Davis Cup ´11

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Zitat von Häuptling Webbl
    dsf
    Das heißt jetzt Sport1
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Häuptling Webbl

OK!!! Bin halt schon etwas älter...

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Ich auch - sonst hätte ich ja gar nicht gewusst was du meinst!

Kommentar

• VolkerIppig

au mann, unsere Deutschen lassen soooo viele Chancen liegen ...

Kommentar

• pantheraleo
            Postmaster
            • 20.01.2011
            • 105

jetzt nicht mehr so ganz live, aber hat halt ne weile gedauert, bis ichs hochgeladen und eingebunden war.

first try

Zuletzt geändert von pantheraleo; 06.03.2011, 11:31.

Kommentar

• pantheraleo
              Postmaster
              • 20.01.2011
              • 105

hm, warum ist das video nicht direkt eingebunden?

Kommentar

• VolkerIppig

ich tippe auf Kohlschreiber und Petzschner für Deutschland in den letzten beiden Einzeln ...

Kommentar

• pantheraleo
                  Postmaster
                  • 20.01.2011
                  • 105

ich dachte Kohlschreiber ist schon sicher?
                  wurde vorhin bei sport 1 gesagt...
                  Zuletzt geändert von pantheraleo; 05.03.2011, 19:15.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

So wie Petzschner heute im Doppel agiert hat, führt morgen an ihm im Einzel auch meiner Ansicht nach kein Weg vorbei.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schwelli
                      Veteran
                      • 17.06.2008
                      • 1023

Zitat von moya fan
                      So wie Petzschner heute im Doppel agiert hat, führt morgen an ihm im Einzel auch meiner Ansicht nach kein Weg vorbei.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Sollte Kohlschreiber gegen Cilic den Kürzeren ziehen, was ja nicht unbedingt auszuschließen ist, halte ich Petzschner aufgrund mehrerer Faktoren für die bessere Wahl gegenüber Mayer. Er ist mental stärker, hat aktuell ein unheimliches Selbstbewußtsein, da er in einer tollen Form ist. Darüber hinaus ist er aufschlagstärker. Das könnte dann reichen für einen Sieg gegen Dodig, der ja dann bei einem potentiellen 2-2 vor heimischer Kulisse einem immensen Druck ausgesetzt ist.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• pantheraleo
                          Postmaster
                          • 20.01.2011
                          • 105

ich finde der druck auf petzschner ist/wäre viel größer aber

wahrscheinlich hast du recht
                          Zuletzt geändert von pantheraleo; 06.03.2011, 15:16.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Warum? Kroatien spielt zu Hause, galt im Vorfeld als leichter Favorit. Sie spielen vor einer begeisterungsfähigen bis fanatischen Kulisse und erwarten ein Weiterkommen ihres Teams. Sollten wir ausscheiden, wäre das zwar bitter, aber wenn jeder alles gibt, verzeihbar. Ich finde, der größere Druck lastet auf Dodig und Petzschner kann frei aufspielen.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Zitat von moya fan
                              Warum? Kroatien spielt zu Hause, galt im Vorfeld als leichter Favorit. Sie spielen vor einer begeisterungsfähigen bis fanatischen Kulisse und erwarten ein Weiterkommen ihres Teams. Sollten wir ausscheiden, wäre das zwar bitter, aber wenn jeder alles gibt, verzeihbar. Ich finde, der größere Druck lastet auf Dodig und Petzschner kann frei aufspielen.
                              Fanatische Kullise? Bei Eurosport stand das sich gerade mal 1000 Leute am Ende sich beim Kohlschreiber Match eingefunden hatte und die Halle lange nicht ausverkauft gewesen wäre.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Die Deutschen beklagen sich die ganze Zeit, daweil führns eh 2:1 !

Nach der Leistung von Koubek gestern sollte es scho nach dem ersten Tag 0:5 stehen bei uns!
                                Falkenkrest und ich waren gestern vor Ort um das Team (wohlgemerkt Koubek nicht! - Rene: "Er führt uns mit viel Erfahrung in die Niederlage!" ) anzufeuern. Die Stimmung beim Melzer Match war schon geil, das muss man schon sagen.
                                Beim Koubek Match waren dann sogar schon die Franzosen ruhig - das war etwas peinlich.

Jedenfalls dürfte es heute auch wieder ordentlich zugegangen sein! Denn zumindest das Doppel hat sich Marach/Melzer gesichert. Hab den Großteil der Partie im Fernsehen mitverfolgt, war ziemlich geil. Vor allem was Oli Marach abgeliefert hat!

Hier ein paar Impressionen:
                                (Rene ganz unten rechts! Er ahnte schon böses, glaub ich )

Mehr Bilder gibt's in meinem Album!
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...