Masters 1000 Rom 2011 - Tickets

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joki

Masters 1000 Rom 2011 - Tickets

Hallo Leute!

Da ich heuer zum Masters in Rom schauen werde und ich noch nie ein ATP Turnier besucht habe, wollte ich mich mal hier erkundigen ob es vielleicht spezielle Dinge gibt auf die man achten sollte.

- Hat von euch schon mal jemand das Turnier in Rom besucht? Also vl Tipps für ein gutes Hotel in der Nähe etc.

- Karten habe ich schon gesehen, gibt es auf deren Seite zu bestellen:

gibt es hier vielleicht etwas worauf man speziell achten sollte?

- Da ich unbedingt Federer live sehen möchte, wollte ich fragen ob da jemand eine Ahnung hat wie ich das jetzt schon herausfinden kann wann und wo er spielt.
    Bei Federer ist die Chance ja sehr groß, dass er am Center Court spielt, nur sicher ganz sicher ist das ja nie der Fall.
    Habe auch schon bei den Spielplänen der letzten Jahre nachgesehen, da es aber heuer erstmals ein ATP und WTA Turnier ist wird es wohl alles ein wenig anders aufgeteilt werden

- Zum Schluss möchte ich noch fragen wie das mit den Karten funktioniert
    Habe wie oben geschrieben die Seite gefunden, wo man diese bestellt, nur steht da meist der Preis für ein Stadion, verstehe ich das richtig.
    Angenommen ich kaufe ein Ticket für den Center Court (zwecks Federer wohl die beste Wahl), dann kann ich nur auf diesem Platz die Spiele ansehen? Selbst die kleinen Außencourts sind extra zu bezahlen?

Hoffe es kann mir jemand zumindest einen Teil meiner - zugegeben vielen Fragen - beantworten oder mir vl grundsätzliche Tipps über ATP Turniere geben.

Danke schon mal im voraus Leute!
Lädt...