Del Potro wieder mit (K)Factor unterwegs?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nitram0393
    Insider
    • 01.02.2011
    • 410

Del Potro wieder mit (K)Factor unterwegs?

Hallo,

wenn ich mich richtig entsinne, hat Juan-Martin del Potro das Match gegen Novak Djokovic bei den diesjährigen French Open wieder mit seinem "alten" Wilson K 6.1 (95?) bestritten. Dabei hatte er doch die letzten Turniere ausschließlich mit dem "neuen" oder sagen wir "neueren" Pro Tour BLX gespielt.

Könnt ihr euch diesen Wechsel erklären? Auf jeden Fall muss es ja eine relativ spontane Entscheidung gewesen sein, sonst hätte er ja sicherlich einen Paintjob bekommen.

Gruß
  • Agens
    Benutzer
    • 05.07.2010
    • 74

Weiß die Quelle dazu leider nicht aber habe irgendwo gelesen, dass er laut Wilson offiziell nach der Verletzungspause wieder mit dem alten Racket unterwegs ist und sie an etwas Neuem basteln.
    Bei der Frage welches Racket hier als K 6.1 95 gespielt wird ist kann ich aber auch nicht wirklich helfen.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Also in diesem Jahr hat er ausschließlich mit der K-Faktor Lackierung gespielt.

Kommentar

• nitram0393
        Insider
        • 01.02.2011
        • 410

Danke für die Antworten. Hab nur bei dem Match gegen Nole ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als er da den (K)Factor aus der Tasche zog.
        Hätte halt erwartet, dass er, sollte er mit dem alten Modell doch besser klar kommen, wenigstens einen Paintjob bekommt, da ja Wilson sicherlich auch ein nicht unerhebliches Interesse daran haben dürfte, die "neuen" BLX-Modelle zu vermarkten.
        (Sorry für den langen Schachtelsatz)

Gruß

Kommentar

Lädt...