Australian Open 2011
Einklappen
X
-
Falsch getipptHeute morgen war es natürlich extrem hart siich zu motivieren in die uni zu gehen, bei diesem match. zum glück hatten 2 meiner Komilitonen den laptop dabei. auf einem liveticker, auf dem anderen ein chinesischer stream.
djokovic hat schon saustark gespielt. das wird auf jeden fall ein top match!
Halbfinale:
nole vs. federer
murray vs. nadal
Finale
federer vs. nadal
Das wäre schon wahnsinn
Oder meinst du, dass ich den "Five-setter" nicht erraten habe?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
ne aber ich glaube Dolgopolov wird früher oder später in die TopTen kommen.
Der hat schon richtig gute Anlagen.
Aber letzenendes werden es, so wie´s aussieht, mal wieder die grossen vier unter sich ausmachen ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrer Rafa schlagen wird, obwohl Ferrer gut drauf ist . schau mer mal ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Wie vermutet war Ferrer der erwartet schwere Gegner und es hat sich doch gezeigt, dass Nadal doch nicht so fit war. Aber auch ein fitter Nadal hätte grosse Probleme gehabt. Finde Ferrer ist einer der sympathischsten Spieler, gerade wegen seiner Bescheidenheit auch auf dem Platz.Zuletzt geändert von ceem; 26.01.2011, 12:26.Kommentar
-
Obwohl Rafa sichtlich angeschlagen war (habe das Match zwar nicht live, aber die „Live-Bilder“ und die Interviews und natürlich das Ergebnis gesehen) ist es meiner Meinung nach trotzdem eine irrsinnige Leistung von Ferrer ihn in 3 Sätzen zu besiegen.
Ich glaube sogar, dass der Spanier im Halbfinale gegen Murray Chancen hat.
Man darf auf Roger – Novak gespannt sein!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Schon traurig, dass Nadal mal wieder verletzt ist. Diesmal ist es wohl der linke Oberschenkel laut Eurosport Kommentator. Wie kann man soviel Pech haben...Dennoch Gratulation an Ferrer, er hat ein tolles Match geliefert und steht vedient im Seminfinale! Jetzt wartet Murray, das wird hart!
Kommentar
Kommentar