Australian Open 2011
Einklappen
X
-
-
drum haben wir ja dich
Ja sehr schade, ist halt immer ein "Gschmäckle" dabei, wenn einer unfit oder verletzt ausscheidet.
Aber Rafa muss man trotzdem erstmal schlagen, solange er noch einigermassen laufen kann ...
Am Schluss hat man schon gesehen, der Biss war weg, er wusste wohl, dass er nicht mehr gewinnen kann.
Würde Ferrer auch das Finale gönnen, weil er zur Zeit echt geiles Tennis spielt, die alte Rennsau_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Muskelverletzungen im Oberschenkel passieren andauernd bei praktisch jeder Sportart bei der gelaufen/gesprintet wird. In der Fußball-Bundesliga greift sich praktisch jedes Wochenende nach einem Sprint einer an den Oberschenkel und muss ausgewechselt werden. Die (chronischen?) Knieprobleme o.k. ( obwohl es ja auch noch andere Spieler ohne diese gibt die auch nicht sooo anders spielen als Nadal, gegen einen davon hat er heute verloren), aber die spezielle akute Verletzung heute lässt sich meiner Meinung nicht auf Nadals Spielweise zurückführen.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Ich gönn Ferrer den Sieg absolut. Er befindet sich in Überform und kann das Turnier in dieser Verfassung meiner Meinung nach absolut gewinnen. Trotzdem bleibe ich bei meiner vor Turniebeginn geäußerten Ansicht, daß Federer gewinnt. Ferrer tritt in der Tat immer symphatisch zurückhaltend auf und ist für mich einer der besten Konterspieler und Kämpfer auf der Tour.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Muskelverletzungen im Oberschenkel passieren andauernd bei praktisch jeder Sportart bei der gelaufen/gesprintet wird. In der Fußball-Bundesliga greift sich praktisch jedes Wochenende nach einem Sprint einer an den Oberschenkel und muss ausgewechselt werden. Die (chronischen?) Knieprobleme o.k. ( obwohl es ja auch noch andere Spieler ohne diese gibt die auch nicht sooo anders spielen als Nadal, gegen einen davon hat er heute verloren), aber die spezielle akute Verletzung heute lässt sich meiner Meinung nicht auf Nadals Spielweise zurückführen.Kommentar
-
Auch ohne Nadals Verletzung hatte ich Ferrer auf dem Zettel. Der hat z.b. gegen Kohlschreiber in Auckkland war das glaube ich nen bestechendes Match abgeliefert. Könnte ja meinen Beitrag dazu rauskramen hab ich aber grade keine Lust dazu.
Also wirklich nicht unverdient von Ferrer! Glückwunsch!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Hm, das hab ich aber anders in Erinnerung. War es die letzten Jahre nicht immer so, das jeweils ein Halbfinale Donnerstag und Freitag stattfindet? Und das Ganze dann um halb zehn unserer Zeit?
So, ich hab gerade mal nachgesehen und es ist genau so, wie ich gesagt habe. Ab halb vier stehen die beiden Damen Halbfinals auf dem Programm, gefolgt um halb zehn von Federer-Djokovic.Zuletzt geändert von moya fan; 26.01.2011, 23:38.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Exakt. Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Allen, die das Glück haben, das Match sehen zu können, wünsche ich viel Spaß und grandioses Tennis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
So hab ich Dojokovic auch noch nie spielen sehen. Vorallem auf der Vorhand. Und Roger spielt auch wirklich nicht schlecht. Man merkt aber jetzt das Djokovic auf beiden Seiten stark ist und Federer auf der RH leichte Schwächen hat!
Mal sehen was der Beste aller Zeiten noch im Köcher hat!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar