Wimbledon 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Srbija do wimbledona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• ceem
      Benutzer
      • 31.05.2009
      • 38

Zitat von Decky
      Wie geschrieben schon .... bis ich auf meine Schwarzwald-Motoradtour tuckere , sollte Nole die Bälle in aller ruhe klopfen.

Danke euch !

Ich wusste bis jetzt nicht wie es ausgegangen ist. Ich leide ein bissel mit Federer , weil der gute beim RG im Halbifinale gedacht hat , er wäre wieder der allte. Er ist tatsechlich würklich der Alte - Alte Shampion nur !
      Nicht bestritenes Viertelfinale im RG ist meiner Meinung nach der Hauptgrund der Niederlage.
      Damit wäre die Geschichte perfekt , wenn Nole auch RG gewonnen hätte , jetzt Wimbledon. AO schon in der Tasche , und gleich noch den US-Open und die Geschichte von NOLE 2011 wäre Perfekt.
      Diesen Rekord der Unbesigten Partien zu knacken , wäre würklich eine super Sache ! Roger und Nadal haben die Latte für Nole sehr hoch gesetzt. Jetzt muss er schauen eine solide Dominanz für die nächsten 2-4 Jahren hin zu legen und die Milionen gut einlegen.

Ich schreib nur ganz leise ...

BRAVO NOLE !
      Komm mal ein bisschen runter. Nur weil er mal eine gute halbe Saison hingelegt hat, heisst das noch lange nicht, dass er ab jetzt dominieren wird.

Kommentar

• tamas

djoko hat super gespielt aber er ist vermutlich zu wenig jung die rekorde von federer und nadal zu brechen. dennoch, er ist ein würdiger nummer 1.

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von ceem
          Komm mal ein bisschen runter. Nur weil er mal eine gute halbe Saison hingelegt hat, heisst das noch lange nicht, dass er ab jetzt dominieren wird.
          Komm du mal ein bissel nach oben und frag dich mall was ist die Folge einer Dominanz über 50 Siege bei einer Niederlage
          NOLE schlägt den Weltbesten aller Zeiten Federer mehrmals.
          Schlägt Nadal den Weltbesten Sandplatzspier aller Zeiten auf Sand mehrmals.
          Gewinnt 2 Majors und ein mal Semi. Gewinnt Davis-Cup.
          Was ist das ? Das ist etwas zum durchdrehen vor Euphorie als Serbe !
          Und du wilsch mich runter hollen
          Jetzt ist NOLE noch Nr.1 in The World und soll immer noch runter kommen.

Bitte dich !

LG
          Pozz burazeru !

@ Gagi

Zar mora da se kenja ?
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Bravo NOLE!

Ja, Decky lass sie reden. Irgendjemand hatte schon vor einiger Zeit mal gepostet, dass Nole die Nummer 1 werden würde, aber da lachten noch alle. Nun ist es soweit und er hat es sich absolut verdient bzw. selbst erkämpft, indem er Federer & Nadal mehrmals schlug. Es liegt nun an ihm das Erreichen der Weltspitze in Zukunft zu bestätigen, sein Potenzial voll auszunutzen und vor allem nicht abzuheben. Ich hoffe er bleibt gesund und holt noch einige Grandslams!
            Zuletzt geändert von kimmi; 03.07.2011, 21:00.

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Kommen immer neue kimmi. Unsere alte haben gerade Sendepause

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Decky, ich kenn' Dich ja persönlich, und Du bist wirklich ein symphatischer
                Serbo-Schwabe
                ... was mich allerdings ein wenig stört, sind diese Seitenhiebe in Richtung der Federer Fans.
                Jetzt genieße einfach ("Schadenfroh-frei") den fantastischen Erfolg und die einzigartige Siegesserie und Dominanz vom Djoker, die man meiner Meinung nach nicht mit der von McEnroe vergleichen kann, da die Leistungsdichte heute viel größer ist als in den 70er und 80er Jahren. Auch die Tatsache, dass Tennis immer athletischer wird, ist für mioch ein Grund, die Serie von Djokovic noch höher einzustufen.

Ansonsten sollte man in den Medien mit dem Abgesang von Federer (29 Jahre) aufhören. Er hat in den letzten Wochen auf einem Top Level gespielt und kann dies noch ein paar Järchen schaffen. Die Dominanz ist weg, jetzt ist endlich mal ein anderer an Position 1 und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja wirklich langweilig.

"Watching you playing Tennis is an inspiration for me", sagte André Agassi nach der Finalniederlage gegen Roger Federer im Masters Cup 2003 in Houston.
                Finde ich auch, ist allerdings wie fast alles im Leben Geschmackssache
                Zuletzt geändert von Heinman; 03.07.2011, 22:31.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• draganzebic

jo stimmt, wir können mit euch nicht mithalten..wir sind nur der aktuelle davis cup gweinner und unser spieler ist die nummr 1 auf der welt. so ein mist, und ich dachte wir können tennis spielen...

vg

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Ach Quatsch, die meisten hier sind nur enttäuscht, weil Federer nicht mehr zaubert und können es nicht ertragen, dass nun andere Typen das Tennis prägen. Man merkt es doch deutlich daran, dass einige spezielle User eben nur posten, wenn Federer gewinnt und sonst schweigen.

Aber so ist es halt....

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Heinman

Decky, ich kenn' Dich ja persönlich, und Du bist wirklich ein symphatischer
                      Serbo-Schwabe
                      ... was mich allerdings ein wenig stört, sind diese Seitenhiebe in Richtung der Federer Fans.
                      Jetzt genieße einfach
                      Neeeee , ich kann ja Hochdeutsch ! Nix Schwabe ! An Donau gebohren , an der Donauquele angekommen.

Du findest immer wieder richtige Zeilen Heinman. Das mit Federer Fans ist nur Sache. Wir sind doch friedliche Simparisanten , und lassen jede Beleidigung weg. Bissel von dem was, ich und kimmi, eingesteckt haben wollen wir nur wieder zurück senden

Eben ... ich geniese es

LG

Zitat von kimmi
                      Ach Quatsch, die meisten hier sind nur enttäuscht, weil Federer nicht mehr zaubert und können es nicht ertragen, dass nun andere Typen das Tennis prägen. Man merkt es doch deutlich daran, dass einige spezielle User eben nur posten, wenn Federer gewinnt und sonst schweigen.

Aber so ist es halt....
                      @ Heinmen

Sie hat recht !
                      Zuletzt geändert von Decky; 04.07.2011, 13:11.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von draganzebic
                        brate, kenjaju zato sto njihov nije prvi!!!

ich sehe hier bei einigen eine dosis verärgerung da kein deutscher nummer 1 ist, oooooder?? ihr könnt es zugeben, nur zu...xaxaxaxa

srbija srbija srbija xaxaxaxax und jetzt auf, ihr könnt losledern
                        verärgert könnte man sein, wenn es denn einen aussichtsreichen kandidaten gäbe

du siehst... so lange ihr nicht fußballweltmeister werdet oder schnellere autos als die deutschen baut, ist doch alles in butter

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von draganzebic
                          uf, fussballweltmeister werden wir leider nie und schnellere/bessere autos werden wir auch nicht bauen....das muss ich gestehen!!

jedoch.....bei der letzten fussball-wm gewannen doch nur 2 teams gegen deutschland....eind davon war serbien!!!! 1-0 jovanovic seitfallzieher aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tolles tor!!
                          fußballspielen könnt ihr schon, aber ihr sterbt halt oftmals in schönheit und seid zu wenig effektiv. der djoker ist da schon ein anderes kaliber... der spielt schön und effektiv

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Die ticken da unten wohl alle so:

Also kein Einzelfall die beiden.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tamas

so ein disskusion entsteht nicht zufällig, im fall serbien wundere ich mich aber gar nicht. decky sollte nicht mit federer kommen und schon gar nicht im moment des sieges. nole ist ein würdiger nummer 1 aber ein vergleich mit federer ist voll daneben. djoko brennt und ich denke schon dass er noch ein paar grosse siege feiern wird. ob er an federer oder nadal herankommt werden wir sehen. 3 grand slam siege hat er schon aber 10 und 16 ist eine andere liga.

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Mein Vergleich war auf die Gesamtheit des Tennis bezogen und da haben wird mit Becker, Graf etc. viel mehr zu bieten als Serbien

Alleine Graf hat schon mehr GS-Titel, als alle Tennisprofis aus Serbien ;>
                                Favorite Player: Fernando Verdasco
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...