen Tenniscenter !!! Nur Clubs weit und breit , und 3-4 mini Tennis Acadamys.

Ist das nicht verrückt ?

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Ich denke auch das es die Serben schaffen werden. Mit der Spielerdecke sollte das zu schaffen sein.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Decky
                    Ein kleines Land ohne einen eizigen Tenniscenter !!! Nur Clubs weit und breit , und 3-4 mini Tennis Acadamys.

Ist das nicht verrückt ?
                    Hört sich an wie Österreich !
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• ardet4
                      Experte
                      • 18.09.2010
                      • 584

Tipsarevic klärt zusammen mit Zimonjic.
                      Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Alles ausgeglichen nach dem ersten Tag.
                        Nachdem Tipsarevic sang und klnaglos gegen Monfils unterging, wurde Djokovic seiner Favoritenrolle gerecht und glich zum 1:1 aus.

Würde mich nicht überraschen wenn am Sonntag Troicki zum Einsatz kommt...
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von King_roger
                          Hört sich an wie Österreich !
                          hehe .... ihr habt Tennishallen mit mehr als 3 Plätzen unter festen Dach

Kommentar

• VolkerIppig

was´n geiles Doppel ... und der alte Mann Clement spielt echt nen geschmeidigen Schuh

jetzt hoffe ich auf Montfils morgen gg Djokovic

Kommentar

• lemmie

Hammer, oder?
                              In Belgrad zwei Sätze hinten und dann das Ding zu drehen.
                              Wie geil muss da sein?
                              Sorry, für die Serben. Es ist nicht gegen euch gemünzt.
                              Aber so aus Sportler-Sicht? Geil!

Kommentar

Lädt...