Australian Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@tennisdelux

Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, daß Muller gegen Söderling auch nur einen Satz gewinnen wird. Würde mich sehr überraschen. Aber vielleicht wächst euer Luxemburger mal wieder über sich hinaus.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Söderling hat nicht die besten Resultate bei den AO.
      Eventuel bleibt er sich ja treu ;-).
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Weiß nicht wie unfassbar hoch man das Roger anrechnen sollte, wie er auf Gilles vor dem Interview gewartet hat. Habe nach einem Match noch nie etwas vergleichbares gesehen. Einfach the GOAT - in jeder Hinsicht!

Außerdem ein sehr geiles Interview btw.!
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Ich hab bei Gilles Spielstil immer das Gefühl , dass der auch bei uns auf dem Platz spielen könnt. Des sieht so aus , als ob er hauptsächlich Fußball spielen würde und Tennis nur zum Ausgleich
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• draganzebic

RumsDi,
            tipsarevic hatte in 4ten satz 3 matchbälle und beim letzten wurde er klar benachteiligt da er den punkt gemacht hatte aber der linienrichter gegen ihn entschied und der stuhlschiedsrichter nicht reagierte. leider hatte tipsa keine challenge mehr ansonsten wäre er sieger gewesen durch das hawk eye. wie gesagt hatte es espn eingespielt und tipsa war im recht....wie würdest du dich fühlen wenn du zu 100% sicher bist den punkt gemacht zu haben, alo den matchball verwandelt hast aber die schiris gegen dich entscheiden du dies aber nicht anfechten kannst da du keine challnege mehr hast???
            tja, danach ist er eingebrochen und verlor den tiebreak im 4ten 0-7 und den letzten satz 0-6....
            das geilste ist ja das er nach dem spiel erfuhr das er den matchball verwandelt hatte und er einem serbischen sender dann sagte was er am liebsten mit dem linienschiri und dem stuhlschiri machen würde...

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Ah sorry. Ich habs falsch verstanden. Dachte den Matchball den Verdasco verwandelt hat...
              So ist es natürlich definitiv spielentscheidend.
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• draganzebic

hab mich auch missverständlich ausgedrückt.

Kommentar

• tennistiger

Zeigt auch mal wieder den wahren Charakter von Verdasco. Hab ich von Spielern wie Wilander (SF FO 82) schon anders gesehen.

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von tennistiger
                    Zeigt auch mal wieder den wahren Charakter von Verdasco. Hab ich von Spielern wie Wilander (SF FO 82) schon anders gesehen.
                    Nun ich sag mal so: Wenn ich Matchball gegen mich habe bei einem Grand Slam und ich ihn irgendwie abwehren kann, dann würde ich mich zunächst tierisch freuen. Und wenn es ein knapper Ball war und keinen Ausruf gab, muss ich davon ausgehen, dass er auch drin war. Natürlich schade für Tipsa wenn es auch der Stuhlschiri nicht gesehen hat, aber wenn ich an Verdascos Stelle gewesen wäre würde ich einen Teufel tun und z.B. meinen eigenen Ball challengen! Was hättest Du erwartet?
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Das wars für Mulles...
                      Hat jemand das Match gegen Söderling gesehen? War da überhaupt nichts zu reissen?
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

Zitat von El Rey
                        Nun ich sag mal so: Wenn ich Matchball gegen mich habe bei einem Grand Slam und ich ihn irgendwie abwehren kann, dann würde ich mich zunächst tierisch freuen. Und wenn es ein knapper Ball war und keinen Ausruf gab, muss ich davon ausgehen, dass er auch drin war. Natürlich schade für Tipsa wenn es auch der Stuhlschiri nicht gesehen hat, aber wenn ich an Verdascos Stelle gewesen wäre würde ich einen Teufel tun und z.B. meinen eigenen Ball challengen! Was hättest Du erwartet?
                        naja habs zb schon von roddick gesehen der den linienrichter overruled und sagt "ne der war doch drauf!" und damit sein match abschenkt! sportlich nenn ich das! kann ja aber auch sein das verdasco das nicht auf die kette bekommen hat. habs leider nicht gesehen und kann deshalb nur dumm zeug schreiben

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von Densun
                          naja habs zb schon von roddick gesehen der den linienrichter overruled und sagt "ne der war doch drauf!" und damit sein match abschenkt! sportlich nenn ich das! kann ja aber auch sein das verdasco das nicht auf die kette bekommen hat. habs leider nicht gesehen und kann deshalb nur dumm zeug schreiben
                          Das mit Roddick habe ich auch gesehen, müsste in Rom gewesen sein.
                          Aber dabei war der Ball ja vor seiner Nase. Natürlich super fair von ihm!
                          Bei Verdasco müsste es so gewesen sein, dass sein Ball gut gegeben wurde, der aber eigentlich aus war (so habe ich es zumindest verstanden). Und jeder weiß wie "gut" man die gegnerische Grundlinie bzw. Seitenlinie sieht...
                          Denke so müsste es gewesen sein. Falls nicht sorry im Voraus.

@ Densun: Super, dass Du nach Viernheim ziehst!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@tennisdelux

Der zweite Satz war schon relativ eng, aber da hat Muller dann zuviele Fehler produziert im Tie-Break. Im ersten war Söderling schon klar überlegen. Nach dem zweiten Satz nahm sich der Luxemburger eine Verletzungspause. In wie weit er dann angeschlagen war, vermag ich nicht zu beurteilen, aber der dritte Satz war dann ne schnelle Angelegenheit.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Muller hatte nicht den Hauch einer Chance.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Kurioser Tag bisher. Troicki gibt im ersten Satz gleich gegen Djokovic auf und Roddick hat momentan sehr mit Robin Haase zu kämpfen...

Kommentar

Lädt...