Wimbledon 2011
Einklappen
X
-
lemmie
Sky-Abo wegen Fussi. Aber Tennis in HD ist schon etwas feines. Da sieht man sogar wieder die Maschen im Netz.Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
-
Das war das erste Damenmatch seit längerer Zeit, daß ich mir mal länger angesehen hab. Super, wie Lisicki sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit ihrem krachenden Service befreien konnte. Zum Schluß war sie die etwas nervenstärkere und glücklichere Spielerin. Überhaupt kann man bislang zu den Auftritten von Lisicki, Goerges und Petkovic nur sagen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wimbledon 2011
Das find ich exterm geil! Ich freue mich sehr für ihn! Mir gefällt sein Spielstil nämlich sehr!
Ich hab's glaub ich in einem der letzten Grand Slam Threads hier gepostet: Er ist einfach "der Grand Slam Mann"
Was mich aber ziemlich traurig macht ist die Tatsache, dass die All England Lawn Tennis and Croquet Championships nicht im free TV übertragen werden. :,(
Seit wann ist das eigentlich so? Ich kann mich nur erinnern, dass ich mir das epische Finale 2008 auf dem Laptop, sprich über's Internet, anschauen hab müssen. Wurde da noch auf DSF übertragen?
Was könnten die Gründe für die Nicht-Übertragung sein? Zu hohe Kosten? Ist das Turnier für die Tennis Fans vorm Fernseher nicht mehr attraktiv?
Echt schade um Partien wie Dimitrov - Tsonga oder Söderling - Hewitt. Eine schade diese Matches nicht sehen zu können. Und wegen zwei Wochen im Jahr brauche ich Sky auch nicht. So interessant bzw. mir wert ist der ganze Fußball auch nicht...
Bleibt für die Österreicher nur zu hoffen, dass Jürgen Melzer weit kommt und dann zumindest ein paar Matches in ORF Sport + übertragen werden. Im Moment kämpft er gerade ganz schön gegen Tursunov.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Soviel ich weis, hat Sky eben die kompletten Live-Rechte, was einfach mit dem höchsten Gebot für die Lizenz zu tun hat. Für Wimbledon ist das natürlich sehr profitabel, auch wenn das fürs Tennis nicht grade gut ist. Andererseits Bundesliga gibts live auch nur auf Sky und wie es mit den zweitübertragungen weiter geht ab 2013 weis ja auch keiner. Kann also gut sein, dass Bald noch mehr Sportarten davon betroffen sein werden. Die Ausnahme is nur Formel1, Basketball, Fußball-Länderspiele und halt 3Grand-Slams. Selbst Volleyball, Golf und Eishockey gibts nich im free-TV.Kommentar
-
Ich hab das Ende gesehen von dem Krimi. Klasse wie Lisiki die zwei Breakbälle abwehrt und da 3 Asse bzw. Servicewinner schlägt! Hat sich dolle gefreut. Die Leute haben sie gepusht und der Court war voll oder? waren wohl auch viele für das Match von Federer dannach gekommen.
anyway, tolle Leistung von den deutschen Damen. Leider waren die Deutschen Herren so schlecht wie schon lange nichtmehr.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich schau mir das Ganze im Internet an. Das tolle daran ist, dass ich mir nun die Partien aussuchen kann, die ich sehen will.
Und das für umme
BTW : Mal wieder unglaublich, wie Federer Rasentennis zelebriert. Spielerisch und taktisch eine Augenweide.
Ich hoffe nur, dass Tsonga noch lange im Rennen bleibt. Einfach toll, ihm zuzuschauen
anders als dieses langweilige Gebolze von Djokovic gegen Baghdatis.
Nichts gegen die Jungs, aber was die da spielen ist sehr eindimensional, wenig Varianten, wenig Winkel und beide haben eine recht hohe Fehlerquote für ihre verhältnisse.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Mensch das war "absolutly enertaining"!!!
Den Bagdathis muss man einfach lieben. Das war mal wieder so nen Match von ihm.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar