Australian Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anonymus2010
    Postmaster
    • 23.08.2010
    • 118

Zitat von kimmi
    Schon traurig, dass Nadal mal wieder verletzt ist. Diesmal ist es wohl der linke Oberschenkel laut Eurosport Kommentator. Wie kann man soviel Pech haben... Dennoch Gratulation an Ferrer, er hat ein tolles Match geliefert und steht vedient im Seminfinale! Jetzt wartet Murray, das wird hart!
    das liegt ganz einfach an seine spielweise. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, "wer das nicht versteht hat von tennis wenig ahnung".
    Zuletzt geändert von Anonymus2010; 26.01.2011, 18:51.

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

Zitat von Anonymus2010
      wer das nicht versteht hat von tennis wenig ahnung.
      drum haben wir ja dich

Ja sehr schade, ist halt immer ein "Gschmäckle" dabei, wenn einer unfit oder verletzt ausscheidet.
      Aber Rafa muss man trotzdem erstmal schlagen, solange er noch einigermassen laufen kann ...
      Am Schluss hat man schon gesehen, der Biss war weg, er wusste wohl, dass er nicht mehr gewinnen kann.
      Würde Ferrer auch das Finale gönnen, weil er zur Zeit echt geiles Tennis spielt, die alte Rennsau

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Zitat von Anonymus2010
        das liegt ganz einfach an seine spielweise. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, wer das nicht versteht hat von tennis wenig ahnung.
        Muskelverletzungen im Oberschenkel passieren andauernd bei praktisch jeder Sportart bei der gelaufen/gesprintet wird. In der Fußball-Bundesliga greift sich praktisch jedes Wochenende nach einem Sprint einer an den Oberschenkel und muss ausgewechselt werden. Die (chronischen?) Knieprobleme o.k. ( obwohl es ja auch noch andere Spieler ohne diese gibt die auch nicht sooo anders spielen als Nadal, gegen einen davon hat er heute verloren), aber die spezielle akute Verletzung heute lässt sich meiner Meinung nicht auf Nadals Spielweise zurückführen.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Zitat von norbe
          Würde Ferrer auch das Finale gönnen, weil er zur Zeit echt geiles Tennis spielt, die alte Rennsau

Ich "befürchte" aber, dass der diesjährige Sieger aus dem anderen Halbfinale kommt!
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich gönn Ferrer den Sieg absolut. Er befindet sich in Überform und kann das Turnier in dieser Verfassung meiner Meinung nach absolut gewinnen. Trotzdem bleibe ich bei meiner vor Turniebeginn geäußerten Ansicht, daß Federer gewinnt. Ferrer tritt in der Tat immer symphatisch zurückhaltend auf und ist für mich einer der besten Konterspieler und Kämpfer auf der Tour.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Anonymus2010
              Postmaster
              • 23.08.2010
              • 118

Zitat von norbe
              drum haben wir ja dich
              sry das mit wenig ahnung haben sollte iher ironisch rüberkommen, ich hab aber die anfürungsstriche vergessen.

Kommentar

• Anonymus2010
                Postmaster
                • 23.08.2010
                • 118

Zitat von Schwelli
                Muskelverletzungen im Oberschenkel passieren andauernd bei praktisch jeder Sportart bei der gelaufen/gesprintet wird. In der Fußball-Bundesliga greift sich praktisch jedes Wochenende nach einem Sprint einer an den Oberschenkel und muss ausgewechselt werden. Die (chronischen?) Knieprobleme o.k. ( obwohl es ja auch noch andere Spieler ohne diese gibt die auch nicht sooo anders spielen als Nadal, gegen einen davon hat er heute verloren), aber die spezielle akute Verletzung heute lässt sich meiner Meinung nicht auf Nadals Spielweise zurückführen.
                das ist mir schon bewusst, dass diese verletzungen häufig auftreten, dennoch glaube ich dass das etwas mit seiner spielweise zu tun hat. irgendwann steigt das verketzungsrisiko einfach.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Auch ohne Nadals Verletzung hatte ich Ferrer auf dem Zettel. Der hat z.b. gegen Kohlschreiber in Auckkland war das glaube ich nen bestechendes Match abgeliefert. Könnte ja meinen Beitrag dazu rauskramen hab ich aber grade keine Lust dazu.

Also wirklich nicht unverdient von Ferrer! Glückwunsch!
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Ab 1Uhr heute nahct kommt Federer vs nole. Was kommt ab 9 ?
                    Favorite Player: Fernando Verdasco
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hm, das hab ich aber anders in Erinnerung. War es die letzten Jahre nicht immer so, das jeweils ein Halbfinale Donnerstag und Freitag stattfindet? Und das Ganze dann um halb zehn unserer Zeit?
                      So, ich hab gerade mal nachgesehen und es ist genau so, wie ich gesagt habe. Ab halb vier stehen die beiden Damen Halbfinals auf dem Programm, gefolgt um halb zehn von Federer-Djokovic.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 26.01.2011, 23:38.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

also erst morgen früh 9:30? Da muss die uni wohl ausfallen ^^
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Exakt. Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Allen, die das Glück haben, das Match sehen zu können, wünsche ich viel Spaß und grandioses Tennis.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Geht nur ab bisher! Tie-Break erster Satz. Ausgang völlig offen. Leichte Vorteile für Dojokvic!
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Des wird ganz hart für federer
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

So hab ich Dojokovic auch noch nie spielen sehen. Vorallem auf der Vorhand. Und Roger spielt auch wirklich nicht schlecht. Man merkt aber jetzt das Djokovic auf beiden Seiten stark ist und Federer auf der RH leichte Schwächen hat!

Mal sehen was der Beste aller Zeiten noch im Köcher hat!
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...