Gilles und Roger bestreiten vermutlich die Nightsession, oder? Das hätte zur Folge, daß ich das Match meines Lieblingsspielers gegen den Turnierfavoriten nicht sehen könnte.
Australian Open 2011
Einklappen
X
-
Kommentar
-
draganzebic
mann, tipsarevic lag 2-0 in sätzen vorne und hatte 3 matchbälle, und verliert noch....ABER: beim letzten matchball hat verdasco eindeutig den ball ins aus gehauen, aber tipsarevic hatte keine challenge mehr!!! und der stuhschiri verliess sich auf den linienschiri. ESPN hatte das hawk eye eingespielt und der ball war 5 cm im aus!! unglaublich, aber pech für tipsa...Kommentar
-
Alter Schwede, was für ein enges Match! Hätte nicht gedacht, dass Federer das Match noch gewinnt nachdem Simon so gewaltig angezogen hat. Der Typ ist ja mal ein genialer Stratege und hatte stehts immer eine Antwort parat. Der letzte Satz war ja sowas von spannend.Kommentar
-
Er wäre auch sonst nicht Roger Federer.
War schon saueng. Vorallem beim Stand von 2:2 im fünften und 0:30. Als er das Spiel noch gedreht hat zum 3:2 ging er voll ab und der Kommentator bei Euroschrott meint: "Da gibts jetzt auchmal ne kleine Emotion von Federer"
LoL So freut der sich normalerweise nur wenn er nen GS Titel gewinnt.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
mann, tipsarevic lag 2-0 in sätzen vorne und hatte 3 matchbälle, und verliert noch....ABER: beim letzten matchball hat verdasco eindeutig den ball ins aus gehauen, aber tipsarevic hatte keine challenge mehr!!! und der stuhschiri verliess sich auf den linienschiri. ESPN hatte das hawk eye eingespielt und der ball war 5 cm im aus!! unglaublich, aber pech für tipsa...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Vamos! Das war ein sehr schwerer aber auch wichtiger Sieg für Roger! Wäre schon arg gewesen, wenn Simon das H2H da auf 3:0 ausgebaut hätte.
Denke, dass er duch diesen Sieg noch mehr Selbstvertrauen für's Turnier bekommen wird!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Sehr schade Gilles, du warst so nah dran. Ich konnte das Match leider nicht sehen, aber ab dem dritten Satz muß er offenbar seine aktuelle super Form eindrucksvoll an den Tag gelegt haben. Er ist im Moment, wie ich finde, mindestens wieder so stark wie in seinem bisher besten Jahr 2008.
@ceem
Genau aus dem von dir genannten Grund mag ich Gilles so. Ich mag seine Spielweise einfach und zudem wirkt er auf mich immer sehr entspannt und extrem symphatisch. Schade, daß er bereits in der zweiten Runde auf den Turnierfavoriten traf, sonst hätte er wirklich ganz weit kommen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
xD ja, jens! finde er hat aber auch ne ähnlichkeit an deinem Spiel =) hat auch der Damian gesagt
Aber wirklich richtig stark vom simon... zum glück hats nicht gereicht, meine Nerven waren schon genug strapaziert. Aber ansonsten ist er total symphatisch und korrekt auf dem platz!
Wirklich zu früh getroffen... blöde auslosung und nur knapp an der Setzliste gescheitert!
Also nun kannst du ja bedingslos zum fedex halten, jedoch wird nadal ein harter brocken, ist für mich mein favorite, jedoch hoffe ich auf ein federer aus dem finale von 2010! oder wie in den ersten beiden sätzen gegen simon.Fav.Player: -Best: Federer
-Art/Humor: Roddick,Djoko
Racket: Wilson K-Six One 95,23-24kgKommentar
-
Hehe Tim, ich trage meinen Beinamen Little Gilles nicht ganz zu unrecht. Ich orientiere mich schon sehr an seinem Spiel. Wir sind ähnlich groß, haben eine ähnliche Statur, fast das gleiche Gewicht und spielen beide den Head Prestige. Vor allem finde ich es immer wieder beeindruckend, daß er immer dann richtig gut aussieht, wenn der Gegner schnell spielt, ihm Tempo mitgibt und er reagieren kann. Ein Spiel selber aufziehen liegt ihm nicht so. Und er ist mental stark und läßt sich nie aus der Ruhe bringen. So ähnlich hat sich auch Wilander geäußert. Gilles ist für mich auch einer der schnellsten und fittetesten Spieler auf der Tour. Vergleichbar mit Llyeton Hewitt, ohne an seine Erfolge heranreichend.
Nana, bedingungslos zum Fed halten?. Ich hab zwar gesagt, daß er das Turnier gewinnt und der Meinung bin ich noch immer, aber ich hoffe mal, daß Nadal ihm die Suppe noch versalzen kann.
Zuletzt geändert von moya fan; 19.01.2011, 20:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya
Morgen schlägt der andere Gilles zu!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
nur weil er dein Liebling rausgehauen hat xD
ja er hat ne sehr gute beinarbeit, muss ich wirklich zugeben! Federer hat danach auch gesagt: zum glück muss ich jetzt nicht mehr gegen ihn spielen
also go 4 17th! Roger =)Fav.Player: -Best: Federer
-Art/Humor: Roddick,Djoko
Racket: Wilson K-Six One 95,23-24kgKommentar
-
Er hat auch, glaube, nach der Niederlage beim Masters 2008 gesagt, daß er mit der Spielweise von Gilles nicht so zurechtkäme, da er, wenn der Gegner schnell spielt, noch schneller spielt und wenn man langsam spiele, er dieses Tempo auch noch unterbieten würde. Somit wäre es für ihn nicht ganz so einfach, in seinen gewohnten Rythmus zu finden. Davydenko ist ja auch ein Spieler dieser Kategorie. Denke, daß Federer, nachdem er Gilles bezwingen konnte, nun wieder richtig da ist und nur sehr schwer zu bezwingen sein dürfte. Wir können uns auf jeden Fall noch auf viele tolle Spiele freuen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar