Australian Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Zitat von Berni
    Ist mir ehrlich gesagt, ziemlich unverständlich, was Du da schreibst, vorallem von einem Experten wie Dir.
    Bei Grand Slams muss man halt drei Sätze gewinnen und da war Ferrer heute, wenn auch knapp, der Verlierer. Murray hat einfach mehr spielerische Mittel und ist nervenstärker. Ferrer ist für mich kein Mann für Grand-Slam-Siege, wenn überhaupt, dann vielleicht noch auf Sand, auf Hard-Court niemals.
    Cojones hatte heute Murray!
    Ja, Murray war heute einfach besser. Aufschlag u Rückhand waren sehr viel besser bei Murray und er konnte einfach das Tempo erhöhen wenns mal drauf ankam.
    Gefiehl mir viel besser als noch die Runde davor, so habe ich nichts dagegen wenn er weiter kommt.

Muss Berni aber recht geben, finde auch, dass Ferrer Murray nur in Überform schlagen kann bzw. es selbst dann nicht reicht (wie man heute gesehen hat).
    Auf Sand ist das dann wieder was anderes, aber schon alleine die doch sehr unterschiedlichen Lieblingsbeläge der beiden sollten einem zu denken geben, dass beide doch sehr unterschiedlich veranlagt sind.......
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Jetzt gibts das absolute Topmatch Djocovic gegen Nadal. Ich glaub wir können uns da auch wieder auf etwas längere Ballwechsel einstellen.

Murray leiden oder nicht? Tja wenn er mal agressiv spielt wie gegen Federer bei den WTFs 2009 dann find ich den Klasse. Wenn er gegen Leute spielt die zwei Klassen schlechter sind (das war Ferrer heute keineswegs) dann ist das grausam anzuschauen!

Ich tippe und hoffe morgen auf Djokovic!
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Soeben im TW-Forum entdeckt:

Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• timonx
          Insider
          • 10.09.2008
          • 429

Zitat von Decky

Kein Unterschied in der Technik , Taktik , Potential !
          Nur ..... David hat ein GROSSEREN HERZ und Murray hat die seble Schaltplatte aus der Jugend immer noch drauf.

Ball hin Ball her , Ball hin Ball her , Ball hin Ball her ...... scheibe die nadel hengt , was jetzt ???
          Egal ..... Ball hin Ball her ...... KOJONES braucht man !!!
          Man kann ja unterschiedliche Spieler mögen. Das ist subjektiv. Aber zu sagen, dass Murray und Ferrer bezüglich Technik und Potential gleich sind, ...?!

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von timonx
            Man kann ja unterschiedliche Spieler mögen. Das ist subjektiv. Aber zu sagen, dass Murray und Ferrer bezüglich Technik und Potential gleich sind, ...?!
            haha .... das nach dem Math zu schreiben
            ich dachte nach dem ersten satz , geht alles in richtung Halbinsel.
            Satzball nicht zu vervandeln und den zu verlieren gibt nicht würklich mehr Aufwind.

OK ... am Sonntag wünsch ich dem Murray die Zonga rolle.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Decky, dass Du verblendet argumentierst, wenn es um Spieler und Emotionen geht, die mit dem Balkan zu tun haben, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber das jetzt wieder ...
              Du kannst nun wieder so viele unzusammenhängende Sätze bzw. Ansammlungen von nicht existierenden Wörtern als "Antwort" schreiben, wie Du willst. An der Sache ändert das dennoch nichts.

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von Taki1980
                Jetzt gibts das absolute Topmatch Djocovic gegen Nadal.

Genau, heute (Murray - Ferrer) ging's ja schließlich um Platz 3 .

Kommentar

• Anonymus2010
                  Postmaster
                  • 23.08.2010
                  • 118

Zitat von Decky
                  haha .... das nach dem Math zu schreiben
                  ich dachte nach dem ersten satz , geht alles in richtung Halbinsel.
                  Satzball nicht zu vervandeln und den zu verlieren gibt nicht würklich mehr Aufwind.

OK ... am Sonntag wünsch ich dem Murray die Zonga rolle.
                  jo völlig sinnlos der post. und natürlich hatte federer viele chancen gegen djokovic in 3 sätzen zu gewinnen, was hat das denn mit dem halbfinale bei den US open 2009 zu tun???? zudem unterscheiden sich murray und ferrer spielerisch und technisch enorm. aber kannst du mir mal bitte sagen was in deinem post drin steht??? pure fantasie wörter und sätze die einfach keine sinn ergeben???

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Berni
                    ... was Du da schreibst ...
                    Und wenn man lange weile hir in Prag hat und bissel spinnen will , ist dan so was vertettbar

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von timonx
                      Decky, dass Du verblendet argumentierst, wenn es um Spieler und Emotionen geht, die mit dem Balkan zu tun haben, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber das jetzt wieder ...
                      Du kannst nun wieder so viele unzusammenhängende Sätze bzw. Ansammlungen von nicht existierenden Wörtern als "Antwort" schreiben, wie Du willst. An der Sache ändert das dennoch nichts.
                      Doch es endert was , ich verkuerze meine Tage hir in Prag.
                      Ich versuche mich garnicht als profi komentator hir in forum , kann es je nicht.
                      Endlich bilssel verruecktes Zeug zu schreiben , bricht doch keinem den Fingernagel.

Jetzt aufgepasst

Bette zu dem da oben das Nole nicht gewint , dan wirsch mich erleben

LG

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von Anonymus2010
                        jo völlig sinnlos der post. und natürlich hatte federer viele chancen gegen djokovic in 3 sätzen zu gewinnen, was hat das denn mit dem halbfinale bei den US open 2009 zu tun???? zudem unterscheiden sich murray und ferrer spielerisch und technisch enorm. aber kannst du mir mal bitte sagen was in deinem post drin steht??? pure fantasie wörter und sätze die einfach keine sinn ergeben???
                        Warum das den
                        Wer in dritten Satz Breack vorne geht und kasiert sofort das ding um die Ohren hat " 0 " chansen in dritten gechabt.
                        So einer hat einfach schlechten Tag erwischt.
                        Ohne Satzbaelle in einem Satz ist keine Moeglichkeit gehabt.
                        Dagegen bei den US Open hatte Djokovic reichlich und trotzdem in Drei Saetze verlohren.
                        Damals wurde geschrieben .... Federer ist ein Tennisgot , Mental der beste und alles andere. Das er nur wegen milimeter die Saetze nicht verlohren hat , jukt natuerlich niemand wen mann Federer verliebt ist.

Soooo
                        Jetzt aber bis bald

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich finde es unfaßbar, mit wie wenig Hirn Cljisters und Li Na stellenweise agieren.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Am Netz hat Clijsterts enorm viel überblick ^^
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Speziell da hat sie aber auch etliche Chancen liegen lassen. Was ich aber meinte war zum Beispiel die Tatsache. daß beide Spielerinnen unzählige Male die falsche Option gezogen haben, indem sie beispielweise der Gegnerin einen Smash, einen Volley oder anderen Ball genau auf die Kelle gespielt haben, anstatt den Ball cross oder optional longline einfach nur wegzumachen. Auch kann ich diese fürchterlichen Drivevolleys bald nicht mehr sehen.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Schon interessant, dass bei den Herren genau die beiden im Finale stehen, die bei uns hier in der Abstimmung die wenigsten Stimmen gesammelt haben
                                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...