Sportabi waren glaube ich 12,4 sec/100m 15 Punkte.
Australian Open 2011
Einklappen
X
-
draganzebic
timonx mch dich mal locker, ich hab` schon das richtige forum erwischt und übersetzt heisst es ungefähr "serbien reicht bis melburn/serbien ist in melburn". ja es ist ein deutschsprachiges forum und ja es hat was mit tennis zu tun da ein serbe in melbourn gewonnen hat und ich auch ein serbe bin und decky auch. es ist auche in kleiner joke bei unseren sportlern dies zu sagen egal wo sie sind.....in köln würde mann "srbija do kelna" sagen.
was stört dich noch?Kommentar
-
Haha Irre ich mich da oder meint der Kommentator echt das des schnell ist?
Hab heute die Wiederholung gesehen und da hat er die ganze Zeit gesagt dass es z.B. einen ähnlich schnellen Deutschen Spieler gibt (Phau) und immer wieder betont wie schnell Djokovic ist. Also auf 100m gesehen ist das nicht schnell.
Aber vllt. redet er ja auch nur von seinem Antritt.
Aber schon erstaunlich, weil 12 Sekunden für einen der besten Sportler der Welt echt langsam ist.
Mich würde mal interessieren wie schnell die Top 10(vor allem Nadal) und die Deutschen so laufen.Kommentar
-
draganzebic
-
ChrisW
"srbija do tokia al sad manja nego nokia" kleiner scherz zum thema serbien bis melbourne. respekt djoko - verdienter sieg!Kommentar
-
Nein, ist wohl wirklich die Babolat:
Der Mensch von Priority One scheint mir eine zuverlässige Quelle zu sein.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Diese Seite?http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
@El Rey
habe ich auch schon gesehen, aber er hat ja auch vor dem Wechsel zu der schwarzen Saite (welche auch immer ) auch die AP gespielt oder? Also vll sind die Bilder auch ein wenig veraltet, denn mit schwarzer Saite spielt er ja auch noch nicht auf den Pics.
Naja habe beide schon mal zu Hause, werde den Test aber verschieben bis in den Sommer, da ich jetzt bis zur (und in der) Meisterschaft die Poly Force spielen werdel.
Passt wohl optimal zu meinem Spiel und komme mit ihr viel besser zurechte als mit den schwarzen modernen Saiten die ich bis jetzt getestet habe (zuviel Power zu wenig Kontrolle..)Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Ich könnte jetzt noch mal exakt meinen Gedankengang wiederholen, warum ich eher glaube dass es die Blast ist ( eventuell könnte ich noch ergänzen, dass Luxilon auf der Webseite auch Spieler aufführt die ihre Karriere längst beendet haben und ich allgemein doch etwas Zweifel an der "tagesaktuellen" Pflege dieser Bildergalerie hege). Aber das wäre ja irgendwie langweilighttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
draganzebic
nokije su jedno vrijeme bile sve manje i manje a sada se opet povecavaju...tako ce i srbija ako Bog da.Kommentar
-
lemmie
Aus der Forums-Netikette:
1.4. Verwenden Sie korrektes Deutsch
Bitte schreiben Sie Ihre Beiträge so, daß sie auch von anderen ohne Probleme gelesen werden können. Beachten Sie bitte, daß geschriebenes Deutsch (auch im Internet) doch noch etwas anderes ist als den "Slang" einfach auf die Tastatur zu bringen.
Vermeiden Sie also bitte so gut es geht Schreibfehler und verzichten Sie nicht auf Satzzeichen. Lesen Sie Ihren Beitrag vor dem Abschicken bitte noch einmal vollständig durch. Je mehr Mühe Sie sich beim Schreiben geben, desto mehr Spaß macht das Forum.Kommentar
Kommentar