Hab bei vielen deutschen Spielern den Eindruck, dass das Tennis zwar gut aussieht und auch teilweise wirklich stark aber oft halt nicht effektiv genug ist. Und gerade der, dessen Spiel mir am wenigsten gefällt steht derzeit am weitesten oben in der Liste .
French Open 2011
Einklappen
X
-
So, daß reicht jetzt. Ist ja noch recht übersichtlich der Thread. Werde gleich anfangen, den ganzen off Topic Kram zu löschen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Petko Olé!!
Ich fand das Match klasse! Frollein Kirilenko hat im zweiten Satz auch taktisch toll gespielt, und Petkovic hat sie richtiggehend kleingearbeitet zum Schluß, so ein bißchen wie Thomas Muster früher. Manchmal ist ihr Spiel ein bißchen eindimensional, aber mit der Athletik und der Einstellung kann sie da noch einiges erreichen. Kreishapova ist auf Sand auch schlagbar, wenn man sie in Bewegung hält. Hau rein Andrea!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
So "Monatsputz" beendet, und nun mal wieder sachlich und fair und nicht über irgendwelchen Hüftspeck oder optische Defizite weiblicher Sportler lästern.
Es geht um Tennis und nicht um .......
Das hier ist ein Tennisforum und nicht die HP von GNTM.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Wenn im aber French Open gelingt gegen Nadal und Rogi natürlich zuerst , dan weiß ich auch nicht mehr weiter EinfachTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Noch nicht ganz. Bis jetzt hält Mc Enroe noch den Rekord mit 42 Siegen in Serie.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
D.h. Wenn wir Nole als verdinten Nr.1 am Montag sehen mit 43 Siegen, hat er die besten Möglichkeiten Unsterblich zu werden.
Ich meine ...3-4 Runden beim nechsten ATP wird dan woll nicht schwierig im den Fall für den Weltbesten zu schafen.
Ich wünsche den Jungen von ganzen Herzen.
Einz macht mich bissl stutzig. Ein gewisser Murray ist der ewige Nr.4 und denke das der auch aus einer Nole Rolle als Nr.3 nach vorne will. Ok bis Finale darf er.
Mal schauen !!! Morgen ab 14.00 Uhr.Zuletzt geändert von Decky; 02.06.2011, 19:29.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Auf kürzerem Zeitraum muss man sehen, dass waren jetzt 2 bzw. 3 komplette Monate, Nole zieht den Schuh jetzt schon seit Januar so locker flockig durch. Das sind jetzt auch schon knappe 5Monate am Stück. Und seit Anfang des Jahres KEIN Match zu verlieren finde ich schon ganz großes TennisKommentar
-
..... zudem ist die Leistungsdichte heutzutage wesentlich größer als in den 70ern und 80ern.
Respekt vor dieser Serie !
Trotzdem hoffe ich, dass es Federer heute mal packt und in's Finale zieht.
Auch wenn Federer sich bisher in glänzender Form präsentiert, wetten würde ich nicht darauf....Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar