Australien 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonja
    Neuer Benutzer
    • 05.11.2010
    • 1

Erfahrungsbericht Australien 2011

ich werde mich im Januar/Februar 2011 in MelbourneAustralien aufhalten und möchte wissen, ob man direkt vorort noch Karten kaufen kann; Tageskarten oder Abendkarten?? Oder nur hier über Argenturen??
    HAt jemand Erfahrungen damit?
  • rahmentreffer

Ich war 2002 bei den Australian Open und hatte keine Schwierigkeiten, ein Ticket vorort zu erhalten.
    Soweit ich mich erinnere haben wir uns am Tag vor unserem Wunschtermin abends zur Kasse begeben und konnten uns dort problemlos Tickets aller Kategorien für den folgenden Tag aussuchen. War allerdings Mitte der ersten Woche. Ich nehme an, je weiter fortgeschritten das Turnier ist, desto schwieriger wird es.

Wir waren in einer der Arenen (ich glaube hieß damals Vodafone Arena) und die Tickets waren gleichzeitig für alle Außenplätze und Showcourts gültig.
    Ich habe den 5 Satz Krimi Schüttler gegen Moya gesehen und noch einige gute Begegnungen.

Lustig war, wie sich Nalbandian und Ferreira auf einem der Nebenplätze vor einer handvoll Zuschauer ein wirklich packendes Match lieferten und gleichzeitig der Nachbarplatz fast aus allen Nähten platzte weil sich dort Anna Kournikova im Halbfeld warmspielte...

Kommentar

• sritzu
      Benutzer
      • 14.09.2006
      • 35

du könntest im roger federer-forum (englische seite, nicht deutsche) dazu posten, da bekommst du sicher antworten dahingehend, ob sich in den letzten jahren etwas geändert hat (im vergleich zu rahmentreffer's tip). dort tummeln sich sehr sehr viele fans, die auch jedes jahr in melbourne dabei sind und die bescheid wissen.

Kommentar

Lädt...