World-Team Cup 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

World-Team Cup 2011

Nachdem ich die letzten Jahre, bis auf dieses, immer am Weissenhof war, dort aber das Preis-Leistungsverhältnis für mich mittlerweile absolut nicht mehr stimmt, dachte ich mir, warum nicht mal nach Düsseldorf pilgern? Zum Einen war ich dort noch nie, zum anderen wird ja immer der Flair und die Stimmung am Rochusklub hervorgehoben.
    Jetzt haben wir ja etliche NRW ler hier im Forum und viele haben das Turnier schon besucht. Ich benötige nämlich eine Hotelempfehlung. Das Hotel sollte bezahlbar sein und sich möglichst in der Nähe der Turnieranlage befinden. Hohe Ansprüche habe ich nicht. Besten Dank schon mal im Voraus.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • PSO

ich drücke dir mal schwer die daumen, dass du überhaupt einen anlass hast, im kommenden jahr nach düsseldorf zu fahren. was nennst du "bezahlbar"?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich wußte gar nicht, daß es Zweifel gibt, ob das Turnier stattfindet. Da auch das Zugticket ordentlich zu Buche schlagen würde, sollte das Hotel nicht mehr als 80 Euro pro Nacht kosten. Hoffe, daß das in Düsseldorf möglich ist.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von PSO
        ich drücke dir mal schwer die daumen, dass du überhaupt einen anlass hast, im kommenden jahr nach düsseldorf zu fahren. was nennst du "bezahlbar"?
        öhm.. wieso? stehts echt auf der kippe oder wie? das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...

@moya: na da wird sich doch ein termin finden lassen wollte da auch mal wieder hin! und wenns bei meiner holden uni-mäßig passt, dann schnapp ich mir die auch direkt untern arm

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Densun, so scheint es zu sein.
          Hier gibt's einen kurzen Bericht darüber.
          Wie's nun einige Wochen später aussieht, weiß ich aber leider nicht.

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

Da gibt es nichts Neues (jedenfalls nicht veröffentlicht). Die Frist die sich die Veranstalter für die Suche nach einem neuen Hauptsponsor gesetzt haben dürfte alllerdings langsam rum sein...
            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• PSO

nicht die veranstalter haben die frist gesetzt, das ist ja das bedrohliche.

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Du hast recht, war missverständlich ausgedrückt meinerseits
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Moya, Du kannst Deine Pläne begraben, der World Team Cup in Düsseldorf ist Geschichte.

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Das ist äußerst schade.
                    Hast du noch nähere Informationen dazu?

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Hier zum Beispiel.

Kommentar

• PSO

ich find's eine schande, dass das deutsche tennis es nicht auf die reihe bekommt, für "kleines geld" ein solches turnier auszurichten.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Es ist einfach nur traurig, wie weit es mit der Turnierlandschaft in Deutschland, ich spreche jetzt speziell die großen Turniere an, gekommen ist. Berlin bei den Damen weggefallen, Hamburg runtergestuft, Stuttgart ist längst nicht mehr das, was es mal ausgemacht hat und die Krone des Ganzen ist jetzt das Ende des WTC in Düsseldorf. Das Wort Schande trifft ziemlich den Kern.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 13.12.2010, 21:39.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich bin auch mehr als Enttäuscht. Da kann noch soviel schön geredet werden. Tennis stirbt in Deutschland aus. Die Goldenen Jahre sind vorbei und es dümpelt nur so vor sich hin.

Aber was man in der Spitze sieht trifft doch auch in der Breite zu. Bei uns in der Gegend gibts noch paar Doppel Turniere. Habe letztes Jahr auf 2 Stück mitgespielt. Das wars dann allerdings schon für den "Breitensport".

Hoffe mal das dieses Jahr durch die LK-Turnierregelung wieder Leute zum Tennis Turnier animiert werden und sich bei Kreismeisterschaften etc. nichtmehr denken "Ach ich sowieso net, warum startgebühr bezahlen, ich krieg da doch eh auf den Sack spätestens in Runde zwei" :-)
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Biem BTV gibt es egtl sehr viele Tuniere...
                              Favorite Player: Fernando Verdasco
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...