Karriereende Moya

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Karriereende Moya

Habe gerade gelesen, dass Moya seine Karriere beendet.
    Es ist doch auch schon einige Zeit her, dass er das letzte Mal auf der Tour gespielt hat, oder?
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Sein letztes Match war im Mai, sein letzter Sieg im März. Dieses Jahr hat er sieben Matches gespielt, davon zwei gewonnen.

Kommentar

• k61951618
      Insider
      • 04.06.2009
      • 479

Zitat von timonx
      Habe gerade gelesen, dass Moya seine Karriere beendet.
      Es ist doch auch schon einige Zeit her, dass er das letzte Mal auf der Tour gespielt hat, oder?
      Madrid, Mai.

Official profiles of the players on the ATP Tour. Featuring bios, stats, videos, news and photos from the players in men's professional tennis.

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Ja, das Match gegen Benjamin Becker habe ich in Erinnerung. Das war ganz übel und ich hab nur gedacht, dass es höchste Zeit wird für den Carlos seine Karriere zu beenden.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Da wird jemand im Forum hier ganz ganz traurig sein.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Diesen Schritt hab ich leider schon früher erwartet. Er ist ja, auf das Leistungstennis bezogen, nicht mehr der Allerjüngste und somit kommt das jetzt nicht überraschend. Es war teilweise bitter mit anzusehen, wie sich der früher so fitte und starke Spanier auf dem Platz präsentierte. Schade, daß ich nie die Gelegenheit hatte, Carlos mal live spielen zu sehen. Ich verneige mich vor ihm und seiner Karriere. Ich finde es beeindruckend, wie er nach einer langen Leidenszeit in die absolute Weltspitze zurückkehrte und sich dort noch eine beachtliche Zeit aufhalten konnte. Er war auch immer ein absolut fairer Sportsmann. Ich wünsche dem außerordentlich symphatischen Carlos Moya alles erdenklich Gute für die Zeit nach seiner Karriere und hoffe, daß er uns in irgendeiner Form auf der Tour erhalten bleibt und wir ihn noch häufiger zu sehen bekommen. Auch die Firma Babolat wird ihm dankbar sein. Ich weiß nicht, ob er der erste Spieler war, der mit ihren Schlägern gespielt hat, aber auf jeden Fall wohl der erste Spieler mit seiner Qualität. Damit war er sicher ein Wegebner für ihren heutigen Status in der Racketbranche. Danke Carlos für viele tolle Matches. Er wird mit seiner Art auf der Tour fehlen.

Zuletzt geändert von moya fan; 15.11.2010, 00:49.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Wenn Du magst schicke mir mal eine email. Ich hatte vor drei oder vier Jahren mal ein paar Bilder in Hamburg gemacht, wo er mit Rafa trainiert hat. Meine liebe Frau mochte den Carlos auch immer ganz gern. ;-)

Kommentar

• dirk1976
                Neuer Benutzer
                • 19.11.2010
                • 6

Ich habe Carlos Moya vor etwa 10 Jahren mal live erlebt. Da war auf dem Höhepunkt seiner Karriere (im Jahr 1999 war er mal 2 Wochen lang die Nr. 1 der Welt). In letzter Zeit hatte ich ihn ziemlich aus den Augen verloren. Mit seinen 34 Jahren hätte er auch schon etwas früher abtreten können, zumal sein letzter Turniersieg bereits in 2007 war.

Kommentar

Lädt...