Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bin ich froh dass Federer raus ist. nicht weil ich ihn nicht mag, sondern sonst hätte es wieder monatelang die diskussion gegeben dass Rafa nicht mehr lange spielt, Federer sowieso der allerbeste ist und Rafa nur eine positive bilanz gegen federer hat weil er immer vorher ausscheidet.
aber glückwunsch an djoker, wer federer in 3 sätzen ausschaltet hat es verdient ins finale zu kommen.
Sehr stark von Nole, hätte ich mir nicht gedacht! War wohl das vorweggenommene Finale heute.
Bin trotzdem schon auf morgen gespannt. Hoffe Ferrer schafft es irgendwie Murray zu biegen. Zum einen find ich ihn sehr sympatisch und zum anderen kann ich mit Murrays (un)Spiel irgendwie wenig anfangen.
Nicht falsch verstehen, ist taktisch sehr gut sein Spiel und ist wohl einer der besten Konterspieler die es jemals gab, aber fürs Auge ist seine Taktik nichts.
Kann mich an mehrere Spiele der zwei zurueck errinern , und kann nur schreiben was mir aufgefahlen hat.
Federer verlohr alle seine wichtigen Spiele weil der Aufschlag keine hilfe war.
Nole hatte immer wieder solche Tage , aber die zwei vorne waren besser damals.
Nole kann nicht weniger spielen , in Finale wird seine brust noch breiter !
Sehr stark von Nole, hätte ich mir nicht gedacht! War wohl das vorweggenommene Finale heute.
Bin trotzdem schon auf morgen gespannt. Hoffe Ferrer schafft es irgendwie Murray zu biegen. Zum einen find ich ihn sehr sympatisch und zum anderen kann ich mit Murrays (un)Spiel irgendwie wenig anfangen.
Nicht falsch verstehen, ist taktisch sehr gut sein Spiel und ist wohl einer der besten Konterspieler die es jemals gab, aber fürs Auge ist seine Taktik nichts.
Wenn du findest, dass Murray kein Konterspieler ist, dann bitte sag mir doch welcher "Spielertyp" er ist.
Falls du dich daran störst, dass er EINER der besten Konterspieler ist, dann muss ich wohl sagen, dass es doch ein wenig zu hoch gegriffen ist. Aber auch darauf ankommt, welchen ehem. Spieler man noch als Konterspieler einschätzt oder nicht.
Kommentar